IndigoHD
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IndigoHD schrieb:Hatte bei Notebooksbilliger bestellt. Ablauf war auch voll okay.
Glaub mir, die Interessieren sich Null über Beschwerden, Bewertungen oder sonst was. Hatte damals auch zum Launchday bestellt und dann als das alles rauskam (mit dem Bevorzugen von späteren teureren Bestellungen) entsprechend Kontakt aufgenommen.Dai6oro schrieb:Also Alternate ist bei mir raus. Bei denen kauf ich nicht mehr. Mein Geld nehmen die instant aber wenn das Ding nicht mehr verfügbar ist weil sie es nicht auf die Kette bekommen kommt bei denen nix. Denen steig ich aufs Dach. Nie wieder!
Dai6oro schrieb:Anhang anzeigen 998840
Also Alternate ist bei mir raus. Bei denen kauf ich nicht mehr. Mein Geld nehmen die instant aber wenn das Ding nicht mehr verfügbar ist weil sie es nicht auf die Kette bekommen kommt bei denen nix. Denen steig ich aufs Dach. Nie wieder!
@IndigoHD
Waren glaub ich 1049€ oder so.
Slurpee schrieb:Jop, hier glänzt eigentlich nur Mindfactory. Haben von Anfang an mit offenen Karten gespielt, angezeigt wird nur, was da ist und wenn man bestellt, bekommt man auch was. So muss das laufen und nicht anders!
cornfield schrieb:I call Bullshit.
Habe eine MSI RTX 3080 bestellt und 1 Tag später sagte man dann plötzlich, dass keine verfügbar sei.
Slurpee schrieb:Hmm, da bist du echt der Erste, von dem ich sowas höre. Vielleicht haben sie die Seite nicht früh genug wieder abgeschalten? Normalerweise siehst du die Dinger ja nicht mal, wenn sie nichts da haben...
Dann hast du gleich hier einen Zweiten. Bei Alternate die 3080 zum Launch "lagernd" gekauft und dann hieß es Spätabends plötzlich nicht mehr auf Lager. Benachrichtigt wurde ich darüber nicht, sondern hab es nur selber im Konto gesehen. Absolute Frechheit, habe dann wieder storniert. Immerhin war das Geld schnell wieder da.Slurpee schrieb:Hmm, da bist du echt der Erste, von dem ich sowas höre.
cornfield schrieb:Ich glaube kaum, dass ich da der Erste und Einzige bin... Die Karte war noch länger online sogar, die Karte hat schlicht jemand anders bekommen weil er vermutlich direkt mit Paypal bezahlt hat. Ich habe Überweisung gewählt.
GamingWiidesire schrieb:Dann hast du gleich hier einen Zweiten. Bei Alternate die 3080 zum Launch "lagernd" gekauft und dann hieß es Spätabends plötzlich nicht mehr auf Lager.
maisenkaier schrieb:unter 1000€, ist ja eine Schnäppchen...die hatte ich im September mal für 699€ im Warenkorb, wurde aber nie geliefert
Dai6oro schrieb:Die Gigabyte vision und die Aorus Extrem. Beide helfen mir leider nicht weiter, ich Karten brauche für die es einen Fullcover gibt.
Nero1 schrieb:dachte eigentlich das 650 Watt Straight Power reicht noch,
Das stimmt wohl, da bleibt nur die FE für 699€cornfield schrieb:Das wird sie auch nie solange die für 900-1000€ gekauft werden.
Power-Target 85%Nero1 schrieb:mal sehen wie ich da vorgehe.
Ist leider keine Option, da das laut Test von igorslab deutlich mehr Peaks erzeugt als zu verhindern. Dafür braucht es wenn dann ordentliches UV um die zu vermeiden.cruse schrieb:Power-Target 85%