News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

mit etwas glück wird meine X Trio 3080 morgen versendet insofern sie mit der warenlieferung dabei ist (vorraussichtlich morgen laut tel support) :love:

bestellung 17.09 - 15.03uhr (erster besteller)

RNG_AGESA schrieb:
TUF OC über Cyberport heute zugestellt! unerwartet!!
aber
aber
aber
die karte ist fuchtbar laut, jede last über 200W ist akustisch hörbar, so ein hochfrequentes summen mal tiefer mal höher, durchgehend laut
furchtbar im direkten vergleich mit der MSI gaming X

im idle 26-30W (20x 11-13W)
bin kurz davor das teil auf ebay zu stellen.
Daepilin schrieb:
cyberport is so geil... meine strix oc bestellt am 28.9 is zur abholung da, die bestellte non oc (und bestellte oc von vielen anderen) vom 17/18 sind nich da... unfassbar...
Sagt mal, wieviel Karten bestellt Ihr Euch eigentlich?
Es geht jetzt nicht nur um Euch zwei, ich lese das jetzt öfters und wenn ich das mal hochrechne, wundert mich mittlerweile gar nicht, dass alles doppelt und dreifach vergriffen ist - sei es auch nur temporär, weil sich jeder seine Ware selektiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Trinoo, Markenprodukt und Leeway
Finde ich schon merkwurdig alle anderen Shops bekommen Ware aber nix geht raus bei Caseking :(

• Gefällt mir
Reaktionen: Solid1984 und Slurpee
seek222 schrieb:
mit etwas glück wird meine X Trio 3080 morgen versendet insofern sie mit der warenlieferung dabei ist (vorraussichtlich morgen laut tel support) :love:

bestellung 17.09 - 15.03uhr (erster besteller)

nun heißt es am 13.10
abwarten ,glaube ich erst wenn ich die sendungsnummer habe

Jemand schon eine Versandbestätigung vom 17:20 Saturn MSI Drop von gestern der ja Recht lange online war?

Ich konnte meine am 17.09. bestellte MSI RTX 3080 X Trio gerade bei NBB abholen. Die Lieferung beinhaltet noch die "alte Version" mit nur 1x 2x5 MLCC Kondensatoren. Mal gucken ob das ein Problem darstellt. Man kann das Powerlimit auf max 102% stellen, scheint ein Biosupdate drauf gekommen zu sein.

flode schrieb:
Jemand schon eine Versandbestätigung vom 17:20 Saturn MSI Drop von gestern der ja Recht lange online war?

Ich habe um 17:20 bestellt, seitdem steht bei mir Bestellung wird vorbereitet…
Bin gespannt ob sich da heute noch was tut.

Ganz schöner Brummer diese Aorus Master.

Man Man Man....

Was ist den nur mit dem AT-Media-Markt los.
Meine Bestellung vom 19.09 mit Abholung im Markt ist nun schon mehrfach von "In Bearbeitung" auf "Bestellung ist eingegangen" (Status jetzt) umgesprungen.

Meherer Anfragen ergaben immer wieder dass nix da ist, und auch kein Liefertermin bekannt ist.

Und nun liest man immer wieder von Bestellern die kurzfristig beliefert werden.
Somit bekommt der MM Karten! Lässt aber Vorbesteller links liegen um Spätbesteller zu beliefern.
Was soll dass bitte??

Am Geld kanns ja wohl nicht liegen, der Preis ist noch immer unverändert bei der TUF.

Das musste jetzt echt mal raus... Hab sooo nen Hals :grr:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slurpee und Sharonna5204
Cpt.Willard schrieb:
Sagt mal, wieviel Karten bestellt Ihr Euch eigentlich?
Es geht jetzt nicht nur um Euch zwei, ich lese das jetzt öfters und wenn ich das mal hochrechne, wundert mich mittlerweile gar nicht, dass alles doppelt und dreifach vergriffen ist - sei es auch nur temporär, weil sich jeder seine Ware selektiert.
hatte halt erst ne non oc bestellt, aber dann kam raus, dass die erst später kommt und, dass bei CP scheinbar abholung bevorzugt is. Mehr als experiment ne oc dazu bestellt, weil ich dachte, dass die non oc eh früher kommt (da schon 28.9).

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Gibt es jemanden der bei Caseking bestellt hat und schon beliefert wurde?
Hab dort am 21.09.2020 eine Strix Oc bestellt.
Kommt dann bestimmt 2021.
Hat aber auch was gutes, dann kann ich die Radeon noch abwarten und vielleicht noch die 20Gb Version erblicken.

