Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Nvidia GeForce RTX 3060 Ti im Test: Founders Edition, Asus TUF und MSI Gaming X im Vergleich
Ich hasse diese Launches und ich hasse mich selbst dafür, dass ich immer auch noch versuche eine zu gekommen.
Zur UVP halt, mehr will ich aktuell nicht zahlen.
Na gut, dann jetzt mal nen Gang zurückschalten und auf nächstes Jahr warten.
Glückwunsch an alle die erfolgreich waren.
dasraupe
Cadet 3rd Year
Also ich hab bestellt und per CC bezahlt. Da steht nur eingegangen und es wurde mir auch bei Bestellung erst noch Lieferdatum 03.12.-05.12 und danach noch kurz unbekannt angegeben. Ich habe auch keine Bestellbestätigung bekommen. Im Gegensatz zu AMD konnte ich die Karte zumindest in den Warenkorb legen..
F
foo_1337
Gast
Die Zotac für 420 ist leider auch weg bei NBB
SideEffect
Lieutenant
Auch keine bekommen. Naja scheiß drauf. Dafür habe ich heute einen Zotac 3070 für 578€ und eine Asus 3070 für 599€ bei Saturn und Media Markt bekommen . Ich sags nochmal, installiert euch Distill. Habs heute morgen erst installiert und sofort Erfolg...
Soap3d
Ensign
Genau so gehts mir auch. Mehr als UVP möchte ich nicht bezahlen und mir gefällt dazu noch das FE Desgin.MoS schrieb:Ich hasse diese Launches und ich hasse mich selbst dafür, dass ich immer auch noch versuche eine zu gekommen.
War jetzt die erste 30xx, bei der ich einen Versuch gestartet habe, eine zu ergattern. Ich kann mir nur vorstellen, wie mies das für jemanden ist, der es schon bei den größeren Modellen versucht hatte.
nobody9147
Cadet 2nd Year
auch an Amazon Pay gescheitert
A
a-u-r-o-n
Gast
So war eine schöne Zeit hier bei diesem Thema mit euch hier im Forum, spiele jetzt mit meiner 1080 GTX (500 Euro vor 3,5 Jahren) ne Runde Apex Legends....
wie hast du die überhaupt gefunden wenn ich fragen darf?foo_1337 schrieb:Die Zotac für 420 ist leider auch weg bei NBB
edit: hast du einen link?
A
a-u-r-o-n
Gast
Ach bei AMD Start des Ryzen 5000 hab ich easy einen bekommen...
F
foo_1337
Gast
@Rikimaru war ein Direktlink aus dem Luxx Thread
https://www.notebooksbilliger.de/pc...+rtx+3060+ti+twin+edge+8gb+grafikkarte+688862
https://www.notebooksbilliger.de/pc...+rtx+3060+ti+twin+edge+8gb+grafikkarte+688862
Kannst du nicht. Du musst auf eine Mail warten. Dann wiederum kannst du die Bestellung ohne Konto in eine mit Konto umwandeln. Also per speziellem Link in der Mail nachträglich ein Konto anlegen und die Bestellung zuordnen lassen.j1n schrieb:Wo kann ich bei NBB ohne Konto meine Bestellung checken?
fireblade_xx
Commodore
Bin mal gespannt ob überhaupt jemand eine bekommen hat Halte das CB Publikum für relativ fit in der Navigation im Internet, aber gegen Bots hilft das halt auch nix...
Naja die 1080 Ti muss demnach bis an ihr Lebensende knechten - hoffe die hält noch paar Jahre durch
Naja die 1080 Ti muss demnach bis an ihr Lebensende knechten - hoffe die hält noch paar Jahre durch