News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

Hat jemand Interesse einen Watch Dogs Legion Aktionscode gegen einen COD Aktionscode zu tauschen?

• Gefällt mir
Reaktionen: cornfield
Würde mein Watch Dogs Legion Code auch gern gegen ein COD cold war Code tauschen falls jemand lust hat.
Bin absolut kein Open World Spieler.

hey hey - höy höy?! ... bewegt sich da wat?!
Jedenfalls habe ich vorhin auch ne Email erhalten, vorher stand nur "nicht vorrätig"...
3080.png

• Gefällt mir
Reaktionen: IndigoHD
Da steht nur Teillieferung möglich, weil dir die "Versand- und Servicekosten" geliefert werden können. Ist seltsamerweise bei Cyberport praktisch ein eigenständiger Artikel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Ich hab "sie" bei Veröffentlichung der 3090 Suprim gefunden, natürlich nicht vorrätig, und dachte nur daran, dass die Jagd vorwiegen auf "in kürze eintreffend"-e Artikel vorhanden ist, bzw. Vorbestellungen zu Hauf auf schon länger bestehende Artikel vorliegen und somit die Chance, ein früher Besteller bei dieser zu sein, einfach höher liegt - und mal aus Juxx bestellt.

Zu dem Zeitpunkt gab es ne Trio X bei Alternate für knapp 1000€.

Aber danke für die Info

TheDarkness schrieb:
Glaub mir, die Interessieren sich Null über Beschwerden, Bewertungen oder sonst was.

Ist so, auf meine Emails dazu kommt nicht mal mehr ne Antwort. Auf Twitter angeschrieben kommt nur lapidar, ich könne mich ja an deren Rechtsabteilung wenden, nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass ich unter dieser Beweislage (Nichtlieferung, obwohl sie es gekonnt hätten) einen Deckungskauf zu deren Lasten machen könnte.
Nur um denen eins reinzuwürgen, würde ich das ja gerne machen. Nur den ganzen Stress, wenn die sich dann einfach weigern die Differenz zu erstatten, ist es dann halt auch nicht wert...
Und bei dem Mistladen bin ich mir sicher, dass sie auf eine entsprechende Forderung garnicht erst reagieren, wohl eher erst auf ein Schreiben vom Anwalt.

Mich sehen die als Kunden jedenfalls nicht so schnell wieder. Und dann wundern sich solche Läden, wenn sie irgendwann kaputt gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: TheDarkness und Dai6oro
Gibt auch genug Leute die auf Twitter blockiert wurden, obwohl sie ganz normal gefragt haben im Sinne von: hey ich am am 17.09 xy gekauft, paar Wochen nach mir hat ein Kumpel genau das gleiche Modell gekauft und dieses schon seit einer Weile erhalten während meine Bestellung noch offen ist, wie kommt dies zu Stande?
Da kam noch übliche Reply von Alternate bitte genaue Bestellnummern per PN mitteilen und darauf kam der Kommentar von ihm, es sei Schade selbst bei solch harmlosen Fragen bereits blockiert zu werden. Sieht für mich so aus als würde Alternate es ausschauen lassen als würden sie das dann per PN klären, blockieren die Nutzer aber in Wirklichkeit. Hab auch schon von Nutzern gehört die ne Anfrage diesbezüglich gestellt haben und dann wurde ihre Bestellung storniert. Alternate dann so: "Tja Pech gehabt, können die Stornierung nicht rückgängig machen"

Es ist halt das eine unnötig nervende Vorbesteller abzuwimmeln (hab selbst mal in nem Shop gearbeitet, wenn halt ein Artikel mit unbestimmten Termin bestellt wird, können wir ihm halt keinen Termin nennen und wenn er tausend Mal anruft) - aber mehr als offensichtlich im großen Stil bewusst solch einen Mist zu bauen (die Mitarbeiter würden nicht so sehr auf Lügen bauen, wenn das nicht von einem höherem Tier angeordnet wäre), das dann selbst nach mehrmaligem "auf frischer Tat ertappen" weiterhin zu verleugnen und sich seinen Lügenteppich weiterzustricken ist ein ganz anderes Kaliber.

Hab jetzt in den letzten 2 Monaten mehr Negatives über Alternate gehört als ich selbst bei wirklich durchgehend schlechten Shops über Jahre finden konnte. Das Traurige ist für solche Geschäftstaktiken werden sie halt belohnt. Jetzt 150-300€ mehr pro Karte bringt halt selbst über die Jahre gesehen mehr als der ein oder andere (jetzt verlorene) Kunde einbringen würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dai6oro, Cpt.Willard, 7SiebenSechs6 und 2 andere
@Redragonzensor Da hast du absolut Recht. Den Gedanken hatte ich nämlich auch.

Was macht es denn für nen Sinn Geforce Now mit einer der mächtigsten Grafikkarten im Sortiment zu bundlen?

Die Käuferschichten für die jeweiligen Produkte sollten sich kaum überlappen.

Vielleicht bin ich einfach nicht der richtige Nutzer dafür. Ich nehme einfach Steam Link für sowas.
Läuft super auf android.

Heute gabs mal die RTX 3080 Zotac AMP Holo bei Mindfactory für 1079 euro :freak:

gegen Abend war war sie dann für 899 bei NBB zu haben.

Mindfactory sind ja genauso Geldgierig wie Alternate, hab sie bis dato immer für sehr Seriös gehalten....

hätte heute fast ne TUF OC für 799 geschossen OVP mit Rechnung bei Ebay Kleinanzeigen, hab aber zu lange überlegt weil ich eigentlich auf MSI, Gigabyte oder EVGA aus bin.

Aber gibt doch noch Angebote die durchaus Ok sind, man darf nur nichts überstürzen.

Zurück
Oben