News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

Screenshot_20200919_001739_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg

Na ob ich dran glauben soll?
 
Natürlich nicht. Das ist nichtmal nen Mensch. Das Ding ließt die Daten auch nur aus dem System aus.
Meine Karte soll laut Amazon auch heute kommen aber wurde nicht verschickt. Bringen tuts dann der Weihnachtsmann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Highskilled, Benj, Cpt.Willard und 3 andere
BelneaHP schrieb:
Natürlich nicht. Das ist nichtmal nen Mensch. Das Ding ließt die Daten auch nur aus dem System aus.
Meine Karte soll laut Amazon auch heute kommen aber wurde nicht verschickt. Bringen tuts dann der Weihnachtsmann
Ja denk ich mir auch, nur 1,2 Seiten zuvor wird bei nem anderen User schon eine andere Meldung angezeigt.
 
Ja stimmt wohl aber ich glaube trotzdem noch nicht daran - möglich ist ja alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brailee
hab heute Abend noch was bei Amazon bestellt, da kam um 21-22 Uhr die Versandbenachrichtigung Status der selbe wie bei der Zotac "wird heute zugestellt" NUR darunter steht "unterwegs" bei der Zotac nicht.
kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das da was kommt.

Diese Antworten von Amazon Support/Chat.... die Mitarbeiter sind geschult euch zu vertrösten immer und mit allem. Ich hatte kürzlich 3 mal kontakt mit dem Amazon Support, 3 mal kam was anderes bei raus, mir wurde immer nach dem Mund gesprochen. Gebracht hatte das aber nichts. Ein langes Telefongespräch hat es dann endlich geklärt.
Die schreiben was man hören will, damit man "zufrieden" ist ;)
 
JahJah192 schrieb:
Diese Antworten von Amazon Support/Chat.... die Mitarbeiter sind geschult euch zu vertrösten...

Die Bots sind geschult!! :D

Standardgelaber auch bei mir: "Wir bereiten gerade den Versand vor. Die Bestellung wird voraussichtlich bis zum 21.09.2020 eintreffen."

SA1330 schrieb:
Das war 101% ein bot bei mir 🙃

Auf der Kontaktseite von Amazon steht ausdrücklich: "Der Bot findet schnell heraus, wobei Sie Hilfe benötigen."

Also bitte nicht mehr vermuten!! ;)
 
@JahJah192
Hab heute auch ne Tastatur bestellt, die ist raus!

Graka immer noch nix und da wird auch nix mehr passieren, leider :(
Das war aber auch klar, dass es ein Fehler war.
Man konnte praktisch von 15:00 bis abends die graka bestellen.
Als ob amazon tausende von Beständen hätte und die anderen alle nur paar stück!
 
Hier steht es doch, dass wir nichts bekommen werden.
 

Anhänge

  • Amazon.jpg
    Amazon.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 589
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o, JahJah192 und BlackhandTV
Bei solch einer Meldung würde ich den Auftrag sofort Stornieren.

Da die aber Technische Fehler angeben ist leider kein Rechtsanspruch möglich.
Ansonsten hätten die für die Kosten aufkommen müssen,
falls man die Karte bei einem anderen Anbieter bekommen könnte.
 
xXcanwriterXx schrieb:
Die Bots sind geschult!! :D
-> SUPPORT/CHAT <- nicht Chat Bot 😉 aber sowieso kein Unterschied ob der Bot blind dem System nachspricht oder der echte Support
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Biocid
Ich hatte vorhin einen Chat mit einem Amazon Mitarbeiter, da wird nichts so schnell verschickt, sie haben den Artikel nicht auf Lager in unserer Region, ein Lieferdatum können sie nicht nennen, nicht einmal ein ungefähres.

Amazon enttäuscht mich seit Jahren, warum sollte das auch mal anders sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackhandTV
hamsi61 schrieb:
Um 15:29 ist meine bestellung durchgegangen. Mittlerweile steht beim bestellstatus „Z.Z. nicht lagernd - wartet auf Nachlieferung“ -kann also dauern.
Affe007 schrieb:
Die Meldung findest du unter Kundenservice -> Kontaktieren Sie uns
2020-09-19 02_06-Amazon.de - Um zu der Person zu gelangen, die Ihnen hilft, wählen Sie unten s...jpg


Sieht das bei euch irgendwie anders aus?
 
Die haben doch den Ar.... offen
 

Anhänge

  • Screenshot_20200919-022705_Chrome.jpg
    Screenshot_20200919-022705_Chrome.jpg
    518,7 KB · Aufrufe: 616
Egal ob "Scalper" oder "Händler"..... sind alle gleich sobald Nachfrage und Abgebot im Ungleichgewicht stehen...
 
East83 schrieb:
Conrad online shop meldet "verfügbaren Bestand" zu gesalzenen Preisen...
Naja, komischerweise Lieferung am 29.09. bei allen Karten. Denke da stimmt auch irgendwas nicht.....
Hab mir mal ne Trio auf Rechnung geordert :D Scheint neben der EVGA FTW3 ja auch eine gute Karte zu sein.
 
xXcanwriterXx schrieb:
Was kann Nvidia dafür, dass Deine, von Dir wohl überzüchtete, 2080 Super den Nippel abgegeben hat??

Nvidia kann auch nichts für Dein Dringlichkeitsempfinden!!
Wenn man alles durcheinander bringt wie du kann man das so sehen.
Es geht sich doch wohl mehr um den völlig verkackten Release der 3080....oder nicht ?!
Oder was ist hier das Thema ???
Nvidia steht weltweit in der Kritik und nicht, weil meine 2080 zu nass geworden ist und ich nun eine Gaming fähige GPU in kürze benötige.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben