eXtreme1808
Cadet 4th Year
Weißt du auch zufällig wie lange man Zeit hat die Zusatzgarantie zu aktivieren ?xXcanwriterXx schrieb:Genau, die Registrierung ist unikativ und nicht übertragbar!!
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weißt du auch zufällig wie lange man Zeit hat die Zusatzgarantie zu aktivieren ?xXcanwriterXx schrieb:Genau, die Registrierung ist unikativ und nicht übertragbar!!
Noch nicht!!eXtreme1808 schrieb:Weißt du auch zufällig wie lange man Zeit hat die Zusatzgarantie zu aktivieren ?
danke
Soweit ich weiß zeitnah. Du kannst nicht 2 Jahre warten und dann zuschlagen. Denke so 4 Wochen nach Kauf.eXtreme1808 schrieb:Weißt du auch zufällig wie lange man Zeit hat die Zusatzgarantie zu aktivieren ?
danke
eXtreme1808 schrieb:Weißt du auch zufällig wie lange man Zeit hat die Zusatzgarantie zu aktivieren ?
danke
Bei meiner AMAZON-Lieferverfolgung steht immer noch Zustellung Dienstag.Agent008 schrieb:Naja die Hoffnung stirbt zu letzt. Habe gegen 15:40 bestellt, hoffe nur das Amazon nicht auf den Gedanken kommt die Bestellung von sich aus zu stornieren :/
Zeddi92 schrieb:Für die, die eine Zotac bei Alternate bestellt haben könnte nächste Woche Hoffnung bestehen: Auf Twitter sagte der Zotac Dach Account am Samstag dass eine Lieferung zu Amazon und unabhängig davon bei Alternate auf dem Weg ist (https://twitter.com/ZOTAC_DACH/status/1307319028944375809?s=20 , https://twitter.com/ZOTAC_DACH/status/1307317125925789696?s=20).
wenn man sich die Kommunikation von denen Anschaut; Hut ab, der Social Media Beauftrage gibt sich wirklich Mühe.
t3chn0 schrieb:dafür dürfte der Wiederverkaufswert der 3090 deutlich höher sein. Die 10GB will doch in einem Jahr kein Schwein mehr haben.
Dann kaspert der Preis der 10GB Version auf 599€-> gebraucht 450€.
ZakMacKrak schrieb:Eigentlich die einzige Firma, die ein bisschen Stellung zur Lieferung bezieht. Vielleicht für manche ein Grund diese Karte einer anderen vorzuziehen?!
Sehr gut. Eine EVGA XC3 Ultra konnte ich bei Amazon ebenfalls „vorbestellen“pookpook schrieb:EVGA hat bei Gamers Nexus auch gemeldet. Jeder 2te Tag werden Karten ausgeliefert und ab Oktober gibt es großere Mengen!
t3chn0 schrieb:So komme ich echt ins schwanken. Ich habe bei meiner 2080Ti den Speicher eigentlich nie > 8GB bekommen. Poah ey.. dafür dürfte der Wiederverkaufswert der 3090 deutlich höher sein. Die 10GB will doch in einem Jahr kein Schwein mehr haben. Auf die 20GB Version kann ich nun aber auch nicht mehr warten.
Ist das bescheuert... ich habe auch keine Lust mir jetzt die 10GB Version zu holen, um die dann fast unverkäuflich für einen Lolo Preis gegen eine 20GB zu tauschen, weil auf einmal die Spiele doch zu VRAM Schluckspechten werden.
Das wärs, wenn Amazon die Kunden denen noch nicht abgesagt wurde, bevorzugen um sie nicht auch noch zu verkraulen... Man wird ja wohl noch träumen dürfen.Gottis71 schrieb:Bei meiner AMAZON-Lieferverfolgung steht immer noch Zustellung Dienstag.
Wenn Mo. Ware kommt geht sich das fast noch aus.
AtomLord schrieb:Die Zotacs sind richtig Grütze. Die haben komplett analoge PWM Controller und die VRMs schaffen nur 336 Watt und danach fangen die an zu verglühen, weil sie komplett ineffizient sind.
Was sich dann aber auf die 5 Jahre Garantie nicht so wirklich positiv auswirken wird ;-)vampy2k schrieb:Außerdem haben die Zotacs wie schon 100x hier gesagt 5 Jahre Garantie.
Auf die Karte lässt sich sicherlich das Palit BIOS mit 350W PL flashen falls das wer möchte.
Biocid schrieb:Was sich dann aber auf die 5 Jahre Garantie nicht so wirklich positiv auswirken wird ;-)
Hätte da eher an das Trinity OC BIOS gedacht und ne WaKü drauf.
Vollkommen richtig, aber man kann es auch übertreiben.t3chn0 schrieb:@Biocid
Ich bin hier im Computerbase Forum. Hier tummeln sich nunmal Nerds und Enthusiasten, oder geht dieses ekelhaft nervige Preis/Leistungs-Gerede nun hier auch wieder weiter?
Ich behalte meine Karten und Prozessoren immer nur bis zur nächsten Generation. Von daher muss ich überlegen, welche Karten für potentielle Nachkäufer noch am attraktivsten sind.
Der Wertverlust ist so schon immer gigantisch. Da betreibe ich lieber Schadensbegrenzung.
Klar, muss man natürlich erstmal prüfen welcher Kühler passt, aber auch hier wird es noch genügend geben. Bis meine 3080 da ist, ist sie bestimmt schon wieder alt.vampy2k schrieb:Die Garantie ist dann natürlich futsch
Da wäre ich eher vorsichtig, die hat wohl eher kein reference Layout denke ich.