News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

Wahnsinn finde ich auch, das bei Mindfactory immer wieder RTX 2080ti Karten für 1500-1800€ auftauchen und es sich dafür scheinbar sogar noch Käufer finden .

Danke sehr verführerisch, aber ich möchte unbedingt noch bis zur Vorstellung der RX 6900XT durchhalten. ;)

Ich würde sie trotzdem bestellen und ansonsten halt Widerrufen oder für nen fairen Preis hier im Forum verkaufen ;) Zumindest dann wenn es die FE sein soll, im Falle der 3090

3x mal die Zahlungsdaten bei NBB für die 3080 angegeben und wie soll es anders sein kurz vor Zahlung rausgeflogen...Yay.

Hatte ich auch schon überlegt, Ist aber schon weg

Habe jetzt 3 Mal versucht die Karte zu kaufen. 2x Mit Kreditkarte 1x mit Amazon Pay. Meine mit Amazon Pay hat es geklappt. Habe aber keine Bestätigung erhalten. Mal schauen. Nicht das ich sogar 3x gekauft habe....:freak:

OK, hat per Amazon Pay geklappt

• Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337, Tobi& und Leeway
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leeway
Martinfrost2003 schrieb:
OK, hat per Amazon Pay geklappt

Ich hab Montag (?) Morgen bei NBB eine 3080 gekauft, zwar nicht mein Wunschmodell aber nun gut. Bei mir Amazon Pay leider nicht, also blieb nur Vorkasse. Steht jetzt auch seit 2 tagen auf Versandabwicklung mit Lieferdatum heute oder morgen. Die karte habe ich also schonmal nicht bekommen als der Bestand da war.

Aber da sich auch alles andere vom PC verspätet, von Ram über Kühler bis zu nicht versendeten Gehäusen ist das auch wurst.

Notebooksbilliger hatte heute einen großen Drop an FEs.
Ich habe eine 3080 abbekommen, dank der Telegramgruppe bin ich auch früh genug informiert worden.

3070 und 3090 waren auch zu haben.

@Ylem, der Standardhermesversand bei NBB kann schon eine Weile dauern, noch würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.

Ich hatte auch eine 3080 im Warenkorb, aber konnte die Bestellung nicht abschließen.
Habe dann noch versucht, eine 3070 FE zu bestellen per AmazonPay, aber leider noch keine Bestätigung von NBB bekommen, nur von Amazon.

Bei meiner 3090 steht Lieferung 4.12-7.12 . Mal schauen ob sie Montag kommt.
Bleibt die Frage ob mein be quiet Dark Power Pro 11 mit 650 Watt reicht. Muss ich mal ausprobieren.

Cpt.Willard schrieb:
Wo hast Du denn die für den Preis erhalten?
Da deren UVP bei 799€ liegt, vermutlich nirgends ohne Gutscheine oder anderes Guthaben. ;)

@Martinfrost2003: Für ne 3090 wirds schon arg eng. Teilweise wirst es nicht merken, aber bei Lastspitzen ist Ende gelände. Hast ja auch keine Stromsparende CPU.
Da würd ich auf jeden Fall zu was neuem Raten (850W, wobei 750W vllt. auch ok wären)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben