llax
Ensign
Du gehtst also bei einem der gerade mal 2 vorhandenen GK Herstellern davon aus, dass er immer schlechte Ware liefert? Es sind nur 2. Wer da nicht bereit ist, mal kurz über den Tellerand zu blicken, lässt sich aber ganz schön wenig spielraum übrig.Sturmwind80 schrieb:Ich habe bisher nur negative Erfahrung mit AMD gemacht. Warum sollte ich dann wieder AMD kaufen?
Nehmen wir dein Beispiel und vergleichen AMD und Intel. Jahrelang war Intel führend und AMD nicht die das gelbe vom Ei. Und? Das Blatt hat sich gewendet. Hättest du 2015 geglaubt, dass AMD in sachen Leistung und nm Intel überholen würde? Ich weiß noch, wie damals hier in Foren über rückständigkeit AMDs fertigung (was war es damals? 22nm?) gegenüber Intel gelästert wurde.
Warum steckt denn ein Ryzen bei dir im Rechner, wenn du bei der GK solche sture Einstellung hast?
Sie kann noch so günstiger und dabei besser sein - gekauft wird NVIDIA!
Werfe doch gleich deinen Ryzen aus dem Rechner..
Es ist auch nicht viel besser immer wieder die gleiche negative Erfahrung zu machen, aber das scheinst du ja gut zu finden. Wenn etwas nicht funktioniert kaufst du es gleich wieder... das ist wirklich cool.
Ich kaufe meine GKs nicht alleine nach "schlechte Erfahrung". Ich kaufe das, was gerade vom P/L für mich das beste ist - Markeunabhängig. Das ist der unterschied zwischen uns 2.