bertlinger
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DarkerThanBlack schrieb:Nächstes Jahr gibt es dies alles in hülle und fülle sowie ne menge Auswahl dabei. 😊
Cpt.Willard schrieb:Mal ne Frage, wo kommen denn die ganzen 3080er bei Ebay her?
Sind das zu 90% Fakeaccounts in Betrugsabsicht?
Bin die 35 Seiten nur überflogen
Vendetta schrieb:Hier übrigens ein netter Artikel über die Bots die sich mit den Founders Edition ei gedeckt haben:
https://uk.pcmag.com/graphic-cards/...x-3080-units-before-consumers-could-grab-them
Zu einem hohen Anteil bestimmt. Aber viele sind auch private Leute, welche wirklich eine Karte bestellen konnten und nun den dicken Reibach machen wollen mit einem ordentlichen Aufschlag. Dabei ist natürlich ungewiss ob und wann sie wirklich beliefert werden.Cpt.Willard schrieb:Sind das zu 90% Fakeaccounts in Betrugsabsicht?
Fährst damit nicht schlecht 600 wäre mir für die Performance dann aber noch zu teuer.DarkerThanBlack schrieb:Egal. Ich habe schon was ich will und dies in günstiger, sparsamer und mit mehr Speicher. (RTX2080ti + Wasserblock = 599Euro)
scopeman schrieb:Was ich mich grad noch frage, warum hatte Alternate und Caseking karten von allen Herstellern und MF hatte jetzt nur MSI, Palit, Gainward.
Die kommen Nirgendswo her, da werden Karten verkauft die noch gar nicht da sind und auch noch ewig brauchen bis sie ankommen. (Lieferzeit bei Ebay wird teilweise bis zu 2 Wochen angegeben)Cpt.Willard schrieb:Mal ne Frage, wo kommen denn die ganzen 3080er bei Ebay her?
Vendetta schrieb:Fährst damit nicht schlecht 600 wäre mir für die Performance dann aber noch zu teuer.
Falls jemand seine 2080Ti für 400 Euro loswerden will, würde ich über einen Kauf nachdenken, ansonsten warte ich weiter auf ne 699,-- 3080 oder bleib noch ein paar Monate bei meiner 1070Ti.
deo schrieb:Sie manipuleiren zum Nachteil der Verbraucher udn das sollte kriminalisiert werden und entsprechend geahndet werden.
Naja, selbst Schuld von Leuten die evtl. auf Garantieansprüche bei Neuware verzichten... da ist die Idiotie doch vorhanden.DocWindows schrieb:Willkommen in den Niederungen der Gesellschaft.
Aber es ist nicht nur traurig das Leute sowas machen, es ist mindestens genauso traurig, dass Shops für sowas anfällig sind und im Vorfeld keine Gegenmaßnahmen getroffen werden. Die Masche scheint ja seit längerem bekannt zu sein.
Novasun schrieb:@ro///M3o ...Was ich bei dem Spiel null verstehe. Hier verdient der Händler - nicht NV. Was hat NV davon? Ausser vielleicht für kurze Zeit den Börsenkurs nach oben getrieben [wobei für NV`s Börsenkurs denke ich andere Bereiche inzwischen viel entscheidender sind...]
bertlinger schrieb:
xXcanwriterXx schrieb:Und alle hacken immer auf "Mining" rum!! 🤓
Ist es nicht so, dass bei manchen Herstellern die Garantie nicht an den Zweitkäufer übertragen werden kann?DocWindows schrieb:@Cpt.Willard Weiß jetzt nicht was Garantieansprüche mit Boteinsatz zur Massenbestellung zu tun haben.
Sturmwind80 schrieb:Es wird doch aber keiner dazu gezwungen einen erhöhten Preis für die Karte auszugeben und wenn jemand doch dazu bereit ist und derjenige das Geld hat, warum denn nicht?