Test Nvidia GeForce RTX 3060 Ti im Test: Founders Edition, Asus TUF und MSI Gaming X im Vergleich

Ich dachte, ich könnte mir eine günstige 3060 Ti für zirka 410 kaufen und dann meine überteuerte 3070 abstoßen, aber das wird nichts. Gerade in den Warenkorb gelegt, dann kam der Fehler und danach war sie ausverkauft.

Ich hasse diese Launches und ich hasse mich selbst dafür, dass ich immer auch noch versuche eine zu gekommen. :freak: :hammer_alt:
Zur UVP halt, mehr will ich aktuell nicht zahlen.
Na gut, dann jetzt mal nen Gang zurückschalten und auf nächstes Jahr warten.
Glückwunsch an alle die erfolgreich waren.

• Gefällt mir
Reaktionen: nazfalas, Zux und Staubor
Also ich hab bestellt und per CC bezahlt. Da steht nur eingegangen und es wurde mir auch bei Bestellung erst noch Lieferdatum 03.12.-05.12 und danach noch kurz unbekannt angegeben. Ich habe auch keine Bestellbestätigung bekommen. Im Gegensatz zu AMD konnte ich die Karte zumindest in den Warenkorb legen..

Unbenannt.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Tobi& und RedRain
Amazon Pay kann nichts dafür. Das liegt an NBB. Du könntest mit Amazon auf einer anderen Seite zum gleichen Zeitpunkt problemlos bezahlen. NBB verkackt es nach wie vor.

auch NBB fehlermeldung im bezahlvorgang erhalten. ist doch echt lächerlich, wozu überhaupt noch diese pseudo anbietung? könnte man sich auch in ne liste eintragen und es wird ausgelost... wäre fairer

• Gefällt mir
Reaktionen: Soap3d, ahuev0, D3xo und eine weitere Person
Auch keine bekommen. Naja scheiß drauf. Dafür habe ich heute einen Zotac 3070 für 578€ und eine Asus 3070 für 599€ bei Saturn und Media Markt bekommen :D. Ich sags nochmal, installiert euch Distill. Habs heute morgen erst installiert und sofort Erfolg...

MoS schrieb:
Ich hasse diese Launches und ich hasse mich selbst dafür, dass ich immer auch noch versuche eine zu gekommen. :freak: :hammer_alt:
Zur UVP halt, mehr will ich aktuell nicht zahlen.
Na gut, dann jetzt mal nen Gang zurückschalten und auf nächstes Jahr warten.
Glückwunsch an alle die erfolgreich waren.
Genau so gehts mir auch. Mehr als UVP möchte ich nicht bezahlen und mir gefällt dazu noch das FE Desgin.

War jetzt die erste 30xx, bei der ich einen Versuch gestartet habe, eine zu ergattern. Ich kann mir nur vorstellen, wie mies das für jemanden ist, der es schon bei den größeren Modellen versucht hatte.

• Gefällt mir
Reaktionen: hongkongfui und Zux
Hab immerhin ne Zotac fuer 419 per Klarna ergattert, obwohl mir die FE doch lieber waere.

• Gefällt mir
Reaktionen: mindfest und foo_1337
1606918813424.png

Amazon Pay. Meint ihr das ist durchgegangen? Wo kann ich bei NBB ohne Konto meine Bestellung checken? Oder kommt da im Idealfall noch ne Mail.

• Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337
Eine zum völlig überteuerten Preis bei Caseking gekauft. Ist mir aber auch ehrlich gesagt egal nun.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tobi&
@j1n die AB kam bei mir damals viele Stunden später. Ist normal bei denen. Und auch erst dann war der Status nicht mehr auf Ausstehend. Das passt so :)

• Gefällt mir
Reaktionen: j1n
So war eine schöne Zeit hier bei diesem Thema mit euch hier im Forum, spiele jetzt mit meiner 1080 GTX (500 Euro vor 3,5 Jahren) ne Runde Apex Legends....

• Gefällt mir
Reaktionen: Tobi&
j1n schrieb:
Wo kann ich bei NBB ohne Konto meine Bestellung checken?
Kannst du nicht. Du musst auf eine Mail warten. Dann wiederum kannst du die Bestellung ohne Konto in eine mit Konto umwandeln. Also per speziellem Link in der Mail nachträglich ein Konto anlegen und die Bestellung zuordnen lassen.

Bin mal gespannt ob überhaupt jemand eine bekommen hat :D Halte das CB Publikum für relativ fit in der Navigation im Internet, aber gegen Bots hilft das halt auch nix...

Naja die 1080 Ti muss demnach bis an ihr Lebensende knechten - hoffe die hält noch paar Jahre durch :D

Die Custom Modelle sind jetzt scheinbar auch weg bei NBB. 23min...

edit... jetzt läd es doch wieder
1606919141095.png

Zurück
Oben