Aber..Aber..Nvidia hat doch gesagt, dass es unhackbar ist...ZeroStrat schrieb:Da kann man nur verlieren.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber..Aber..Nvidia hat doch gesagt, dass es unhackbar ist...ZeroStrat schrieb:Da kann man nur verlieren.
Markenprodukt schrieb:Ich find für 329 Euro ist die Karte sau geil?!
Der Treiber kann das, Nvidia behält sich derzeit nur ziemlich bedeckt bei dem Thema.Dancefly schrieb:https://www.nvidia.com/en-us/geforc...e-46172-game-ready-driver-feedback-thread-re/
Neue Treiber ist da, sehe aber keinen resizable bar support, sollte der nicht mit dem release von rtx 3060 kommen?
MHumann schrieb:Wenn ich bedenke, ich habe im Dezember 2019 299€ für meine RX5700 gezahlt... Die verbraucht das gleiche und ist etwa gleich schnell. Kann halt kein RTX (das die 3060 ja auch nicht wirklich kann) und kein DLSS.
Hi Im Fabz schrieb:"Technisch gibt es dafür eine banale Erklärung, vor allem aber ist es eine produktpolitische.
Hi Im Fabz schrieb:Dessen Interface ist 192 Bit breit, nicht 256 Bit.
Anders rum:lugge schrieb:Die Messung zu den Frameteimes zeigt also eindeutig, dass gerade für RT mehr als die 8GB VRam der 3060Ti/3070 nötig sind. Irgendwie passt aber die Rohleistung der 3060 nicht, um das sinnvoll ausnutzen zu können.
Ich glaube, das ist eigentlich die 3050Ti, nur dann hätte man diesen Preis nicht aufrufen können.Zealord schrieb:Uff. Hat Nvidia ausversehen die 3060 mit der 3050 verwechselt oder woher kommt dieses Produkt des Versagens her
Die 3060 bekommst du aber sicher eben auch nicht für die UVP. Also entweder vergleicht man die P/L vor oder nach ETH-Boom aber du vergleichst die UVP der 3060 mit den anderen Marktpreisen, das geht nicht.Oneplusfan schrieb:Wie hier manche über den Preis meckern, als ob sie nicht mitbekommen hätten, was mit Grafikkarten die letzten Monate über passiert ist......
Du solltest den Test mal genauer lesen, dort wird explizit erwähnt dass DLSS in Full HD keinen Sinn macht da es dann scheiße aussieht:m3rch3r schrieb:Immerwieder falsch und es wäre schon in genau diesem Test nachzulesen. Durch DLSS kann die 3060 fast die selbe Performance MIT Raytracing erzielen, wie deine genannte 5700 ohne Raytracing.
Gerade durch DLSS ist es egal in welcher allgemeinen Leistungsklasse sich eine Karte befindet, du hast diesen "Ausgleicheffekt" immer. Das ist bei AMD bisher nicht der Fall, weswegen ich persönlich AMDs Raytracing bisher quasi nutzlos finde und warum kein Mensch mehr über Raytracing in Cyberpunk 2077 auf der 6000er Serie spricht.
Ich gehe von Preisen zwischen 500-650 Euro aus. Das mit der UVP ist nur Paperware.Nogothrim schrieb:Es ist die nächste Bankrotterklärung. Für die vermuteten 450-550€ mindestens 200€ zu teuer. Ich habe 370 für eine RX 5700 bezahlt mit der gleichen Leistung und das fande ich schon viel.