pitu schrieb:....
Alternate hat eine 3060 für 619€ auf Lager
https://www.alternate.de/Gainward/GeForce-RTX-3060-Ti-Phoenix-GS-Grafikkarte/html/product/1694299?
Wahnsinn ... die Preise - da hatte ich mit meiner 3070 FE von NBB ja richtig Glück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pitu schrieb:....
Alternate hat eine 3060 für 619€ auf Lager
https://www.alternate.de/Gainward/GeForce-RTX-3060-Ti-Phoenix-GS-Grafikkarte/html/product/1694299?
boarder-winterman schrieb:Notebooksbilliger hatte heute einen großen Drop an FEs.
Ich habe eine 3080 abbekommen, dank der Telegramgruppe bin ich auch früh genug informiert worden.
3070 und 3090 waren auch zu haben.
@Ylem, der Standardhermesversand bei NBB kann schon eine Weile dauern, noch würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.
boarder-winterman schrieb:Ich habe eine 3080 abbekommen, dank der Telegramgruppe bin ich auch früh genug informiert worden.
pitu schrieb:
xXcanwriterXx schrieb:Ich war jetzt schon länger nicht mehr hier, aber wie ich sehe, hat sich kaum bis gar nichts verändert.
Den einzigen Trost, den ich aussprechen kann: Der AMD-Launch verzeichnete sich auch so und es ändert sich erstmal ebenso nichts daran.
Wäre schön, sich selbst eine High-End-Grafikkarte zusammen zu basteln... ist aber ohne entspr. Automatisierung schlichtweg unmöglich.
Salin schrieb:Ja, das stimmt, XcanwriterXx. Oder siehe auch Autos: an den heutigen Modellen kannst du schon fast nichts mehr selbst tauschen, weil für alles ein Computer benötigt wird, welche meist nur die Werkstätten haben.
Nope, ein Forenkollege hat per Telegram uns Interessierte zusammengeschaltet, damit wir früh genug informiert werden. Dank ihm habe ich auch endlich seit einigen Wochen eine 3090 FE hier.xXcanwriterXx schrieb:Öhm, die "Telegramgruppe" bezeichnet jetzt aber nicht irgend eine "Botgruppe" oder eine vergleichbare Selbsthilfegruppe?!?
Slurpee schrieb:Jau, das Selbe mit den neuen Konsolen. So ist das eben, wenn die ganze Welt den Großteil des Jahres zu Hause verbringen muss und wohl viele auch Geld über haben, weil in der Realität kaum etwas ausgegeben werden konnte...
PHuV schrieb:Nope, ein Forenkollege hat per Telegram uns Interessierte zusammengeschaltet, damit wir früh genug informiert werden. Dank ihm habe ich auch endlich seit einigen Wochen eine 3090 FE hier.
du gehts einfach über die Nvidia Seite.Croftout90 schrieb:Die RTX 3080 in der FE ist aber nicht zu haben oder? Ich finde leider keinen Link oder ähnliches. Auch in der Suche erscheint die gar nicht erst.
Ich würde es trotzdem versuchen.Croftout90 schrieb:@pituSobald die wahrscheinlich 10 sekunden lang verfügbar wäre, ist sie dank irgendwelchen Gruppen und Programmen wahrscheinlich gleich weg.
Einige Beiträge oben ist es schon bekanntwickedgonewild schrieb:Wer ne 3090 FE will
https://www.notebooksbilliger.de/pc...idia+geforce+rtx+3090+founders+edition+683300
Grad zufällig beim herunterladen meiner Rechnung gesehen, dass die dort verfügbar ist.
Ich würde auf Hardwareluxx vorbeischauen.Croftout90 schrieb:Sollte die MSI RTX 3080 Suprim X verfügbar sein oder die FE, bitte hier posten xD
SKu schrieb:Ich habe meine 3090 FE mit Kreditkarte bei NBB bezahlt und die Karte war Samstag morgen bei mir (Donnerstag Abend gegen 18 Uhr bestellt).
LL88 schrieb:Wie sieht es bei dir aus mit Spulenrasseln oder fiepen? Die FE soll sehr empfindlich sein.
xXcanwriterXx schrieb:Bei Bezahlung per Kreditkarte soll es zu keinen weiteren Komplikationen kommen!!
Scherz... alles, was momentan FPS > 60 FPS erzeugt, wird jenes Symptom aufweisen.
Ghettomod: Epoxidharz auf die miesen, fiesen Spulen!!
LL88 schrieb:Wolle jemand 3090 gegen 6900 tausche?