News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

Ich hab Grad eine im Warenkorb aber traue mich nicht abzudrücken.

PHuV schrieb:
Du glaubst doch selbst nicht, daß Du eine 3080TI für 999 € bekommen wirst. Da wird es das gleiche Drama werden, die Karten werden locker 200-300 € über UVP liegen. Und für 1300 € kann man sich dann gleich die 3090FE kaufen.

Man könnte spekulieren, dass sie zwischen Jan-Feb kommt und bei EVGA den Step Up benutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: cornfield
MrChronos schrieb:
Und dann kommt sie im März und Du kannst den Step Up nicht mehr nutzen :p

Ai logisch :D So ist das Leben mit Speku. Wenn man sie z.B. ende Dez bestellt, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die Ti nicht da ist.
BTW: MF hat grade 80er

Maggolos schrieb:
Ai logisch :D So ist das Leben mit Speku. Wenn man sie z.B. ende Dez bestellt, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die Ti nicht da ist.
BTW: MF hat grade 80er
Preiswert :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Juhuuu!

Konnte mir nun eine EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 ULTRA GAMING sichern :king:

Die Palit RTX 3080 GamingPro OC, die gerade auf dem Weg zu mir ist kann ich nun gleich wieder verkaufen...

Reines Glücksspiel mit der Verfügbarkeit der RTX 3080 und der RX 6800 XT.

• Gefällt mir
Reaktionen: IndigoHD, 7SiebenSechs6 und Maggolos
oxyd schrieb:

Wenn du keine Graka im Moment brauchst, lass es :D
Wenn du die Muse hast, warte bis März-Juni. Da sollte es ruhiger sein.

7SiebenSechs6 schrieb:
Nice, war das der Drop direkt über EVGA? Da war ich leider spät dran und hab nur noch die Meldung out of Stock bekommen.

Nein ich habe einfach aus Jucks auf Alternate geschaut und plötzlich war die "in Anlieferung".
Hab direkt bestellt und scheint so als hätte ich sie wirklich bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: IndigoHD und 7SiebenSechs6
Herzlichen Glückwunsch. Ich konnte mir gestern eine 3090 FE für 1.499 € bei NBB sichern. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Abwarten. Bei Alternate kannst du das erst glauben, wenn du was von DHL hast. Hatte auch eine als "Lagernd" bestellt. Am nächsten Tag kam die Absage...

• Gefällt mir
cornfield schrieb:
Juhuuu!

Konnte mir nun eine EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 ULTRA GAMING sichern :king:

Same here. Mir gefällt zwar die Sache mit dem VRAM nicht aber so langsam hattte ich keine Lust mehr zu warten und der Preis ist auch stolz gewesen. Der Witz ist ... jetzt muss ich noch auf den passenden Fullcover warten, denn der ist auch noch nicht verfügbar. Vom Regen in die Traufe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maggolos
Ich glaube das wird bei mir nichts mehr mit Cyberpunk spielen dieses Jahr.
Am 17.9. ne Asus TUF RTX 3080 bestellt bei notebooksbilliger und die haben immer noch null Plan wann überhaupt mal die nächste Lieferung kommt. -.-

cornfield schrieb:
Nein ich habe einfach aus Jucks auf Alternate geschaut und plötzlich war die "in Anlieferung".
Hab direkt bestellt und scheint so als hätte ich sie wirklich bekommen.
Bei Alternate sind jeden Tag 3080 für ein paar Minuten "Gerade eingetroffen, Auf Lager" und zu bestellen, erst gestern hatte ich auch eine EVGA 3080 FTW3 ULTRA GAMING und gegen Abend eine Gigabyte 3080 gesehen und heute eine ASUS TUF 3080. Hatte nicht versucht zu bestellen, da ich schon eine hab.

Bestellen kannst du da immer, auch wenn es als "Liefertermin unbekannt" angezeigt wird. Nur haben die Statusanzeigen leider nichts mit der Realität zu tun.

Ich hoffe für unsere beiden Besteller hier, dass es diesmal was wird, aber große Hoffnungen würd ich mir keine machen...

• Gefällt mir
@cornfield
Hab' auch gestern bei den 3080 FTW3 Ultras über Alternate zugeschlagen. Viel zu teuer, aber irgendwie sexy die Karte :smokin:
Hat jetzt den Status "Versandbereit" bei Alternate im Kundenportal und der Trackinglink kam um 13 Uhr per Mail.

Alternate hat aufjedenfall ein paar gedropt.
Meine Evga wurde versandt!

Situation mit den GPUs wird wahrscheinlich nur langsam besser, ist halt echt scheisse.

Jop, die Verfügbarkeit wird grade definitiv besser. Aktuell bekommt so gut wie jeden Tag irgendein Shop ein paar 3080er rein, auch wenns "nur" Palit oder PNY sind.. das gibt sich am Ende leistungstechnisch eh fast nichts. Fällt mir auch leichter einer Firma wie Alternate/Mindfactory/NBB u.A., die in DE Steuern zahlen und Personal beschäftigen einen vertretbaren Aufschlag zu zahlen als irgendeinem Raffgeier auf eBay-Kleinanzeigen 1200, - € für eine 3080 FE in den Rachen zu werfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: IndigoHD
Zurück
Oben