Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Ausverkauft“: Nvidia GeForce Now ist aktuell nur eingeschränkt buchbar
Ah ok cool, danke. Tatsächlich hab ich mir damals Anno im Ubisoft Store gekauft, um es bei NvidiaNow spielen zu könnem musste ich es jedoch wieder neu kaufen, das war ein bisschen ärgerlich.
@Duststorm warum musstest du es neu kaufen? Uplay ist doch direkt mit GFN verknüpft. Und das sicherlich schon seit mehreren Jahren, da ich es auf diesem Wege schon seit Far Cry 5 über GFN genutzt habe.
Habt ihr als Ultimate Mitglied auch gerade eine Mail bekommen? Und verstehe ich das richtig, die stellen irgendwas mit den Rechnungen um und dafür ist der Service für voraussichtlich die nächsten 5 Wochen gratis?
Oder verstehe ich das völlig falsch und stehe total am Schlauch? 😂
Edit: aktuell sind auch für Neukunden keinerlei Abos mehr kaufbar, wie es scheint. Wäre also ggf. nochmal ein Update wert @Die wilde Inge
Hast schon richtig verstanden.
Während der Umstellung die rund 5 Wochen dauern soll wird keine Rechnung gestellt.
Das heißt wenn du jetzt Ultimate bist, und dein Abrechnungszeitraum würde jetzt enden, bleibst du weiterhin Gratis Ultimate bis sie ihre Rechnungsoptionen fertig überarbeitet haben.
nach dem hervorragendem gratis abo, würde ich auch gerne geforce now auf dem Mac dauerhaft nutzen und hab daher meinen Rechner endlich verkauft. Dumm nur das man es nicht buchen kann derzeit
Kann mir erklären? Laut Paypal ist die letzte Buchung 7. Januar und heute ist 13. Feb und Geforce Now stand bei mir nächste Abbuchung 14. März. Und Ultimate steht bei mir immer noch. Ich spiele unter Mac
Was ist bei mir schief gelaufen? Eigentlich müsste ich am 7. Februar mein Bezahltag sein 😲
Ich habe lange Filme gesammelt. Für meine erste DVD habe ich 47,99 DM gezahlt das weis ich noch ganz genau. Es war der Film Matrix. Das passende Abspielgerät 600 DM, das war mein ganzer Monatslohn als Lehrling. Seit dieser Zeit habe ich über 25000 Euro in meine Filmsammlung gesteckt. Ist sie das Wert ? Ganz sicher nicht. Hätte es damals schon Streaming gegeben wahrscheinlich hätte ich es genutzt. Jetzt vertaubt alles in Kisten auf dem Speicher.
Die meisten Leute haben nicht mehr als 100 DM für den DVD-Player bezahlt, viele sogar nicht mal als 30 €. Die meisten haben höchsten eine höhere zweistellige Zahl CDs im Regal (ein paar Albumkäufe pro Jahr) und maximal ein paar Dutzend DVDs (Evergreens, die zu Weihnachten geschaut werden).
Bluray haben fast alle schon nicht mehr gekauft, die ist nämlich gefloppt, genau wie HD-DVD.
Die meisten normalen Leute haben keine "Heimkinos" und keine gigantischen Filmsammlungen.
Stand heute geht bei Geforce Now weiterhin nichts. ALLES ausverkauft und selbst die Gratismitgliedschaft ist nicht möglich.
Könnte Computerbase da mal nachhaken bitte? Stellen die um auf RTX 5080 oder können sich die Leute keine Grakas mehr leisten, abgesehen von der aktuellen Marktlage bei der 5000er Serie?^^
Kann mir kaum vorstellen, dass es an einer Umstellung beim Rechnungssystem liegt.
Wozu soll da jemand nachhaken? Ist doch seit paar Wochen alles öffentlich. Das Zahlungssystem wird umgestellt, dauert min 5 Wochen, in der Zeit spielen alle Altkunden völlig gratis im gebuchten Paket und Neukunden können entsprechend natürlich nicht aufgenommen werden, weil keine Abrechnung möglich ist. 🙃