Test Nvidia GeForce RTX 3060 Ti im Test: Founders Edition, Asus TUF und MSI Gaming X im Vergleich

Die Paperlaunches werden aber auch immer dreister...

• Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5 und Zux
eLw00d schrieb:
Man muss also gar nicht mehr warten bis die Scalper sie bei ebay einstellen. Die Preise gibt es auch im normalen Handel ^^
Scalper und Caseking sind Synonyme ;)

sdo schrieb:
hatte eine im Warenkorb. Tolles Gefühl :D
Habe "Jetzt kaufen" auf der Nvidia-Seite gesehen - ein tolles Gefühl. 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Tobi&, Mar1u5, 0-8-15 User und eine weitere Person
Kacke wenn Amazon express nicht mit einem Fehler ausgestiegen wäre hätte ich eine bekommen.. Kack Amazon

Probiert habe ich es. War sogar schon beim Bezahlvorgang, Amazon Pay bestätigt, Kauf gedrückt -> Uuups Fehler.

Naaaja.

TrabT schrieb:
Kacke wenn Amazon express nicht mit einem Fehler ausgestiegen wäre hätte ich eine bekommen.. Kack Amazon

Evtl. auch nicht...

• Gefällt mir
Reaktionen: TrabT
Dieses Jahr krieg ich wohl keine Grafikkarte mehr. Nachher erstmal die cyberpunk Vorbestellung stornieren. Mit meiner rx470 hab ich keine Lust in 3440x1440

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Bei NBB mittlerweile als ausverkauft gekennzeichnet. Dann eben 'ne Stunden später für die Hälfte bei auf eBay...nicht.

Das mit dem Warteraum funktioniert absolut nicht. Entweder man hängt ewig drin oder kommt direkt dran vorbei zur Seite. Bei der 3070 hatte ich letzteres. Jetzt dagegen immer Warteraum, seit 15 Uhr. Die sind technisch mal wieder ganz groß...nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5
Das is mal wieder klar, hatte eine im Warenkorb schon beim bezahlen:
1606918465648.png

und jetzt:
1606918493702.png

Echt spitze

• Gefällt mir
Denkt dran, bei der 3070FE haben die immer mal wieder Karten angeboten und alle paar Minuten neue rein gestellt.. wird bestimmt wieder so sein

• Gefällt mir
Reaktionen: doubleTT und foo_1337
Wenn 90% der wartenden "Personen" Bots sind! 🤪
Hätte nicht gedacht dass es so krass ist, und dann noch diese Preise bei Caseking... uff. Da warte ich dann doch lieber...

• Gefällt mir
Schau mal in dein Amazon Pay Konto. Ich habe keine Bestätigungsmail weder von NBB noch Amazon aber es wurden 406,79 für die FE geblockt. Kann ich mit einer Bestellnummer ohne Konto bei NBB irgendwo die Bestellung anschauen?

Bei mir wars bei Klarna vorbei... habe angeblich meine Logindaten falsch eingegeben während ich eig. eingelogt war.

Yay...
qqq.png

bei mir auch am amazon pay gescheitert

Zurück
Oben