Saamuel
Ensign
Lighto schrieb:Eine 3060ti von palit dual für 506 bekommen war aber auch ultra glück
Sorry, aber Glück war das nicht. Es kommen genug Drops für die RTX 3070 für ~550€ innerhalb einer Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lighto schrieb:Eine 3060ti von palit dual für 506 bekommen war aber auch ultra glück
Saamuel schrieb:Sorry, aber Glück war das nicht. Es kommen genug Drops für die RTX 3070 für ~550€ innerhalb einer Woche.
hatte sie eben tatsächlich im Warenkorb und bin zur Kasse. Dann sagte mir mein Hirn: NEIN!foo_1337 schrieb:
Danke dir.foo_1337 schrieb:
nah kannst wieder schlafen gehenFGA schrieb:Bin leider eingeschlafen. Gibts noch?
dasraupe schrieb:Ich hatte genau den gleichen Fehler. Habe dann statt F5 auf zurück geklickt, konnte wieder auf die CC Seite und bezahlen und dann kam genau derselbe Error. Das Geld wurde aber jetzt reserviert und die Karte taucht in meinem NBB Account unter Bestellungen auf. Irgendwie will ich noch nicht so ganz dran glauben.
Die stehen dann auf ebay neben der PS5 für 1000 EUR und der RTX3080 für 1500^^Kandira schrieb:Bin Mal gespannt wie viele die Karte "doch nicht" brauchen und sie gegen "Aufwandsentschädigung" hier im Forum verticken 😂
Aber die ist nicht lieferbar, sobald du drauf klickst. Steht schon seit 30 min so.DerMond schrieb:Leute schaut schnell bei Saturn! habe gerade eine für 411€ gesehen.