0-8-15 User
Vice Admiral
Die kam bei meiner RTX 3070 FE knapp eine Stunde nach der Bestellung.dasraupe schrieb:Ich habe auch keine Bestellbestätigung bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kam bei meiner RTX 3070 FE knapp eine Stunde nach der Bestellung.dasraupe schrieb:Ich habe auch keine Bestellbestätigung bekommen.
DerMond schrieb:Eine zum völlig überteuerten Preis bei Caseking gekauft. Ist mir aber auch ehrlich gesagt egal nun.
Genau. Solange es Leute gibt, die diese Preise bezahlen, wird es solche Mondpreise auch geben. Das Problem, auch gesellschaftlich, ist, dass wir 'ne Konsumgesellschaft sind und nur noch wenige verzichten können.Kandira schrieb:Und genau deswegen erlauben sich diese Läden solche Preise 😁
Für 750€? Schnäppchen! Die sind doch geistesgestört.GerryB schrieb:Bei Alternate gibts demnächst 3070er:
GeForce RTX 3070 online kaufen » ALTERNATE
Bei Alternate habe ich gar keine 3060 Ti gefunden, der steht "ist noch im Aufbau".foo_1337 schrieb:Caseking und Alternate haben echt die übelsten Preise
Ah gut.foo_1337 schrieb:@Crizzo jo, war auf die verlinkte 3070 bezogen.
Ich hatte genau den gleichen Fehler. Habe dann statt F5 auf zurück geklickt, konnte wieder auf die CC Seite und bezahlen und dann kam genau derselbe Error. Das Geld wurde aber jetzt reserviert und die Karte taucht in meinem NBB Account unter Bestellungen auf. Irgendwie will ich noch nicht so ganz dran glauben.proGrammar schrieb:Auch mit gespeicherter Kreditkarte hat es nicht geklappt... Nach mehrmals den Fehler von unten, habe ich es bis zum Bezahlen geschafft und der Fehler kam erneut beim bezahlen mit Kreditkarte....Anhang anzeigen 1002773