t3chn0 schrieb:Ich habe weder spezielle Connections, noch irgendwelche Wunder und Wucher Preise bezahlt.
Was hat die MSI gekostet als du bestellt hast?
Edit: Habs in einem anderen thread gelesen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
t3chn0 schrieb:Ich habe weder spezielle Connections, noch irgendwelche Wunder und Wucher Preise bezahlt.
RNG_AGESA schrieb:TUF OC über Cyberport heute zugestellt! unerwartet!!
aber
aber
aber
die karte ist fuchtbar laut, jede last über 200W ist akustisch hörbar, so ein hochfrequentes summen mal tiefer mal höher, durchgehend laut
furchtbar im direkten vergleich mit der MSI gaming X
im idle 26-30W (20x 11-13W)
bin kurz davor das teil auf ebay zu stellen.
Sagt mal, wieviel Karten bestellt Ihr Euch eigentlich?Daepilin schrieb:cyberport is so geil... meine strix oc bestellt am 28.9 is zur abholung da, die bestellte non oc (und bestellte oc von vielen anderen) vom 17/18 sind nich da... unfassbar...
seek222 schrieb:mit etwas glück wird meine X Trio 3080 morgen versendet insofern sie mit der warenlieferung dabei ist (vorraussichtlich morgen laut tel support)
bestellung 17.09 - 15.03uhr (erster besteller)
flode schrieb:Jemand schon eine Versandbestätigung vom 17:20 Saturn MSI Drop von gestern der ja Recht lange online war?
hatte halt erst ne non oc bestellt, aber dann kam raus, dass die erst später kommt und, dass bei CP scheinbar abholung bevorzugt is. Mehr als experiment ne oc dazu bestellt, weil ich dachte, dass die non oc eh früher kommt (da schon 28.9).Cpt.Willard schrieb:Sagt mal, wieviel Karten bestellt Ihr Euch eigentlich?
Es geht jetzt nicht nur um Euch zwei, ich lese das jetzt öfters und wenn ich das mal hochrechne, wundert mich mittlerweile gar nicht, dass alles doppelt und dreifach vergriffen ist - sei es auch nur temporär, weil sich jeder seine Ware selektiert.
Gottis71 schrieb:Und nun liest man immer wieder von Bestellern die kurzfristig beliefert werden.
Somit bekommt der MM Karten! Lässt aber Vorbesteller links liegen um Spätbesteller zu beliefern.
Wenns denn so währe.. Aber in meinem Fall, ist dem nicht so.seek222 schrieb:den eindruck gewinne ich auch immer mehr, vorbesteller zum günstigen preis werden bei wareneingang nicht beliefert sondern unter den teppich gekehrt
und das nicht nur bei MM
das sagte ich bei meiner 2080S auch ...reicht ja locker ein paar jahre ....^^ kein jahr später war sie auf ebayNiicLas schrieb:Will gar nicht wissen, wie viele vor mir bestellt haben. Zahle vermutlich die 80€ mehr, die den Ausschlag gegeben haben. Kleiner Trost: seid euch bewusst, die landet im Leben nicht auf eBay und wird fürs Zocken genutzt.![]()