Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft
Nicht für mich Ich warte auf ne MSI - habs aber auch nicht eilig. Meine 970 hat zwar schon etwas Staub angesetzt, jedoch hab ich eig eh genug anderes zu erledigen - also vllt sogar ganz gut so mit der Verspätung
Ist die 5 jahresgarantie bzw. Restgarantie von zotac bei Wiederverkauf übertragbar? Also Wiederverkauf wenn die gpu ausgedient hat, nicht um damit Gewinn zu machen.
Ist die 5 jahresgarantie bzw. Restgarantie von zotac bei Wiederverkauf übertragbar? Also Wiederverkauf wenn die gpu ausgedient hat, nicht um damit Gewinn zu machen.
Genau und was spricht dagegen sie einfach zurück zu schicken wenn sie fiept? Verstehe die Probleme mancher Menschen nicht.
Lieber den Leute schon vorher was schlechtes einreden, nur um sich selber besser zu fühlen?
Ich würd's schade finden #Zotac Trinity Schrott , wenn dem so wäre.
Naja, die einzige Karte, die mir mal abgeraucht ist, ohne dass ich da selbst Hand angelegt habe, war eine Gigabyte GTX 470 Windforce X3, deren NEC-VRAM vom Hersteller selber geoced war.
2 Jahre komplett und natürlich erst nach der Garantiephase. Seitdem hatte ich mir geschworen: Nie wieder Gigabyte!!
Ergänzung ()
Biocid schrieb:
Lieber den Leute schon vorher was schlechtes einreden, nur um sich selber besser zu fühlen?
Oder schlecht reden, weil man selber das "Bestellpendel" der Zeit nicht für seine eigenen Zwecke stoppen konnte und somit erstmal zum Launch leer ausgeht.
"Schrott" ist da gar nichts. Es ist in gewissen Punkten das Minimalerforderliche, was für einen stabilen Betrieb bei den beworbenen Specs notwendig ist. Wenn ein Hersteller aber 5 Jahre Garantie dafür gibt, scheint er ein gewisses Vertrauen darin zu haben, dass sein Produkt entsprechend ausreichend ausgelegt wurde.
Zudem wurden diese Schritte auch preispolitisch gemacht. Sonst hätte man den Preis nicht halten können den man anvisiert hat. Die FE ist diesmal starke Konkurrenz, kostet NVIDIA aber auch in der Herstellung recht viel und wird auch deswegen niemals in Massen verfügbar werden.
Das tut jeder glaube ich anderes handhaben. Manche akzeptieren eine Abtrittserklärung bei einem Weiterverkauf zur Garantieübertragung..... andere dagegen nicht.