S
Scrush
Gast
das halbe luxx hat die karte geordert^^
ist seit 2-3 stunden nicht mehr bestellbar.
ist seit 2-3 stunden nicht mehr bestellbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scrush schrieb:es liegt halt auch daran dass amd immer erst nach nvidia released und nur aufschließt. bringt mir als 2080S user nix.
Diepess schrieb:Falsch, Zotac erlaubt Kühlerwechsel. Dafür dann aber nur 2 Jahre Garantie.
Ja ist klarRiplex schrieb:Oder halt mehr Geld als du
Diepess schrieb:Nein, doch richtig laut Computerbase.
vampy2k schrieb:Danke ich kenne die Tabelle.
Zu 99% hat CB da wohl eine alte Info, denn sie haben noch die 2+3 Regel aufgelistet.
Die neue Regel schimpft sich aber 3+2.
Die kriegen wohl am Morgen 12 Karten von Zotac rein und werden die fair unter den 12.938 Vorbestellern verteilen. Bis alle eine Karte haben schreiben wir dann leider das Jahr 2022 und versuchen die 4080 auf nvidia.de zu bestellen. So schließt sich der KreisBiocid schrieb:Trotz meiner Zusicherung für Samstag also diese Antwort.
Biocid schrieb:Amazon rudert auch schon zurück.
Hab eben per Chat gefragt ob die Lieferung aufgrund der weltweiten Nachfrage denn WIRKLICH am Samstag garantiert ist.
SA1330 schrieb:Meine Asus 3080 TUF die ich um 15:08 bei alternate bestellt und schon bezahlt habe kommt jetzt nicht weil sie nicht lieferbar ist.
Der Shop hatte sie auch nicht im 15:00 Uhr gelistet sondern erst um 15:06 oder 15:07.
Das alles ärgert mich Schon wieder unheimlich.
vampy2k schrieb:Danke ich kenne die Tabelle.
Zu 99% hat CB da wohl eine alte Info, denn sie haben noch die 2+3 Regel aufgelistet.
Die neue Regel schimpft sich aber 3+2.
Diepess schrieb:Also 3 Jahre bei Kühlerwechsel, sonst bis zu 5 bei Registrierung?
Man sieht sich in der SchlangeFritzibox schrieb:Fragt Mal bei der PS5 nach. 2 Monate vorher schon überall ausverkauft😡
Dann muss man wohl am Release Termin Media Markt stürmen
Mir wurde gesagt sie können mir kein Zeitraum nennen aber ich kann ja jederzeit stornieren, lächerlich.sMooVi schrieb:Hatte exakt das gleiche Problem. Erst hab ich die Gigabyte für 699 in den Warenkorb genommen, wollte auf checkout gehen und da war sie schon nicht mehr verfügbar. Daraufhin hab ich mir die Zotac Trinity in den Warenkorb gezogen, die Zahlung ging durch und Lieferdatum war übermorgen. Zwei Stunden später war die Bestellung dann nur noch auf "In Bearbeitung" und auf meinen Anruf wurde mir gesagt, dass ich doch keine bekomme -.-
Syndlogic schrieb:Nur noch verrückt. Bei ebay werden die RTX3080 für 1000 - 1600 EUR angeboten.
Jo, es ist lächerlich. Ich hab wenigstens einen Express-Versand umsonst bekommen damit sie so schnell wie möglich zu mir kommt. Hatte mich allerdings mega gefreut erstmal, dass ich eine bekommen habe und jetzt ist die Ernüchterung um so größer...SA1330 schrieb:Mir wurde gesagt sie können mir kein Zeitraum nennen aber ich kann ja jederzeit stornieren, lächerlich.