Test Nvidia GeForce RTX 3060 Ti im Test: Founders Edition, Asus TUF und MSI Gaming X im Vergleich

Hatte eine FE im Warenkorb, bin zur Kasse und Kreditkarte ausgewählt. Die Verifzierung hat mich dann gekillt, hab die SMS Tan eingegeben und dann sollte ich meine Online Pin eingeben. Hatte keine Ahnung dass es die gibt, die normale ging nicht. Zahlung ist ergo fehlgeschlagen nach mehreren Versuchen und ich zuurück in den Warteraum.
Mittlerweile habe ich die PIN übrigens gefunden...

• Gefällt mir
Reaktionen: Tobi&
Die Preise der Customs bei Caseking sind ja echt der Burner. Dieselbe Leistung wie eine 2080, zum Preis wie eine 2080 :D

• Gefällt mir
Reaktionen: iceshield und matty2580
Kandira schrieb:
Und genau deswegen erlauben sich diese Läden solche Preise 😁
Genau. Solange es Leute gibt, die diese Preise bezahlen, wird es solche Mondpreise auch geben. Das Problem, auch gesellschaftlich, ist, dass wir 'ne Konsumgesellschaft sind und nur noch wenige verzichten können.

• Gefällt mir
Reaktionen: alkaAdeluxx, Tobi&, cele und 5 andere
Auch mit gespeicherter Kreditkarte hat es nicht geklappt... Nach mehrmals den Fehler von unten, habe ich es bis zum Bezahlen geschafft und der Fehler kam erneut beim bezahlen mit Kreditkarte....Anhang anzeigen 1002773

Anhänge

• Untitled.png
    Untitled.png
    242,4 KB · Aufrufe: 255
foo_1337 schrieb:
Caseking und Alternate haben echt die übelsten Preise
Bei Alternate habe ich gar keine 3060 Ti gefunden, der steht "ist noch im Aufbau".

Weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll. Nvidia hat bestimmt 5 Karten zur Verfügung gestellt, kann doch alles nicht wahr sein. Für einen vernünftigen Preis bekommt man jedenfalls keine mehr.

Eine 3060ti von palit dual für 506 bekommen war aber auch ultra glück

• Gefällt mir
@Staubor manche sagen auch freie marktwirtschaft dazu aber "geistesgestört" trifft es auch ganz gut :)

• Gefällt mir
Reaktionen: cele und mindfest
Hab eine FE bestellt bekommen, Mail steht aber noch aus. Der Warenkorb war zwischenzeitlich leer und erst nach diversen Klicken wieder gefüllt, mal schauen ob da wirklich was kommt...

• Gefällt mir
foo_1337 schrieb:
@Crizzo jo, war auf die verlinkte 3070 bezogen.
Ah gut.

Ich meine ich finds ja okay, wenn der UVP 400 ist und aufwendige Custom-Karten dann 50-100 EUR mehr kosten als das Standard-Referenzmodell, nur bis 50% Aufpreis gehört für mich nicht dazu.

Also kauf ich wohl auch die Graka in naher Zukunft,.

Wie hat Westerwelle immer so schön gesagt, nicht die Oasen sind dass Problem, sondern die Wüsten....

Irgendwie erinnert mich als Ossi der Wahnsinn an alte, längst vergangene, DDR-Zeiten......^^

• Gefällt mir
Reaktionen: adAstra, Snoggle und GT200b
proGrammar schrieb:
Auch mit gespeicherter Kreditkarte hat es nicht geklappt... Nach mehrmals den Fehler von unten, habe ich es bis zum Bezahlen geschafft und der Fehler kam erneut beim bezahlen mit Kreditkarte....Anhang anzeigen 1002773
Ich hatte genau den gleichen Fehler. Habe dann statt F5 auf zurück geklickt, konnte wieder auf die CC Seite und bezahlen und dann kam genau derselbe Error. Das Geld wurde aber jetzt reserviert und die Karte taucht in meinem NBB Account unter Bestellungen auf. Irgendwie will ich noch nicht so ganz dran glauben.

Zurück
Oben