PAlit und Gainward haben richtig nachgelassen, die 1070/80 damals waren episch leise und kühlNoPCFreak schrieb:Meine Gainward Phoenix von Mindfactory kommt leider "erst" am Montag.
Hat eigentlich jemand schon Tests zu dieser Karte gefunden? Finde nur etwas zur Palit, die ja vermutlich wieder gleich wie die Gainward sein sollte. So richtig überzeugend scheint die Palit aber nicht zu sein. Lautstärke wie die FE, dafür etwas kühler. Asus TUF und Zotac Trinity scheinen da etwas besser zu sein.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft
Gn ist aber leicht arofant. Jaja
die ersten Minuten das geschwafel das es nicht so schlimm ist das man sich wegen sowas nicht fertig machen darf blabla
Die meisten sind stinkig weil bots die Bestände abgegriffen haben und die Szene der reseller wächst.... Und wächst, laut Gn soll man das hinnehmen
Weiter musste ich lachen weil ja vermutlich die test Freigabe verschoben wurde weil irgendwer seine test karten nicht bekommen hat
Ob gamers Nexus noch so reden würde wenn er sich alle Karten selbst besorgen müsste....
Aber ja regen wir uns nicht auf können ja nichts machen..... Reseller schaut sich um juhu machen wir weiter
Sorry bin bedient
-Collectors Edition für cyberpunk werd ich nie bekommen
-Analogue's Gameboy wird auch recht schwer werden
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Die meisten sind stinkig weil bots die Bestände abgegriffen haben und die Szene der reseller wächst.... Und wächst, laut Gn soll man das hinnehmen
Weiter musste ich lachen weil ja vermutlich die test Freigabe verschoben wurde weil irgendwer seine test karten nicht bekommen hat
Ob gamers Nexus noch so reden würde wenn er sich alle Karten selbst besorgen müsste....
Aber ja regen wir uns nicht auf können ja nichts machen..... Reseller schaut sich um juhu machen wir weiter
Sorry bin bedient
bertlinger
Lieutenant
Das Bounce Script hat quasi die Trinitys direkt aus dem A-Container gebeamt.
Vor allem die durchgestrichenen Preise bei Conrad. Wer's glaubt xD. Die haben doch völlig einen Weg alle. Fast die gleiche Masche wie bei ebay und Co.TonyF5 schrieb:https://www.conrad.de/de/search.html?search=rtx 3080
bei Conrad steht, dass RTX 3080 "online verfuegbar" sind, sogar mit lieferdatum.
vlt. will jemand hier sein glueck probieren.
Sypha schrieb:PAlit und Gainward haben richtig nachgelassen, die 1070/80 damals waren episch leise und kühl
Ja, sieht wohl so aus. Eine 1080 von Gainward mit dem damals rießigen Kühler habe ich aktuell auch noch drin und bin super zufrieden.
EuSo schrieb:Vor allem die durchgestrichenen Preise bei Conrad. Wer's glaubt xD. Die haben doch völlig einen Weg alle. Fast die gleiche Masche wie bei ebay und Co.
Ist das eigentlich nicht verboten? Ich wette, kein Mensch hat von Conrad zu diesem durchgestrichenen Preis eine der Karten gekauft und geliefert bekommen. Da wird suggeriert, dass hier irgendwas reduziert wäre, was faktisch nicht der Fall ist.
M
Mucho79
Gast
Diese ganzen miesen "Influencer" sollen auf Deutsch gesagt denn Kopp zu machen. Jegliche Hardware wird sich ergammelt, nix wird zurückgeschickt. Dieser Willi von Zenchilli sitzt da auf x CPUs rum, als ob der sich die alle gekauft hat. Deshalb machen die da immer so unnütze Videos von irgendwelchen "Projekten" wo ein PC gebaut wird, nur um zu zeigen wie ein Gehäuse mit Hardware drinnen ausschaut. Völlig unbrauchbare und obsolete Info. Da gehts nur darum Hardware abzugreifen bei diversen Herstellern. Komischerweise ist dann immer 90% der verbauten Hardware von MSI, Corsair, Asus, Gigabyte, etc. Man sollte den Mist einfach nicht gucken und denen damit auch noch zu Geld und Hardware 4 free verhelfen.scryed schrieb:Gn ist aber leicht arofant. Jajadie ersten Minuten das geschwafel das es nicht so schlimm ist das man sich wegen sowas nicht fertig machen darf blabla
Sorry bin bedient
TR-Ertu_27 schrieb:Wenn es so weiter geht mit der rtx3080 , so werde ich die rtx 3090 kaufen.
