Sunjy Kamikaze
Commodore
Ich denke das liegt aber vor allem daran das es einfach nich viele Karten davon gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn mehrere Händler hunderte Karte innerhalb von wenigen Minuten verkaufen, kann man nicht davon reden, dass es daran liegt, dass es "nicht viele Karten davon gibt". Viel mehr ist die Nachfrage einfach enorm. Aus verschiedenen Gründen.Sunjy Kamikaze schrieb:Ich denke das liegt aber vor allem daran das es einfach nich viele Karten davon gibt
Würde ich nicht sagen, kommt immer drauf an, was man einstellt und ob man z.B. FullHD und 144Hz hat. Meine RX 5700 ist für alles auf max auf 1920x1200 @ 60Hz für einige Spiele nicht schnell genug.hotzenplot schrieb:die 3070 ist nen bischen Overpower für FullHD ^^
also warum 30% mehr Power und dafür mehr zahlen, wenn diese 30% garnicht genutzt werden ^^
Sunjy Kamikaze schrieb:Ich denke das liegt aber vor allem daran das es einfach nich viele Karten davon gibt
Angesichts der Preise für die Fullcover eigentlich sinnlos und geradezu ein Frevel die schönste Air umzubauen.(wenns denn net unbedingt sein muss.. evtl. mit Jemand der auf Air bleiben möchte "tauschen", könnte für andere Modelle günstiger aussehen)SKu schrieb:Ich würde ja mal liebend gerne Wasserkühler für die 3090 FE sehen. Die geht mir mittlerweile mit ihrem Lüfter unter Vollast bei Software mit CUDA-Unterstützung, tieirsch auf die Nüsse. Auch bei der Demo von Outriders hat sie aufgedreht ohne Ende.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Denkst du wirklich, der Kühler ist 100€ teuer als der für die 3080 FE, nur wegen der Speicherchips auf der Rückseite?PS828 schrieb:@SKu ist der für die 3090 nicht einfach komplexer Wegen zu kühlenden Chips auf beiden Seiten?
Wie erklärst du dann die Zahlen von NV? Nein. NV verdient nicht an den absurd hohen Preis. Daran verdienen vermutlich nicht einmal die Hersteller. Die UVP für eine MSI RTX 3060 Ventus liegt bei 399,-. Verkauft wurde sie für 520-550 Euro. Die Händler machen mit der Nachfrage halt Reibach.Klassikfan schrieb:Ist ja schön, das zu lesen, aber aktuell ist die RTX 3060 auch nur ein Papiertiger mehr.
syfsyn schrieb:rx6700
2048/ 32cu 2,8ghz ~11,4tf =rtx2080
Jo,MasterAK schrieb:@syfsyn
Danke für deine Info über die 6700er. Woher hast du sie? Die wird doch erst am Mittwoch offiziell vorgestellt.
Quelle?syfsyn schrieb:.
Die rtx3060ti 3070 und 3080 sind jetzt eol
Nvidia wird am Jahresende ein refresh bringen. Die Fertigung dessen ist bereits angelaufen.