Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft
Das sind mir einfach 500€ zuviel, auch wenn ich die 3090 FE designtechnisch am Schönsten finde.
Hab die heute auch die ganze Zeit gesehen...aber da käme ich mit meinem 750w-NT auch gar nicht mit hin....
Bei dem PL der Suprim komme ich aber wohl auch nicht ums UV herum.
Eine Bitte.
Kann mir jemand die Telegramm Gruppe nennen wo man Benarichtigt wird sobald bei NBB wieder die Founders im Verkauf ist - habs jetzt schon zweimal verpasst weil ich keine Infos hatte. Wäre euch unendlich dankbar.
Nun ist es ein Hunni über UVP (799€) ... und ich zahl 899€, doch damit kann man noch leben - ne 6800 XT Nitro+ würde man wohl noch in 2 Monaten mit 150-200 über UVP bezahlen - wenn überhaupt.
Jo, das seh ich auch nicht ein. AMDs Karten sind hier in CH samt und sonders überteuert. Für das Geld musst du a) mindestens die gleiche Leistung haben und b) Feature Complete sein. Alternativ schickt mir AMD die Karte jetzt und ich bezahlt sie wenn sie die fehlenden Features nachgereicht haben. 😂
Jo Trauerspiel. Digitec hat den Status von 4-6 Tagen am Donnerstag gestern abend auch auf "Keine Angaben verfügbar" zurückgesetzt. Na danke. Ich hoffe das ändert sich noch nächste Woche
Wahnsinn. Habe meine RTX 3090 FE Donnerstag Abend bei NBB bestellt. Heute ist sie schon da (Hermes). Habe noch nicht mal die Versandbestätigung erhalten. Das war schnell....
Warte aber mit dem Einbau noch auf das neue 850Watt Netzteil.
Ich warte noch auf meine 3090FE-Bestellung von Donnerstag, 15:30 Uhr. Hab' aber natürlich auch noch keine Versandbestätigung, von daher lasse ich mich einfach überraschen
Bei mir ist zumindest schon mal "versendet" - und ich hab ne Sendungsnummer für DHL - allerdings hätte ich sie auch lieber hier und keinen Versandstatus - .... heute früh um 3:50 aufgewacht, 30 min vor dem Aufwachen normal und gleich im Halbschlaf geguckt - sieht man mal wie fokussiert man auf den Mist die ganze Zeit ist
DHL scheint langsamer als Hermes zu sein. Warte ja noch auf mein Netzteil.Das sollte laut Sendeverfolgung bereits auf dem Auslieferungstransporter sein und heute ausgeliefert werden. Aber um diese Zeit kommt bei uns DHL nicht mehr. Die kommen immer Vormittags. Dann wird es erst am Montag etwas.
Bei mir ist zumindest schon mal "versendet" - und ich hab ne Sendungsnummer für DHL - allerdings hätte ich sie auch lieber hier und keinen Versandstatus - .... heute früh um 3:50 aufgewacht, 30 min vor dem Aufwachen normal und gleich im Halbschlaf geguckt - sieht man mal wie fokussiert man auf den Mist die ganze Zeit ist