News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

Jetzt muss ich Warteschlange stehen bei einem onlineshop nbb, die haben doch echt nen Knall bei Nvidia!!

Gar nicht bestellt, geh mal auf die Website, die haben da ne Art Schleuse installiert. Premium Partner rofl.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nach ca. 15 Minuten auf der Seite von NBB gelandet und hätte wohl bestellen können.

"Super" ist, das dadurch auch andere Artikel (während dieser Zeit) nicht mal eben so geordert werden können.
Naja, kein Mitleid bei ihren 3080 & 3090 Preisen. :D

Bei NBB gibts noch 3090er Founders. Konnte vor 10 Minuten eine bestellen und wird immer noch als verfügbar angezeigt.

Wer weiß wie lange die Bestellung schon möglich war. Hab nur zufällig vorbeigeschaut, kein Filtersoftware, Benachrichtigungstool o.ä. bei mir im Einsatz.

Evtl wird das mit der Verfügbarkeit so langsam. Dann würde ich auch keine 3. zum scalpen kaufen. ;D

Die 3090 beruhigt sich doch schon ne Weile. Gibt halt nur ne begrenzte Zahl an Leuten, die so viel Geld in Graka stecken wollen. Die 3080 hingegen...

Weil die Karten ja so sehr auf Lager liegen, wird der Kauf der RTX 3080 und 3090 ab sofort mit Spielecodes für das neue Call of Duty aufgewertet.😆

Call of Duty

Hey, wenn man die Dinger nicht noch ordentlich promoted, könnte irgendwann ja mal das backlog durch sein, das will natürlich keiner!

Hat jemand hier die INNO3D GeForce RTX 3080 iChill X4 bestellt und schon erhalten?

Rush schrieb:
Hat jemand hier die INNO3D GeForce RTX 3080 iChill X4 bestellt und schon erhalten?

Nö, "nur" die Eagle OC, kam heute an. Wird morgen verbaut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Aber mal Gratis-Versand.

Hab bestellt. Wollte zwar dieses mal eine EVGA ausprobieren, aber die scheinen sich ja grad auf die USA und ihre größeren Modelle zu fokussieren und ich hab die Ungewissheit und Warterei mittlerweile satt. Bei Mindfactory weiß ich wenigstens, dass das Teil sicher kommt.

Preis ist mir grad komplett egal. Ist mit 130€ über UVP jetzt nicht günstig, aber auch keine komplette Abzocke wie schon ein paar mal hier im Forum gepostet(1200€+ für ne 3080).

Bei Mindfactory gibts im Moment 3070er, 80er und 90er Customs.
Aber für 680, 900 und 1800 Euro.

edit: Ach wurde hier schon erwähnt. Sorry.

Jetzt ist auch eine zweite 90er von MSI dort vorrätig. Wenn auch die Preise der Customs noch immer sehr/zu teuer sind, wird den ganzen Ebayern zumindest hoffentlich damit mal etwas Wind aus den Segeln genommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Tsss... nee, das ist ja mal locker 230 über UVP^^ ... da war gestern für 899 die Trio bei Alternate mit 130 drüber noch ein Schnapper.
Noch können die aber die Preise nehmen :D

Zurück
Oben