News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

TUF OC über Cyberport heute zugestellt! unerwartet!!
aber
aber
aber
die karte ist fuchtbar laut, jede last über 200W ist akustisch hörbar, so ein hochfrequentes summen mal tiefer mal höher, durchgehend laut
furchtbar im direkten vergleich mit der MSI gaming X

im idle 26-30W (20x 11-13W)
bin kurz davor das teil auf ebay zu stellen.

Ich habe die KFA2 für 889 Euro bestellt. MF rief eben an und sagte mir, dass sie leider zu viele verkauft haben. Bekomme aber als Ersatz zum gleichen Preis die Aorus Master 👍
Geht heute noch raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: akuji13
FwSteiner666 schrieb:
Ich habe die KFA2 für 889 Euro bestellt. MF rief eben an und sagte mir, dass sie leider zu viele verkauft haben. Bekomme aber als Ersatz zum gleichen Preis die Aorus Master 👍
Geht heute noch raus.

Nette Aktion vom MF :)

• Gefällt mir
Reaktionen: akuji13 und Cpt.Willard
FwSteiner666 schrieb:
Geht heute noch raus.
Ähm, hätte ich doch mal bestellt :D Die Aorus Master ist ja um längen die bessere Karte

phillipo6 schrieb:
Ähm, hätte ich doch mal bestellt :D Die Aorus Master ist ja um längen die bessere Karte

Da wäre ich vorsichtig.
Es gabs schon Erfahrungsberichte im Luxx, die Karte wäre zu laut und auch zu warm.

Shio schrieb:
Da wäre ich vorsichtig.
Es gabs schon Erfahrungsberichte im Luxx, die Karte wäre zu laut und auch zu warm.
Hmm okay, trotzdem eine super Aktion von Mindfactory, andere hätten storniert. Und MF streicht sich den Profit (Karte würde ja locker für 900+€ verkauft werden). Da kann Caseking und co. sich mal ne Scheibe von abschneiden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Die Aorus Master benötigt 3,5 Slots, FYI!

lamma schrieb:
Die Aorus Master benötigt 3,5 Slots, FYI!
Sollte gerade noch reinpassen. Slimlüfter für die Front ist auch schon bestellt. Das Teil ist auch noch 32cm lang...

Werde sie wohl erstmal auf 85% Power laufen lassen. Mal sehen wie es meinem Corsair SF600 gefällt 😅 meine 1080Ti läuft mit 117% Power Limit unter Volllast einwandfrei. Das entspricht ja auch fast 300 Watt.

cyberport is so geil... meine strix oc bestellt am 28.9 is zur abholung da, die bestellte non oc (und bestellte oc von vielen anderen) vom 17/18 sind nich da... unfassbar...

Kommen die Founders Edition Karte eigentlich irgendwann wieder oder werden die immer nur Kurzzeitig angeboten? Hab noch nie nach Founders Karten geschaut, gibt es die durchgehend bis zum Ende des Lebenszyklus der jeweiligen Karte oder nur Anfangs?

Saturn hat die Ventus OC und die Gaming X Trio auf Lager!

and its gone!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex und Remedy11
Daepilin schrieb:
cyberport is so geil... meine strix oc bestellt am 28.9 is zur abholung da, die bestellte non oc (und bestellte oc von vielen anderen) vom 17/18 sind nich da... unfassbar...

Hast du mit Expressversand bestellt?
Hat Asus nicht auf deren Facebookseite kommuniziert, dass vorerst vorwiegend OC-Varianten ausgeliefert werden?

Habe gerade meine Strix OC ins "Limit" getrieben. +140 Mhz und Powerlimit was geht.

1602170824397.png

Grafikscore von 18900!

Ich habe weder spezielle Connections, noch irgendwelche Wunder und Wucher Preise bezahlt.
20201008_175707.jpg

Ich auch nicht. Am Launch-Day bestellt, bis heute nichts gehört. Manche haben halt Glück, andere nicht.

Remedy11 schrieb:
Hast du mit Expressversand bestellt?
Hat Asus nicht auf deren Facebookseite kommuniziert, dass vorerst vorwiegend OC-Varianten ausgeliefert werden?
ladenabholung + zahlung vor ort. Und ja, das war ne oc

• Gefällt mir
Reaktionen: Remedy11
Zurück
Oben