Test Nvidia GeForce RTX 3060 Ti im Test: Founders Edition, Asus TUF und MSI Gaming X im Vergleich

Darum sind alle so scharf auf die 3060 Ti:

Unbenannt.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: ahuev0 und GerryB
Also die Preise bei Caseking für ne 3060 Ti bewegen sich zwischen 520 und 670 EUR...ja klar...

• Gefällt mir
Reaktionen: matty2580
hatte eine im Warenkorb. Tolles Gefühl :D

• Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge, Tobi&, iWeaPonZ und 2 andere
Bei Caseking geht's ab 530 Euro los mit lagernden RTX 3060 ti.

Man muss also gar nicht mehr warten bis die Scalper sie bei ebay einstellen. Die Preise gibt es auch im normalen Handel ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge, alkaAdeluxx, Bornemaschine und 4 andere
Ich frage mich ernsthaft wie schlecht Nvidias Prgrammierer sein müssen. CB haut fast täglich ihre Artikel exakt zum Fall der NDA raus aber Nvidia schafft es nicht den Button um exakt 15 Uhr zu aktivieren? Und dann ist er da, geht aber nichtmal und die Preisanzeige ist auch für'n Arsch? Arbeiten da nur Praktikanten?

• Gefällt mir
Reaktionen: Tobi&, Jan und crypto.andy
"in den Warenkorb" - hab ich mir anders vorgestellt. xD

Anhänge

• gdsdsgdagsdasgda.PNG
    gdsdsgdagsdasgda.PNG
    50,3 KB · Aufrufe: 285
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi& und Jan
Hatte sie im Warenkorb... beim Bestellabschluss dann mit Fehler abgebrochen...
Dumm gelaufen 🙃

Saturn und MM
Dachte evtl. sind das Preisplatzhalter oder so aber WOO sind denn jetzt die Karten??? Habe zwei Stück beobachtet. Nicht lieferbar und um 15 Uhr hat sich daran nichts geändert! Null Karten verfügbar oder?!
Das Bild ist alles was es gibt... LoL
Screen002.jpg

Frag mich wie ihr überhaupt bei NBB auf die Seite kommt. Lande mit 3 Geräten mit 3 unterschiedlichen Leitungen immer im Warteraum.

Hatte auch eine im Warenkorb in der Sekunde in der die Seite mal geladen hatte - direkt danach wieder weg. Gefühlt hat NBB keine Karte verkauft...

Zurück
Oben