Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft
Maggolos
Lieutenant
PHuV schrieb:Du glaubst doch selbst nicht, daß Du eine 3080TI für 999 € bekommen wirst. Da wird es das gleiche Drama werden, die Karten werden locker 200-300 € über UVP liegen. Und für 1300 € kann man sich dann gleich die 3090FE kaufen.
Man könnte spekulieren, dass sie zwischen Jan-Feb kommt und bei EVGA den Step Up benutzen.
Maggolos
Lieutenant
MrChronos schrieb:Und dann kommt sie im März und Du kannst den Step Up nicht mehr nutzen
Ai logisch So ist das Leben mit Speku. Wenn man sie z.B. ende Dez bestellt, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die Ti nicht da ist.
BTW: MF hat grade 80er
oxyd
Lt. Junior Grade
PreiswertMaggolos schrieb:Ai logisch So ist das Leben mit Speku. Wenn man sie z.B. ende Dez bestellt, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die Ti nicht da ist.
BTW: MF hat grade 80er
cornfield
Lt. Junior Grade
Juhuuu!
Konnte mir nun eine EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 ULTRA GAMING sichern
Die Palit RTX 3080 GamingPro OC, die gerade auf dem Weg zu mir ist kann ich nun gleich wieder verkaufen...
Reines Glücksspiel mit der Verfügbarkeit der RTX 3080 und der RX 6800 XT.
Die Palit RTX 3080 GamingPro OC, die gerade auf dem Weg zu mir ist kann ich nun gleich wieder verkaufen...
Reines Glücksspiel mit der Verfügbarkeit der RTX 3080 und der RX 6800 XT.
Maggolos
Lieutenant
oxyd schrieb:Preiswert
Wenn du keine Graka im Moment brauchst, lass es
Wenn du die Muse hast, warte bis März-Juni. Da sollte es ruhiger sein.
7SiebenSechs6
Cadet 1st Year
Nice, war das der Drop direkt über EVGA? Da war ich leider spät dran und hab nur noch die Meldung out of Stock bekommen.cornfield schrieb:EVGA GeForce RTX 3080 FTW3 ULTRA GAMING sichern
cornfield
Lt. Junior Grade
7SiebenSechs6 schrieb:Nice, war das der Drop direkt über EVGA? Da war ich leider spät dran und hab nur noch die Meldung out of Stock bekommen.
Nein ich habe einfach aus Jucks auf Alternate geschaut und plötzlich war die "in Anlieferung".
Hab direkt bestellt und scheint so als hätte ich sie wirklich bekommen.
cornfield schrieb:Juhuuu!
Same here. Mir gefällt zwar die Sache mit dem VRAM nicht aber so langsam hattte ich keine Lust mehr zu warten und der Preis ist auch stolz gewesen. Der Witz ist ... jetzt muss ich noch auf den passenden Fullcover warten, denn der ist auch noch nicht verfügbar. Vom Regen in die Traufe.
Bei Alternate sind jeden Tag 3080 für ein paar Minuten "Gerade eingetroffen, Auf Lager" und zu bestellen, erst gestern hatte ich auch eine EVGA 3080 FTW3 ULTRA GAMING und gegen Abend eine Gigabyte 3080 gesehen und heute eine ASUS TUF 3080. Hatte nicht versucht zu bestellen, da ich schon eine hab.cornfield schrieb:Nein ich habe einfach aus Jucks auf Alternate geschaut und plötzlich war die "in Anlieferung".
Hab direkt bestellt und scheint so als hätte ich sie wirklich bekommen.
Slurpee
Lieutenant
Bestellen kannst du da immer, auch wenn es als "Liefertermin unbekannt" angezeigt wird. Nur haben die Statusanzeigen leider nichts mit der Realität zu tun.
Ich hoffe für unsere beiden Besteller hier, dass es diesmal was wird, aber große Hoffnungen würd ich mir keine machen...
Ich hoffe für unsere beiden Besteller hier, dass es diesmal was wird, aber große Hoffnungen würd ich mir keine machen...
captaincapri
Lieutenant
@cornfield
Hab' auch gestern bei den 3080 FTW3 Ultras über Alternate zugeschlagen. Viel zu teuer, aber irgendwie sexy die Karte
Hat jetzt den Status "Versandbereit" bei Alternate im Kundenportal und der Trackinglink kam um 13 Uhr per Mail.
Hab' auch gestern bei den 3080 FTW3 Ultras über Alternate zugeschlagen. Viel zu teuer, aber irgendwie sexy die Karte
Hat jetzt den Status "Versandbereit" bei Alternate im Kundenportal und der Trackinglink kam um 13 Uhr per Mail.
captaincapri
Lieutenant
Jop, die Verfügbarkeit wird grade definitiv besser. Aktuell bekommt so gut wie jeden Tag irgendein Shop ein paar 3080er rein, auch wenns "nur" Palit oder PNY sind.. das gibt sich am Ende leistungstechnisch eh fast nichts. Fällt mir auch leichter einer Firma wie Alternate/Mindfactory/NBB u.A., die in DE Steuern zahlen und Personal beschäftigen einen vertretbaren Aufschlag zu zahlen als irgendeinem Raffgeier auf eBay-Kleinanzeigen 1200, - € für eine 3080 FE in den Rachen zu werfen.
Cl4whammer!
Lt. Commander
Gibt Tonnenweise 3070er Karten bei Mindfactory. Und das schon seit einigen Stunden!