F
foo_1337
Gast
Deine Argumentation basiert auf "Wo kein Kläger, da kein Richter" und nicht auf der Rechtsprechung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cruse schrieb:Nope.
Es entscheidet vor allem die Anzahl der Verkäufe/Zeit, nicht eine Gewinnabsicht, ob man als Gewerblicher Verkäufer gilt.
- Das wird hier nicht zum ersten mal im Forum diskutiert
- Ich hatte schon Post von eBay
- Die Freigrenze (aktuell 600€) ist nicht ausgedacht
Slurpee schrieb:Hab bestellt. Konnte allerdings keinen Expressversand auswählen. Lieferung ist angeblich morgen bis übermorgen. Ich bin gespannt...
KatharsisDE schrieb:Morgen steht da "In Bearbeitung" so wie bei mir seit dem 17.09.
Slurpee schrieb:Und welche hast du bestellt?
PCSteve schrieb:Meine Strix 3080 wurde versendet
PCSteve schrieb:Meine Strix 3080 wurde versendet
Chilisidian schrieb:Ich freue mich ja echt für euch. Ich hoffe ihr beißt euch nach morgen nicht in den Hintern. Naja noch könntest du ja beide zurückschicken
Ich denke mir nur so, jetzt musste man so lange warten, dann kann man auch morgen noch abwarten.
Slurpee schrieb:Hab bestellt. Konnte allerdings keinen Expressversand auswählen. Lieferung ist angeblich morgen bis übermorgen. Ich bin gespannt...
Slurpee schrieb:Update: Jetzt sind wir bei "Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind"
Ok, jetzt wissen wir dass ein höherer Preis nichts bringt, Express nichts bringt oder nicht auswählbar ist und es auch keinen Unterschied macht, ob die Ware als lieferbar gekennzeichnet ist oder nicht.
Man kann die Distill Monitore auf Alternate also getrost rausnehmen, scheint bei denen wirklich ein Fehler im System zu sein...
Underworld schrieb:Mal ne frage in die Runde. Hat irgendwer von euch schon eine Asus Strix RTX 3080 OC von alternate bekommen? Ich habe mir eine dort am 17.9 gegen 16.00 Uhr bestellt, bis heute nix erhalten. Wie sieht das bei euch aus?