Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft
hongkongfui
Commander
Der war gut!Simanova schrieb:War zu erwarten. Vielleicht ist der Andrang bei der 3070 kleiner.
Karl_Heinz
Cadet 4th Year
Hallo, habe mir extra Urlaub genommen und um 1500 Uhr die größten Shops im Browser geöffnet, Mindfactory hat nicht mal die Seite aktualisiert, CaseKing ging um 1500 Uhr garnichts mehr, bei Notebookbiller waren dann paar verfügbar,,, meine Bestellung ist aber noch in Bearbeitung
Ernsthaft...Das ist Amazon direkt... einfach mal lesen wer der Verkäufer ist...BmwM3Michi schrieb:damit dürfte klar sein, das die RTX 3080 auf Amazon keine normalen Angebote sind! Passt auf euer Geld auf.
Anhang anzeigen 967847
Wer etwas vom Amazon Kundenservice für voll nimmt und auch noch weiterplappert ist eh nicht ernst zu nehmen. Die Damen und Herren haben von sowas genauso Ahnung wie ich vom Päpstlichen Stuhlgang.johnieboy schrieb:Info für alle Amazon Trinity Vorbesteller wie mich, keine Ahung ob BS oder nicht
https://old.reddit.com/r/nvidia/comments/iuckm4/rtx_3080_launchday_thread/g5m3f35/
Bright0001
Commander
Die ganzen Leute (mich eingeschlossen), die ne FE wollten
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Trimipramin
Commodore
Ich bin ein bisschen über mich selbst erstaunt, wie ich die Füsse still halten kann. ..erwachsen sein/werden ist doof! Aber im Ernst: Ich schau mal noch, was da so alles die nächste Wochen/Monate kommt. Mir egal ob sinnig oder unsinnig, 10GB mag ich nicht haben. ..etwas mehr darfs da schon sein.
Also abwarten und in Ruhe weiter Geld ansammeln.. ^^
Also abwarten und in Ruhe weiter Geld ansammeln.. ^^
SgtIcetea
Captain
Nachdem ich bestellt hatte waren angeblich noch 10 auf Lager. Status ging auf wird bearbeitet und Lieferung ca 21.9. ne Stunde später hieß es dann muss bestellt werden ohne bekanntes Lieferdatum. Hab Mal beim Kundenservice gefragt aber ich denke Mal das wird wohl nix.hamsi61 schrieb:Hat jemand von euch bei proshop bestellt und kann berichten wie es um seine bestellung steht?
Irgendwie habe ich ein Dejavu ist es Möglich das es bei der 1080er Ti genauso war? Instant Leergekauft Fake Angebote in Shops mit teils Abartig Hohen Preisen Oo
Ich wundere mich sehr über mich Selbst das ich net schon Längst zugeschlagen habe,und mir das Schauspiel erstmal in ruhe anschau Man wird wohl doch zu Alt für den Kinderkram
Ich wundere mich sehr über mich Selbst das ich net schon Längst zugeschlagen habe,und mir das Schauspiel erstmal in ruhe anschau Man wird wohl doch zu Alt für den Kinderkram
Riplex
Lieutenant
Tomsenq schrieb:Wer etwas vom Amazon Kundenservice für voll nimmt und auch noch weiterplappert ist eh nicht ernst zu nehmen. Die Damen und Herren haben von sowas genauso Ahnung wie ich vom Päpstlichen Stuhlgang.
Ich sag mal so, bei Amazon wurde bei mir noch nie eine Bestellung storniert aufgrund von Nichtverfügbarkeit.
Bei Preisfehlern ist das eine andere Sache. Das Lagersystem von Amazon ist eines der modernsten der Welt.
Ich glaub kaum das denen da so ein Fehler passiert......
Die 3080 kann man aber kaufen, die Radeon VII nicht mehr.Matzegr schrieb:Laut Videocardz dürfte Ethereum-Miner nicht unbedingt der Fall sein. Man ist zwar fast doppelt so schnell wie ne RTX 2080 Ti, aber man ist immer noch minimal langsamer als ne AMD Radeon VII, die auch deutlich weniger Strom dabei braucht.
Brailee
Lt. Junior Grade
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.