ZakMacKrak
Cadet 3rd Year
Watch dogs finde ich das viel coolere GTA.Beg1 schrieb:WD:Legion ist eh nur Durchschnitt,
Geschmackssache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Watch dogs finde ich das viel coolere GTA.Beg1 schrieb:WD:Legion ist eh nur Durchschnitt,
Slurpee schrieb:JA, du dumme Nuss, das war aber nicht meine Frage
Meinst du, dass die Lieferlage bei AMD so viel besser sein wird? Ich bezweifle das, leider.Slurpee schrieb:Wenn ich nicht den dämlichen GSync Monitor hier hätte, würde ich auf AMD umsteigen
Mein Corsair SF600 reicht. Egal, ob 83% Powerlimit wie im Test empfohlen oder 100%. GPU Auslastung an die 100% und kein Crash oder sonstiges seit Wochen. 600 Watt....KatharsisDE schrieb:Ich versteh dich. Mal sehen, wann ich bei DHL Tracking machen kann. Und: Ob 620 Watt ausreichen, was ich bezweifle.
Ehrlich? Hau den bei Ebay rein inkl. "RTX 3070/3080/3090"-ready und knall noch nen Aufschlag rauf - gefühlt hat doch selbst mein toter Opa versucht ne neue Karte zu bekommen....Slurpee schrieb:würde ich auf AMD umsteigen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der größte Händler chinas hat sagenhafte 1000 Stück bekommen, im gesamten Oktober, damit deckt er weniger als 1% der Bestellungen abSlurpee schrieb:Es werden von den Retailern tausende Karten bestellt und ankommen tun, wenn überhaupt, ein paar Dutzend.
KatharsisDE schrieb:Meine RTX 3080 Eagle OC ist soeben bei mir angekommen. Ick freu mir!
Slurpee schrieb:Wann und wo bestellt?
DDM_Reaper20 schrieb:Zock schön und lass mal was hören, wie das Teil so abgeht, besonders mit deinem Netzteil und deinen bevorzugten Spielen. Viel Spaß! Möge sie dir lange Freude bereiten!
Sach mal, wie viel haste gelöhnt...?
DDM_Reaper20 schrieb:Zock schön und lass mal was hören, wie das Teil so abgeht,
Cpt.Willard schrieb:mit Sofortkauf bezahlt... mal schauen