Der 3090 wird das gleiche Schicksal ereilen. Das wird eher noch extremer, da die Stückzahlen für die 3090 mit weniger deaktivierten SMs noch geringer ausfallen dürfte als es bei der 3080 der Fall ist. Die FE muss man gar nicht erst versuchen bekommen zu wollen. Die wird, genau wie die 3080, sofort auf Out of Stock springen und ob die Händler viele Karten von der 3090 auf Lager haben werden, bezweifle ich stark.
Hinzu kommt noch, dass bei der 3090 der Kundenkreis größer ausfällt. Die Karte ist nicht nur für Hardcore-Gaming-Enthusiasten interessant, sondern auch für Anwender, für von den 24GB VRAM profitieren können.
Zuletzt bearbeitet:
Zamioculcas
Cadet 4th Year
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
xXcanwriterXx
Banned
forbeatn schrieb:Und was macht ihr jetzt mit der Bestellung? Kann man die aufrecht erhalten...und hoffen dass die bald Lieferung bekommen?
Möchte ungern mehr als 699€ für die rtx 3080 zahlen.
Die können Dich rauswerfen, also die Bestellung... ja, das dürfen die und sparen dabei!! 😏
Vendetta
Commander
Habe gerade eine gleich auslaufende Ebay Auktion der Trinity angesehen, in der Beschreibung steht folgendes:
"GeForce RTX 3080 ZOTAC Trinity inkl. Rechnung von Amazon. NEU und OVP . Zustand: Neu. Versand mit DHL Paket bis 5 kg. Laut Amazon wird morgen geliefert, also kann sie sofort nach Auktionsende versendet bzw. abgeholt werden. Gerne auch Expressversand wenn die Kosten übernommen werden. Viel Spaß damit Privatverkauf keine Rücknahme und Garantie meinerseits."
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
"GeForce RTX 3080 ZOTAC Trinity inkl. Rechnung von Amazon. NEU und OVP . Zustand: Neu. Versand mit DHL Paket bis 5 kg. Laut Amazon wird morgen geliefert, also kann sie sofort nach Auktionsende versendet bzw. abgeholt werden. Gerne auch Expressversand wenn die Kosten übernommen werden. Viel Spaß damit Privatverkauf keine Rücknahme und Garantie meinerseits."
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
xXcanwriterXx
Banned
tidus1979 schrieb:Wie oft wird dieses kack Video hier noch verlinkt? Der Typ ergibt keinen Sinn und farmt nur Klicks ab.
Ist das nicht Harry Potter mit Bart?! Der darf das!! Aber wo zum Geier ist sein Stirntattoo hin??
Ergänzung ()
Vendetta schrieb:"GeForce RTX 3080 ZOTAC Trinity inkl. Rechnung von Amazon. NEU und OVP . Zustand: Neu. Versand mit DHL Paket bis 5 kg. Laut Amazon wird morgen geliefert, also kann sie sofort nach Auktionsende versendet bzw. abgeholt werden. Gerne auch Expressversand wenn die Kosten übernommen werden. Viel Spaß damit Privatverkauf keine Rücknahme und Garantie meinerseits."
![]()
Holzauge sei wachsam beim "Kleingedruckten" !! 😣
Großes Uffff. Sollte der Verkäufer aufpassen, dass er nicht noch neben Versteuerung am Ende wegen falscher Versprechen Probleme bekommt.Vendetta schrieb:Habe gerade eine gleich auslaufende Ebay Auktion der Trinity angesehen, in der Beschreibung steht folgendes:
Zamioculcas
Cadet 4th Year
Für den 3090 launch werde ich mir auch so einen "buy bot" holen. Ganz interessant, wusste nicht, wie viele es von solche services gibt.
Vendetta schrieb:Habe gerade eine gleich auslaufende Ebay Auktion der Trinity angesehen, in der Beschreibung steht folgendes:
![]()
Vorbestellung der Vorbestellung. Mach doch auch noch eine Auktion auf, sag deine Ebay Lieferung der Amazon Lieferung sollte Montag da sein, fertig.
Cpt.Willard
Commander
East83 schrieb:Conrad online shop meldet "verfügbaren Bestand" zu gesalzenen Preisen...
Conrad ist für mich sogar noch eine Stufe unter MM und Saturn, denn zu der "0 Ahnung" kommen noch die Abzockpreise, dass da überhaupt noch einer einkaufen geht, der Laden müsste kaputt gehen.EuSo schrieb:Vor allem die durchgestrichenen Preise bei Conrad. Wer's glaubt xD. Die haben doch völlig einen Weg alle. Fast die gleiche Masche wie bei ebay und Co.
699,00 €?Biocid schrieb:Und grad mal 5 Euro Amazon Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es, nach Rückfrage per Chat.
Da hätte ich schon mehr erwartet![]()