wackenandy
Cadet 4th Year
Puh glaub um 880 oder so, kann mich aber auch irreneXtreme1808 schrieb:Für wie viel wurde sie angeboten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh glaub um 880 oder so, kann mich aber auch irreneXtreme1808 schrieb:Für wie viel wurde sie angeboten?
eXtreme1808 schrieb:Für wie viel wurde sie angeboten?
FwSteiner666 schrieb:Ich habe die KFA2 für 889 Euro bestellt. MF rief eben an und sagte mir, dass sie leider zu viele verkauft haben. Bekomme aber als Ersatz zum gleichen Preis die Aorus Master 👍
Geht heute noch raus.
Ähm, hätte ich doch mal bestelltFwSteiner666 schrieb:Ich habe die KFA2 für 889 Euro bestellt. MF rief eben an und sagte mir, dass sie leider zu viele verkauft haben. Bekomme aber als Ersatz zum gleichen Preis die Aorus Master 👍
Geht heute noch raus.
Vor allem ohne diesen komischen extra Lüfterphillipo6 schrieb:Ähm, hätte ich doch mal bestelltDie Aorus Master ist ja um längen die bessere Karte
phillipo6 schrieb:Ähm, hätte ich doch mal bestelltDie Aorus Master ist ja um längen die bessere Karte
Hmm okay, trotzdem eine super Aktion von Mindfactory, andere hätten storniert. Und MF streicht sich den Profit (Karte würde ja locker für 900+€ verkauft werden). Da kann Caseking und co. sich mal ne Scheibe von abschneiden.Shio schrieb:Da wäre ich vorsichtig.
Es gabs schon Erfahrungsberichte im Luxx, die Karte wäre zu laut und auch zu warm.
Sollte gerade noch reinpassen. Slimlüfter für die Front ist auch schon bestellt. Das Teil ist auch noch 32cm lang...lamma schrieb:Die Aorus Master benötigt 3,5 Slots, FYI!
Daepilin schrieb:cyberport is so geil... meine strix oc bestellt am 28.9 is zur abholung da, die bestellte non oc (und bestellte oc von vielen anderen) vom 17/18 sind nich da... unfassbar...
Hast sie doch noch bekommen? Falls ja, Glückwunschman1ac schrieb:Habe gerade meine Strix OC ins "Limit" getrieben. +140 Mhz und Powerlimit was geht.
Anhang anzeigen 976818
Grafikscore von 18900!
ladenabholung + zahlung vor ort. Und ja, das war ne ocRemedy11 schrieb:Hast du mit Expressversand bestellt?
Hat Asus nicht auf deren Facebookseite kommuniziert, dass vorerst vorwiegend OC-Varianten ausgeliefert werden?