Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Nvidia GeForce RTX 3060 Ti im Test: Founders Edition, Asus TUF und MSI Gaming X im Vergleich
Scalper und Caseking sind SynonymeeLw00d schrieb:Man muss also gar nicht mehr warten bis die Scalper sie bei ebay einstellen. Die Preise gibt es auch im normalen Handel ^^
hongkongfui
Commander
Habe "Jetzt kaufen" auf der Nvidia-Seite gesehen - ein tolles Gefühl. 😂sdo schrieb:hatte eine im Warenkorb. Tolles Gefühl
nazfalas
Lieutenant
Probiert habe ich es. War sogar schon beim Bezahlvorgang, Amazon Pay bestätigt, Kauf gedrückt -> Uuups Fehler.
Naaaja.
Evtl. auch nicht...
Naaaja.
TrabT schrieb:Kacke wenn Amazon express nicht mit einem Fehler ausgestiegen wäre hätte ich eine bekommen.. Kack Amazon
Evtl. auch nicht...
S
sdo
Gast
Dieses Jahr krieg ich wohl keine Grafikkarte mehr. Nachher erstmal die cyberpunk Vorbestellung stornieren. Mit meiner rx470 hab ich keine Lust in 3440x1440
Hardwarious
Commander
Von wegen 399€ 😂
Jetzt fangen Preise ab 500€ an, war so klar.
Jetzt fangen Preise ab 500€ an, war so klar.
Das mit dem Warteraum funktioniert absolut nicht. Entweder man hängt ewig drin oder kommt direkt dran vorbei zur Seite. Bei der 3070 hatte ich letzteres. Jetzt dagegen immer Warteraum, seit 15 Uhr. Die sind technisch mal wieder ganz groß...nicht.
Der Button hat nun sogar funktioniert, aber bei NBB ist nichts mehr zu holen....🤪hongkongfui schrieb:Habe "Jetzt kaufen" auf der Nvidia-Seite gesehen - ein tolles Gefühl. 😂
Seriousjonny007
Lieutenant
Das is mal wieder klar, hatte eine im Warenkorb schon beim bezahlen:
und jetzt:
Echt spitze
und jetzt:
Echt spitze
WhiteBeard
Ensign
Wenn 90% der wartenden "Personen" Bots sind! 🤪
Hätte nicht gedacht dass es so krass ist, und dann noch diese Preise bei Caseking... uff. Da warte ich dann doch lieber...
Hätte nicht gedacht dass es so krass ist, und dann noch diese Preise bei Caseking... uff. Da warte ich dann doch lieber...
Schau mal in dein Amazon Pay Konto. Ich habe keine Bestätigungsmail weder von NBB noch Amazon aber es wurden 406,79 für die FE geblockt. Kann ich mit einer Bestellnummer ohne Konto bei NBB irgendwo die Bestellung anschauen?
ditopleio schrieb:Amazon pay. Fehlermeldung. Alles weg. Super. Dann lassen wir das Mal.