News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

War also echt schlau, vor Wochen schon die eigene GPU zu verkaufen, weil man darauf gewettet hat, am Launchday eine Karte zu erhalten.

Der Konsumgesellschaft den Spiegel vorzuhalten ist immer wieder eine Freude.

• Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d, Hejo, Beero84 und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji21
Hallo, habe mir extra Urlaub genommen und um 1500 Uhr die größten Shops im Browser geöffnet, Mindfactory hat nicht mal die Seite aktualisiert, CaseKing ging um 1500 Uhr garnichts mehr, bei Notebookbiller waren dann paar verfügbar,,, meine Bestellung ist aber noch in Bearbeitung

Is echt "nur" ne Grafikkarte ... würds ja verstehen wenn es einen Haufen geiler Spiele geben würde. Aber glaub ich werd alt :D. Urlaub opfern, nee sorry. Muss ja jeder selber wissen!

• Gefällt mir
Reaktionen: dohderbert, Fliz und Laphonso
Hat jemand von euch bei proshop bestellt und kann berichten wie es um seine bestellung steht?

• Gefällt mir
Reaktionen: McFritte und vencam
Die ganzen Leute (mich eingeschlossen), die ne FE wollten

• Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, arvan, Benji21 und 7 andere
Ich bin ein bisschen über mich selbst erstaunt, wie ich die Füsse still halten kann. ..erwachsen sein/werden ist doof! :D Aber im Ernst: Ich schau mal noch, was da so alles die nächste Wochen/Monate kommt. Mir egal ob sinnig oder unsinnig, 10GB mag ich nicht haben. ..etwas mehr darfs da schon sein.

Also abwarten und in Ruhe weiter Geld ansammeln.. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: dohderbert, kryzs und iceshield
hamsi61 schrieb:
Hat jemand von euch bei proshop bestellt und kann berichten wie es um seine bestellung steht?
Nachdem ich bestellt hatte waren angeblich noch 10 auf Lager. Status ging auf wird bearbeitet und Lieferung ca 21.9. ne Stunde später hieß es dann muss bestellt werden ohne bekanntes Lieferdatum. Hab Mal beim Kundenservice gefragt aber ich denke Mal das wird wohl nix.

Jetzt weis man auch wieso AMD sich so Zeit lässt, da man eh keine GTX vorab erwerben kann bis AMD seine vorstellt ^^

ach ich war zu lahm, hab noch die zotac bestellt auch wenn ich nicht denke das sie am wochenende kommt, hätte aber lieber meine schon bezahlte asus tuf

• Gefällt mir
Reaktionen: Bright0001
Irgendwie habe ich ein Dejavu ist es Möglich das es bei der 1080er Ti genauso war? Instant Leergekauft Fake Angebote in Shops mit teils Abartig Hohen Preisen Oo

Ich wundere mich sehr über mich Selbst das ich net schon Längst zugeschlagen habe,und mir das Schauspiel erstmal in ruhe anschau :) Man wird wohl doch zu Alt für den Kinderkram

Proshop: voraussichtliche Lieferung von nächster Woche auf Mitte Oktober geändert, obwohl beim Kauf auf Lager stand...

• Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979
Tomsenq schrieb:
Wer etwas vom Amazon Kundenservice für voll nimmt und auch noch weiterplappert ist eh nicht ernst zu nehmen. Die Damen und Herren haben von sowas genauso Ahnung wie ich vom Päpstlichen Stuhlgang.

Ich sag mal so, bei Amazon wurde bei mir noch nie eine Bestellung storniert aufgrund von Nichtverfügbarkeit.
Bei Preisfehlern ist das eine andere Sache. Das Lagersystem von Amazon ist eines der modernsten der Welt.
Ich glaub kaum das denen da so ein Fehler passiert......

• Gefällt mir
Reaktionen: Highskilled
Matzegr schrieb:
Laut Videocardz dürfte Ethereum-Miner nicht unbedingt der Fall sein. Man ist zwar fast doppelt so schnell wie ne RTX 2080 Ti, aber man ist immer noch minimal langsamer als ne AMD Radeon VII, die auch deutlich weniger Strom dabei braucht.
Die 3080 kann man aber kaufen, die Radeon VII nicht mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rock Lee, Gamienator, Persi82 und 8 andere
:lol:
92a57a7ba02fc828.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: sent!nel, ReignInBlo0d, WolledasKnäul und 16 andere
...ich stopf mir doch keine GraKa in den Rechner, die 320W(!) aus der Steckdose saugt... is Strom neuerdings gratis??? ...unglaublich... :kotz:

• Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o und CoolerTypderTyp
Die Bots werden die Bestände sofort abgreifen, bevor ein menschlicher Käufer etwas kaufen kann. Das ist so, wie beim Aktienhandel. Da werden die Order auch nur noch von Maschinen ausgeführt.

• Gefällt mir
Reaktionen: .Sentinel.
Zurück
Oben