Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft
Brailee
Lt. Junior Grade
Ja denk ich mir auch, nur 1,2 Seiten zuvor wird bei nem anderen User schon eine andere Meldung angezeigt.BelneaHP schrieb:Natürlich nicht. Das ist nichtmal nen Mensch. Das Ding ließt die Daten auch nur aus dem System aus.
Meine Karte soll laut Amazon auch heute kommen aber wurde nicht verschickt. Bringen tuts dann der Weihnachtsmann
JahJah192
Lt. Commander
hab heute Abend noch was bei Amazon bestellt, da kam um 21-22 Uhr die Versandbenachrichtigung Status der selbe wie bei der Zotac "wird heute zugestellt" NUR darunter steht "unterwegs" bei der Zotac nicht.
kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das da was kommt.
Diese Antworten von Amazon Support/Chat.... die Mitarbeiter sind geschult euch zu vertrösten immer und mit allem. Ich hatte kürzlich 3 mal kontakt mit dem Amazon Support, 3 mal kam was anderes bei raus, mir wurde immer nach dem Mund gesprochen. Gebracht hatte das aber nichts. Ein langes Telefongespräch hat es dann endlich geklärt.
Die schreiben was man hören will, damit man "zufrieden" ist
kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das da was kommt.
Diese Antworten von Amazon Support/Chat.... die Mitarbeiter sind geschult euch zu vertrösten immer und mit allem. Ich hatte kürzlich 3 mal kontakt mit dem Amazon Support, 3 mal kam was anderes bei raus, mir wurde immer nach dem Mund gesprochen. Gebracht hatte das aber nichts. Ein langes Telefongespräch hat es dann endlich geklärt.
Die schreiben was man hören will, damit man "zufrieden" ist
xXcanwriterXx
Banned
JahJah192 schrieb:Diese Antworten von Amazon Support/Chat.... die Mitarbeiter sind geschult euch zu vertrösten...
Die Bots sind geschult!!
Standardgelaber auch bei mir: "Wir bereiten gerade den Versand vor. Die Bestellung wird voraussichtlich bis zum 21.09.2020 eintreffen."
SA1330 schrieb:Das war 101% ein bot bei mir 🙃
Auf der Kontaktseite von Amazon steht ausdrücklich: "Der Bot findet schnell heraus, wobei Sie Hilfe benötigen."
Also bitte nicht mehr vermuten!!
legenddiaz
Lt. Junior Grade
@JahJah192
Hab heute auch ne Tastatur bestellt, die ist raus!
Graka immer noch nix und da wird auch nix mehr passieren, leider
Das war aber auch klar, dass es ein Fehler war.
Man konnte praktisch von 15:00 bis abends die graka bestellen.
Als ob amazon tausende von Beständen hätte und die anderen alle nur paar stück!
Hab heute auch ne Tastatur bestellt, die ist raus!
Graka immer noch nix und da wird auch nix mehr passieren, leider
Das war aber auch klar, dass es ein Fehler war.
Man konnte praktisch von 15:00 bis abends die graka bestellen.
Als ob amazon tausende von Beständen hätte und die anderen alle nur paar stück!
Frankenstein0
Ensign
John Sinclair
Commander Pro
Bei solch einer Meldung würde ich den Auftrag sofort Stornieren.
Da die aber Technische Fehler angeben ist leider kein Rechtsanspruch möglich.
Ansonsten hätten die für die Kosten aufkommen müssen,
falls man die Karte bei einem anderen Anbieter bekommen könnte.
Da die aber Technische Fehler angeben ist leider kein Rechtsanspruch möglich.
Ansonsten hätten die für die Kosten aufkommen müssen,
falls man die Karte bei einem anderen Anbieter bekommen könnte.
JahJah192
Lt. Commander
-> SUPPORT/CHAT <- nicht Chat Bot 😉 aber sowieso kein Unterschied ob der Bot blind dem System nachspricht oder der echte SupportxXcanwriterXx schrieb:Die Bots sind geschult!!
Tammy
Vice Admiral
Ich hatte vorhin einen Chat mit einem Amazon Mitarbeiter, da wird nichts so schnell verschickt, sie haben den Artikel nicht auf Lager in unserer Region, ein Lieferdatum können sie nicht nennen, nicht einmal ein ungefähres.
Amazon enttäuscht mich seit Jahren, warum sollte das auch mal anders sein.
Amazon enttäuscht mich seit Jahren, warum sollte das auch mal anders sein.
VYPA
Lt. Commander
hamsi61 schrieb:Um 15:29 ist meine bestellung durchgegangen. Mittlerweile steht beim bestellstatus „Z.Z. nicht lagernd - wartet auf Nachlieferung“ -kann also dauern.
Affe007 schrieb:Die Meldung findest du unter Kundenservice -> Kontaktieren Sie uns
Sieht das bei euch irgendwie anders aus?
Riplex
Lieutenant
Naja, komischerweise Lieferung am 29.09. bei allen Karten. Denke da stimmt auch irgendwas nicht.....East83 schrieb:Conrad online shop meldet "verfügbaren Bestand" zu gesalzenen Preisen...
Hab mir mal ne Trio auf Rechnung geordert Scheint neben der EVGA FTW3 ja auch eine gute Karte zu sein.
GamingWiidesire
Commander
https://www.computerbase.de/forum/t...zester-zeit-ausverkauft.1969667/post-24636012Thorrior schrieb:Bei mir steht nichts von einem Fehler.
Rodger
Commodore
Wenn man alles durcheinander bringt wie du kann man das so sehen.xXcanwriterXx schrieb:Was kann Nvidia dafür, dass Deine, von Dir wohl überzüchtete, 2080 Super den Nippel abgegeben hat??
Nvidia kann auch nichts für Dein Dringlichkeitsempfinden!!
Es geht sich doch wohl mehr um den völlig verkackten Release der 3080....oder nicht ?!
Oder was ist hier das Thema ???
Nvidia steht weltweit in der Kritik und nicht, weil meine 2080 zu nass geworden ist und ich nun eine Gaming fähige GPU in kürze benötige....