Crayten schrieb:
Glückwunsch. Habe gestern meine TUF von der Bestellung am Mittwoch letzter Woche auch im MM abholen können. Alternate (seit 17.09. offen) und Cyberport können mich mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crayten schrieb:
Leeway schrieb:Musste lachen: https://www.alternate.de/EVGA/GeForce-RTX-3090-XC3-ULTRA-GAMING-Grafikkarte/html/product/1673529?
Ein Schnäppchen!![]()
Mir scheint, dass einige Menschlein inzwischen ziemlich schmerzbefreit sind. 1900 Trommelstöcke für eine Grafikkarte!? Wenn man damit Geld verdient, ist das sicherlich gerechtfertigt, aber zum Spielen? Naja, wenn's schee macht... 🤷♂️Chilisidian schrieb:War da etwa die Schmerzgrenze erreicht?![]()
Bitte jetzt die Melodie von Akte X pfeiffen.playlord18 schrieb:Die 3080/3090 sind nur in homöopatischen Mengen verfügbar und bei vielen Händlern ist die 2080Ti als Neuware plötzlich nicht mehr verfügbar. Welchen Grund mag das haben?
Tharamur schrieb:Was die ganze Liefersituation anbelangt, halte ich es mal wie in einem schwäbischen Sprichwort. Bevor ich mich drüber aufrege, ist es mir lieber egal. Ändern kann ich eh nichts und graue Haare hab ich schon genug.
playlord18 schrieb:Die 3080/3090 sind nur in homöopatischen Mengen verfügbar und bei vielen Händlern ist die 2080Ti als Neuware plötzlich nicht mehr verfügbar. Welchen Grund mag das haben?
TheDarkness schrieb:Gut es gibt noch die Option ne GPUs zu kaufen und sie immer zum Ende der Widerrufsfrist zurück zu schicke, aber das geht auch nicht ewig gut.