Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Ausverkauft“: Nvidia GeForce Now ist aktuell nur eingeschränkt buchbar
Ah ok cool, danke. Tatsächlich hab ich mir damals Anno im Ubisoft Store gekauft, um es bei NvidiaNow spielen zu könnem musste ich es jedoch wieder neu kaufen, das war ein bisschen ärgerlich.
@Duststorm warum musstest du es neu kaufen? Uplay ist doch direkt mit GFN verknüpft. Und das sicherlich schon seit mehreren Jahren, da ich es auf diesem Wege schon seit Far Cry 5 über GFN genutzt habe.
Habt ihr als Ultimate Mitglied auch gerade eine Mail bekommen? Und verstehe ich das richtig, die stellen irgendwas mit den Rechnungen um und dafür ist der Service für voraussichtlich die nächsten 5 Wochen gratis?
Oder verstehe ich das völlig falsch und stehe total am Schlauch? 😂
Edit: aktuell sind auch für Neukunden keinerlei Abos mehr kaufbar, wie es scheint. Wäre also ggf. nochmal ein Update wert @Die wilde Inge
Hast schon richtig verstanden.
Während der Umstellung die rund 5 Wochen dauern soll wird keine Rechnung gestellt.
Das heißt wenn du jetzt Ultimate bist, und dein Abrechnungszeitraum würde jetzt enden, bleibst du weiterhin Gratis Ultimate bis sie ihre Rechnungsoptionen fertig überarbeitet haben.