• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

• Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, Brailee und Zeddi92
xXcanwriterXx schrieb:
Das nenne ich mal einen "Spulenfieper" an Hoffnung!! :)
Nicht für mich :D Ich warte auf ne MSI - habs aber auch nicht eilig. Meine 970 hat zwar schon etwas Staub angesetzt, jedoch hab ich eig eh genug anderes zu erledigen - also vllt sogar ganz gut so mit der Verspätung

Ist die 5 jahresgarantie bzw. Restgarantie von zotac bei Wiederverkauf übertragbar? Also Wiederverkauf wenn die gpu ausgedient hat, nicht um damit Gewinn zu machen.

forbeatn schrieb:
Ist die 5 jahresgarantie bzw. Restgarantie von zotac bei Wiederverkauf übertragbar? Also Wiederverkauf wenn die gpu ausgedient hat, nicht um damit Gewinn zu machen.

Du hörst doch: Wenn sie überhaupt so lange durchhält!! :D

Ich mache mir da auch keinen Kopf. Nur wenn sich das bewahrheiten sollte, wird der Wiederverkauswert rapide sinken!!

xXcanwriterXx schrieb:
Ich mache mir da auch keinen Kopf. Nur wenn sich das bewahrheiten sollte, wird der Wiederverkauswert rapide sinken!!
Bis ich die Wiederverkaufe gibt es 60xx oder sogar 70xx, dann ist die eh nix mehr wert ;-)

AtomLord schrieb:
Spulenfiepen des Todes, den dieser Billigmüll immer mit sich bringt. :D

rosa wattebäuschen wirft bis du blutest Lass uns künftige Besitzer doch erstma testen!! 🧐
Ergänzung ()

Biocid schrieb:
Bis ich die Wiederverkaufe gibt es 60xx oder sogar 70xx, dann ist die eh nix mehr wert ;-)

Nachdem Du ihren Stammbaum (3080) dann am Ende durch Amazon x-mal durchgeklappert hast, wenn sich das bewahrheiten sollte?!?

Wenn, dann können wir ja den Club "Klapperstorch Zotac T" zu einem stichhaltigen Zeitpunkt eröffnen!! :D

xXcanwriterXx schrieb:
rosa wattebäuschen wirft bis du blutest Lass uns künftige Besitzer doch erstma testen!! 🧐
Ergänzung ()

Genau und was spricht dagegen sie einfach zurück zu schicken wenn sie fiept? Verstehe die Probleme mancher Menschen nicht.
Lieber den Leute schon vorher was schlechtes einreden, nur um sich selber besser zu fühlen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Eusterw, Cpt.Willard und xXcanwriterXx
Eigentlich die einzige Firma, die ein bisschen Stellung zur Lieferung bezieht. Vielleicht für manche ein Grund diese Karte einer anderen vorzuziehen?!

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex und VYPA
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Ich würd's schade finden #Zotac Trinity Schrott , wenn dem so wäre.

Naja, die einzige Karte, die mir mal abgeraucht ist, ohne dass ich da selbst Hand angelegt habe, war eine Gigabyte GTX 470 Windforce X3, deren NEC-VRAM vom Hersteller selber geoced war.

2 Jahre komplett und natürlich erst nach der Garantiephase. Seitdem hatte ich mir geschworen: Nie wieder Gigabyte!!
Ergänzung ()

Biocid schrieb:
Lieber den Leute schon vorher was schlechtes einreden, nur um sich selber besser zu fühlen?

Oder schlecht reden, weil man selber das "Bestellpendel" der Zeit nicht für seine eigenen Zwecke stoppen konnte und somit erstmal zum Launch leer ausgeht.

Da sind die Amis aber bekannt für!! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Biocid
So wenig Infos rausrücken obwohl es um viel Geld geht finde ich nicht besonders toll.

mylight schrieb:
So wenig Infos rausrücken obwohl es um viel Geld geht finde ich nicht besonders toll.

Hast Du denn genügend Infos bezüglich Deiner "MSI 10GB D6X RTX 3080 Gaming X TRIO"?!?

Als stolzer Besitzer sollte man die doch haben, oder?! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: East83
"Schrott" ist da gar nichts. Es ist in gewissen Punkten das Minimalerforderliche, was für einen stabilen Betrieb bei den beworbenen Specs notwendig ist. Wenn ein Hersteller aber 5 Jahre Garantie dafür gibt, scheint er ein gewisses Vertrauen darin zu haben, dass sein Produkt entsprechend ausreichend ausgelegt wurde.

Zudem wurden diese Schritte auch preispolitisch gemacht. Sonst hätte man den Preis nicht halten können den man anvisiert hat. Die FE ist diesmal starke Konkurrenz, kostet NVIDIA aber auch in der Herstellung recht viel und wird auch deswegen niemals in Massen verfügbar werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex, VYPA, basic123 und 2 andere
Ist die 5 jahresgarantie bzw. Restgarantie von zotac bei Wiederverkauf übertragbar?

Das tut jeder glaube ich anderes handhaben. Manche akzeptieren eine Abtrittserklärung bei einem Weiterverkauf zur Garantieübertragung..... andere dagegen nicht.

forbeatn schrieb:
Ist die 5 jahresgarantie bzw. Restgarantie von zotac bei Wiederverkauf übertragbar?
Hab letztens irgendwo gelesen, dass die verlängerte Garantie nicht übertragbar ist weil ist ja ne Registrierung. Hab aber keine Quelle dazu.

East83 schrieb:
"Schrott" ist da gar nichts. ...

Alle diejenigen, die die Trinity jetzt verteufeln, sind stinkig, dass Zotac die 3080 in ihrem Umfang am besten handhabt.

+ Leiser

+ Nicht am Limit

+ P/L 699€ gennüber dem "Schrott" der wesentlich mehr kostet

Ergänzung ()

Mucho79 schrieb:
Hab letztens irgendwo gelesen, dass die verlängerte Garantie nicht übertragbar ist weil ist ja ne Registrierung.
Genau, die Registrierung ist unikativ und nicht übertragbar!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Biocid
Jetzt muss man nur hoffen, dass genügend Leute stornieren, genügend Karten geliefert werden und man sich weit vorne bei der Verteilung befindet.

• Gefällt mir
Reaktionen: VYPA und Gottis71
Mucho79 schrieb:
Jetzt muss man nur hoffen, dass genügend Leute stornieren, genügend Karten geliefert werden und man sich weit vorne bei der Verteilung befindet.
Ah stimmt, Moment.....DIE ZOTAC ist SCHROTT, bitte alle stornieren, oder wollt ihr wirklich Geld für sowas ausgeben!

Jetzt habe ich den wahren Gedanken dahinter verstanden ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: VYPA, Mucho79 und xXcanwriterXx
Zurück
Oben