R
RNG_AGESA
Gast
und jetzt
wie geht es weiter?
wo, wann, wie
wie geht es weiter?
wo, wann, wie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr.Präsident schrieb:Stört eigentlich keinen der hohe Stromverbrauch?
Habe den Eindruck, das bald mit den Grafikkarten auch ein Kraftwerk mitgeliefert wird.
So, wie immer: es werden alle paar Tage mal einige wenige Exemplare wo auftauchen und minutenschnell vergriffen.RNG_AGESA schrieb:und jetzt
wie geht es weiter?
wo, wann, wie
AMD ist 20c heißer aber kein stück schnellerk0ntr schrieb:früher ging man auf AMD los wegen dem Verbrauch... bei Nvidia ist es scheiss egal geworden. Aber so sind die Leute.
RNG_AGESA schrieb:AMD ist 20c heißer aber kein stück schneller
verwechsle bitte nicht äpfel mit gurken!
RNG_AGESA schrieb:wenn man sich zumindest in einer warteliste wiederfinden würde....... warum eigentlich nicht direkt bei NV?
oder sind wartelisten kommunistisches teufelswerk?
Dittsche schrieb:"We have great supply – just not for this level of demand. It is typical for initial demand to exceed supply for our new GPUs"
wenn es so typisch ist, kann man es doch antizipieren und rechtzeitig Maßnahmen ergreifen oder?
Super, wenn das jeder macht hoffe ich, dass die Händler auf Datenschutz pfeifen und die Kundendaten unter der Hand abgleichen...audioph1le schrieb:Hab dann weitere 3 Stk woanders bestellt, mal sehen welche zuerst ankommt.
Das Video gesehen?FatalFury schrieb:Die Markt Macht Nvidias ist hier unglaublich nur bei kleinen Testern wird dieses Problem gezeigt. RAM läuft am Max Limit mit 104Grad.
Die meisten Tester dürfen nicht Nvidia bloß stellen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
The GeForce RTX 3080 is in full production. We began shipping GPUs to our partners in August, and have been increasing the supply weekly.
Ich bin interessiert, wie stark die Leistung innerhalb einer bestimmten "Verbrauchsgruppe" steigt. Es war auf den Launch bezogen, d.h. ich muss noch etwas warten, bis die entsprechenden Karten kommen. Allerdings bezweifle ich, dass die 3070 nur 160W zieht.Taxxor schrieb:Einfach nachschauen?
Für deine 150W bekommst du z.b. eine RX 5600XT von AMD oder für 160W eben eine RTX 2060 von Nvidia.
Oder war das "heute" explizit auf diesen Launch hier bezogen? Dann sollte dir klar sein, dass das High-End fast immer zuerst rauskommt bei einer neuen Gen.
ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man von 2080 jetzt schon wechseln sollte. Die kann Raytracing, die hat keine Probleme mit DX12/Vulkan und sie ist momentan noch recht schnell unterwegs.Nordbadener schrieb:Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr bin davon überzeugt, einfach meine 2080 zu behalten.
k0ntr schrieb:Man kommt mit "Nvidia ist effizienter als AMD" und jetzt hat man selber über 300W aber kein Schw.... juckts.