Test Nvidia GeForce RTX 3060 Ti im Test: Founders Edition, Asus TUF und MSI Gaming X im Vergleich

Hatte für 3 Sekunden eine Custom bei NBB für 419€ im Warenkorb.... aaaaaand its gone.

• Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99 und Tobi&
Saamuel schrieb:
Sorry, aber Glück war das nicht. Es kommen genug Drops für die RTX 3070 für ~550€ innerhalb einer Woche.

Na klar 😂 überall wo ein Chip drin ist kannst du dieses Jahr vergessen zu normalen Preisen

• Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001
Sowohl ich als auch meine bessere Hälfte hatten mit F5-Anfall kein Glück und wir waren bereits eingeloggt am Start... Das riecht wieder so als hätten Bots die Party gesprengt bzw. es gab insgesamt 20 Karten. Wilde Spekulation meinerseits

• Gefällt mir
Reaktionen: frimGER und crypto.andy
Falls jemand Interesse hat, Alternate hat auch 3080 ab 999€ im Angebot...

• Gefällt mir
Reaktionen: frimGER und matty2580
lustig der deep link geht und man überspringt den warteraum...
thx @foo_1337
ok BEstellen ging dann doch nicht... irgendwann kommt der Warteraum...

Wer jetzt nach einem Thema für eine Doktorarbeit sucht, hat hier die besten Voraussetzungen.
Das ganze ist doch schon eine komplette wissenschaftliche Untersuchung wert.
„Gier frisst Hirn“ oder in der Art.

Mal abwarten wie sich die ganze Situation mit der Pandemie entwickelt, wenn dann viele Betriebe schließen müssen oder lange in Kurzarbeit sind, brauchen die Leute Geld. Dann gibt es viele Karten zu Sonderpreisen, da ist dann Essen und Miete wichtiger.

Ich habe noch eine RX 480 ( hatte leichte Bildfehler, lag aber wohl am Treiber, mit dem neuen alles wieder normal ) und kann alles noch gut spielen, andere haben eine Karte die ist fast doppelt so schnell oder sogar mehr als doppelt so schnell und haben Probleme.

Die Hersteller geben eine UVP vor die wertlos ist und nur auf dem Papier bestand hat, na gut die homöopathischen Dosen an Karten nicht gerechnet. Die Händler sollten die Preise mal von Anfang an mehr als verdoppeln, die Leute würden meckern UND kaufen. Die Vorgängerversionen taugen ja nichts mehr und sind alle Schrott, so scheint die Meinung vieler.

Ich werde mal nächstes Jahr abwarten bis alle Scalper, Miner und Gierigen bedient sind. Da bekommt man dann Karten wo die Preise wieder in normale Regionen sind. Sollte meine Karte den Geist aufgeben habe ich immer noch den Ryzen 2400G, damit kann man auch noch ein bisschen zocken als Übergang oder ich hole mir eine RX 5500 XT.

• Gefällt mir
Reaktionen: cele, matty2580, Arno Dübel und eine weitere Person
Bin leider eingeschlafen. Gibts noch? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Tobi&
so sehe ich das auch

Bin Mal gespannt wie viele die Karte "doch nicht" brauchen und sie gegen "Aufwandsentschädigung" hier im Forum verticken 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi, Piep00, Nefcairon und 4 andere
dasraupe schrieb:
Ich hatte genau den gleichen Fehler. Habe dann statt F5 auf zurück geklickt, konnte wieder auf die CC Seite und bezahlen und dann kam genau derselbe Error. Das Geld wurde aber jetzt reserviert und die Karte taucht in meinem NBB Account unter Bestellungen auf. Irgendwie will ich noch nicht so ganz dran glauben.

Bei mir kam es nicht bis zum 3D-Secure Vorgang, das Geld ist noch da...

Kandira schrieb:
Bin Mal gespannt wie viele die Karte "doch nicht" brauchen und sie gegen "Aufwandsentschädigung" hier im Forum verticken 😂
Die stehen dann auf ebay neben der PS5 für 1000 EUR und der RTX3080 für 1500^^

Leute schaut schnell bei Saturn! habe gerade eine für 411€ gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: nobody9147
@Aysem gute entscheidung, da wahrscheinlich schlechtes kühldesign. meistens sind die mit kühlfinnen längs der karte schlechter als quer

• Gefällt mir
Reaktionen: Aysem
DerMond schrieb:
Leute schaut schnell bei Saturn! habe gerade eine für 411€ gesehen.
Aber die ist nicht lieferbar, sobald du drauf klickst. Steht schon seit 30 min so.

Zurück
Oben