Gottis71 schrieb:
Und nun liest man immer wieder von Bestellern die kurzfristig beliefert werden.
Somit bekommt der MM Karten! Lässt aber Vorbesteller links liegen um Spätbesteller zu beliefern.

den eindruck gewinne ich auch immer mehr, vorbesteller zum günstigen preis werden bei wareneingang nicht beliefert sondern unter den teppich gekehrt

und das nicht nur bei MM

:grr:

sollte sich meine bestellung wieder verzögern urplötzlich, teile ich hier ein paar widersprüche meines versenders
mit, es besteht starker grund zur annahme das genau so gehandhabt wird

• Gefällt mir
Reaktionen: Gottis71
seek222 schrieb:
den eindruck gewinne ich auch immer mehr, vorbesteller zum günstigen preis werden bei wareneingang nicht beliefert sondern unter den teppich gekehrt

und das nicht nur bei MM
Wenns denn so währe.. Aber in meinem Fall, ist dem nicht so.

Der Preis hat sich beim MM nicht geändert.
Immer noch der gleiche Preis wie bei meiner Bestellung von vor drei Wochen.
Nur wird jetzt plötzlich schnell geliefert?!?

Ich verstehs nicht :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
bei dem shop wo ich bestellt habe gab es mehrere widersprüche ich erkläre es mal

meine bestellung wurde intern ausgelöst am 17.09 um 15.03uhr (da ich einen höheren wertgutschein mit eingelöst habe) und dies freundlicherweise ein mitarbeiter übernommen hat, damit es schneller geht
(zur lieferung)

gleichzeitig war ich ebenfalls online um dies notfalls auch manuell durchzuführen

gegen 15.05uhr wurden die artikel erst wieder gelistet
waren allerdings nicht zur lieferung auswählbar

dies geschah dann gegen 15.08-15:10uhr

verzeichnet "wareneingang vorraussichtlich heute" und dies verschob sich dann am abend auf "unbekannt"
mir wurde im laufe der nächsten tage mehrfach bestätigt, das ich der erste besteller bin

(zur gleichen zeit war nur die gigabyte OC verfügbar)

vor ein paar tagen rief ich mal an und erkundigte mich (ohne namen anzugeben) ,in bezug darauf das andere shops ja gewisse karten auf lager hatten, ob gewisse karten denn überhaupt schon mal vorrätig waren

dies wurde bejaht, ich bat darum doch mal zu schauen ob die 3080 X Trio wirklich schon einmal verfügbar war und habe die artikelnummer durchgegeben:

nach eingabe der artikelnummer versicherte er mir zu 100% die 3080 X Trio war mal verfügbar und wurde auch schon verkauft in geringen stückzahlen.... sehr interessant

ich gab meinen namen nun an und konfrontierte mit meiner bestellung
danach kam er ins stocken legte den hörer kurz zu seite und meinte plötzlich er habe sich verschaut, die karte war doch noch nicht auf lager ........

die trio war gegen abend 17.09 von 829€ auf 899€ gesprungen

**
ich bin "der erste besteller der trio in dem laden"
habe allerdings zu 829€ versandkostenfrei bestellt inkl wertgutschein (der betrag bleibt bei
stornierung ja so oder so beim händler)

* gestern wurde ein wareneingang für heute gemeldet
und heute wurde der wareneingang auf den 13.10 verschoben weöcher aber auch nicht sicher ist

vor einer woche hiess es der 30.10

laut infos hier wurden die tage mehrere eingänge der trio gemeldet (alternate NBB etc)

bin mal gespannt was nun am 13.10. passiert

ich bin mir sicher ein 899€ besteller ohne gutschein wird bevorzugt, denn eine stornierung bedeutet mehr verlust

glw niclas

sollte sich bei mir bis ende oktober nichts tun und der shop mich weiter hinhalten/oder verarschen, werde ich versuchen mir woanders eine zu kaufen, und sollte die trio dann ankommen...irgendwann.... einfach verkaufen

Will gar nicht wissen, wie viele vor mir bestellt haben. Zahle vermutlich die 80€ mehr, die den Ausschlag gegeben haben. Kleiner Trost: seid euch bewusst, die landet im Leben nicht auf eBay und wird fürs Zocken genutzt. ;)

NiicLas schrieb:
Will gar nicht wissen, wie viele vor mir bestellt haben. Zahle vermutlich die 80€ mehr, die den Ausschlag gegeben haben. Kleiner Trost: seid euch bewusst, die landet im Leben nicht auf eBay und wird fürs Zocken genutzt. ;)
das sagte ich bei meiner 2080S auch ...reicht ja locker ein paar jahre ....^^ kein jahr später war sie auf ebay

Das schließ ich nicht aus - war eher auf die momentane Situation bezogen, um ein paar Euro abzugreifen. :D

Zurück
Oben