KatharsisDE
Cadet 4th Year
GrovyGanxta schrieb:wo kann man denn die FE nun endlich bestellen wenn nvidia keine mehr vertreibt?
Nirgends...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GrovyGanxta schrieb:wo kann man denn die FE nun endlich bestellen wenn nvidia keine mehr vertreibt?
ah.. danke.KatharsisDE schrieb:Nirgends...
MrPuncho33 schrieb:Ist eigentlich die selbe Problematik für die 3070er zu erwarten?
Verlass dich drauf, dass es wieder genau das gleiche wird. NV hat mich umsonst (laut Gerüchten) den 20/16 GB Varianten den Stecker gezogen. Ich hoffe, AMD machts besser. Wenn ja, kauf ich halt da!MrPuncho33 schrieb:Vielleicht kann mir doch noch jemand etwas dazu sagen?
MrPuncho33 schrieb:Wie hieß die App mit der man Shops überwachen konnte nach bestimmten Sachen?
Vielleicht kann mir doch noch jemand etwas dazu sagen?
KatharsisDE schrieb:Nirgends...
woher wissen die Leute das welcher Laden wann welche Karten verkauft das die so schnell alles ausverkauft sind NBB hat doch nirgendwo damit geworben oder ??ruegen1 schrieb:Heute hat notebooksbilliger.de FE Karten rausgehauen, zum regulären Preis von 699,- und 1499€,-
und das waren einige, aber auch in 5 Minuten ausverkauft
Diese Aussagen sind eher metaphorisch zu nehmen. Erstens weiss hier keiner, wieviele davon verfügbar waren, zweitens hat keine gemonitored, wie lange das Angebot verfügbar war.Hektor26 schrieb:woher wissen die Leute das welcher Laden wann welche Karten verkauft das die so schnell alles ausverkauft sind NBB hat doch nirgendwo damit geworben oder ??
Hektor26 schrieb:woher wissen die Leute das welcher Laden wann welche Karten verkauft das die so schnell alles ausverkauft sind NBB hat doch nirgendwo damit geworben oder ??
Arno Dübel schrieb:Für alle Alternate Besteller, ich habe auch seit dem 17.09 keine Infos zum Verbleib meiner Eagle OC
Ist die Frage, gegen welches Produkt bei AMD Du die letzten Wochen gemäß einer 3080 oder 3090 kaufen hättest können.KatharsisDE schrieb:Genau wie ich. Sofern die Lage bei AMD besser ist, kauf ich dort ein, dann hat NV mein Geld auch nicht verdient.
Man kann distill.io laufen lassen.. zb. den Direktlink von NBB zur FE 3080 nehmen.. Und wenn sich auf der Seite was ändert schlägt distill.io Alarm.Hektor26 schrieb:woher wissen die Leute das welcher Laden wann welche Karten verkauft