News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

Supi - hatte heute früh schon mit ner 6800 Nitro+ geliebäugelt, doch scheinbar...
Hat sich etwas bei Cyberport getan.

Wie verlässlich ist Cyberport bzgl. der Ankündigung der Vorbereitung für den Versand???

Ausgerechnet der Brocken über den ich mich lustig machte... naja, Karma - doch ich denke, das ist ne fette Kühllösung :D - 1,9Kg...

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    60,2 KB · Aufrufe: 315
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii und Kryss
Cpt.Willard schrieb:
Wie verlässlich ist Cyberport bzgl. der Ankündigung der Vorbereitung für den Versand???

Cyberport?! Da hatte ich meine ursprügliche i5 10600K her!! Verlässlichkeit empfand ich als positv verlässlich!! ;)

p.s.: in meinem Fall, aber bestimmt auch in anderen Fällen. Cyberport ist auf jeden Fall vertrauenswürdig und hat gute Preise!! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
xXcanwriterXx schrieb:
Verlässlichkeit empfand ich als positv verlässlich!!
Oh man... wäre dass schön - so halte ich dann die nächsten Tage mit den Spätdiensten aber richtig gut aus.
Tja, so kann es kommen, eigentlich wollte ich eine AMD - ich hab mich wie blöde auf Big Navi gefreut - ich vermute so wird es vielen gehen.

Hoffe, dass morgen einer mein Paket annimmt - die Post macht um 13:00 dicht und ich bin auf Arbeit - das wäre ... uncool!

Gestern haben so einige zur 3080 und 3090 FE gegriffen und wollten ne AMD. Die 6800 XT war auch mein Wunsch aber ich hab die Schnauze voll.
Irgendwann fängst an zu stressen das ewige Gesuche. Nach Feierabend hab ich auch kein Elan mehr mir den shice an zu tun.

• Gefällt mir
Cpt.Willard schrieb:
Oh man... wäre dass schön - so halte ich dann die nächsten Tage mit den Spätdiensten aber richtig gut aus.

Im Leben war es (bisher) immer so, dass man für besondere Dienste belobigt wurde.
Ich war bisher nur einmal in meinem Leben "UVD" (Unteroffizier vom Dienst) im "Spätdienst" und konnte einen Angriff seitens "Battlezone 1998" glorreich gegen den Stabsunteroffizier vom Dienst verteidigen!! :D

Cpt.Willard schrieb:
Hoffe, dass morgen einer mein Paket annimmt - die Post macht um 13:00 dicht und ich bin auf Arbeit - das wäre ... uncool!

Solche, die Deine Dienste schätzen, werden auch Deine Pakete annehmen!! ;)

• Gefällt mir
Cpt.Willard schrieb:
Tja, so kann es kommen, eigentlich wollte ich eine AMD - ich hab mich wie blöde auf Big Navi gefreut - ich vermute so wird es vielen gehen.

Nun, das würde ich gerne für dich machen. Musst nur kurz bei DHL meine Adresse als Wunschnachbar hinterlegen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Fuchiii
murdock_cc schrieb:
Nun, das würde ich gerne für dich machen. Musst nur kurz bei DHL meine Adresse als Wunschnachbar hinterlegen...

Dem "Murdock" vom A-Team trauen?!?! Aber wenn er aus der "Klappse" raus ist, ist er der beste Kumpel, den man sich vorstellen kann!! :)

• Gefällt mir
Hm,ich wollte eig auch ne Big Navi,denn ich bin irgendwie an AMD gebunden wegen Freesync,oder kann ich mit einer 3080 auch Freesync nutzen?

LL88 schrieb:
Wie sieht es bei dir aus mit Spulenrasseln oder fiepen? Die FE soll sehr empfindlich sein.

Nichts Gravierendes. Bei sehr hohen FPS fängt sie an zu pfeifen.

Benni82 schrieb:
Hm,ich wollte eig auch ne Big Navi,denn ich bin irgendwie an AMD gebunden wegen Freesync,oder kann ich mit einer 3080 auch Freesync nutzen?

Ich hab den Benq 2730 als Freesync. Der Unterstützt aber auch G-Sync.
Mach dich mal schlau ober deiner auch G-Sync kann.

Benni82 schrieb:

Je nach Monitor, funktioniert auch Gsync Compatible mit der NVIDIA GPU. Bei meinem G9 von Samsung z.B. funktioniert das einwandfrei. War auch schon mit Turing der Fall.

xXcanwriterXx schrieb:
Im Leben war es (bisher) immer so, dass man für besondere Dienste belobigt wurde.
Das ist halt mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst - auch wenn ich da arbeiten darf...
Fuchiii schrieb:
@Cpt.Willard wobei ne 3080 jetzt nicht grad ein schlechter Kompromiss ist :D
Nee, definitiv nicht, allerdings hab ich mir nen Acer Nitro 272 u sonstwas mit freesync geholt - hmm - naja, egal.

ah - doch kompatibel! https://blog.notebooksbilliger.de/acer-nitro-xv272up-gaming-und-bildbearbeitung-auf-einem-monitor/
murdock_cc schrieb:
meine Adresse als Wunschnachbar hinterlegen...
:daumen: ... ;)

LL88 schrieb:
Irgendwann fängst an zu stressen das ewige Gesuche. Nach Feierabend hab ich auch kein Elan mehr mir den shice an zu tun.
So siehts aus!

Jetzt wirds schon im Versand bearbeitet... endlich kein "EEEET" mehr - ne Freundin hat sich beim Telefonieren schon immer erschrocken, bzw. bei den lustigsten Situationen hat distill - das mir defacto gar nix brachte, weils jeder nutzt - einen Schreck eingejagt, mit dem Effekt, dass ich einfach nur Zeit verballert habe.

Als der Artikel zur 3090 suprim hier on war, hab ich mich noch lustig über den Klotz und den Legasthenie-alphakevin-Namen gemacht - ganz vorn dabei war ich mit dem vergammelten Obst am Werfen :freak: ... hab dann aus Spaß geguckt, CP hatte sie gelistet ohne Bild, bestellt... dann war sie weg.

Nun ist es ein Hunni über UVP (799€) ... und ich zahl 899€, doch damit kann man noch leben - ne 6800 XT Nitro+ würde man wohl noch in 2 Monaten mit 150-200 über UVP bezahlen - wenn überhaupt.

Also Glück gehabt.

• Gefällt mir
Reaktionen: LL88 und Fuchiii
  • Gefällt mir
Reaktionen: LL88
Zurück
Oben