thommy86
Commander
Nicht gutes😡RNG_AGESA schrieb:Cyberport schreibt zur Verfügbarkeit der Zotac: Verfügbar ab 12.11.2020
alles andere weiterhin unbekannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht gutes😡RNG_AGESA schrieb:Cyberport schreibt zur Verfügbarkeit der Zotac: Verfügbar ab 12.11.2020
alles andere weiterhin unbekannt
Gibt es überhaupt Zahlen, wie viele Karten tatsächlich verkauft wurden? Nur weil ein paar große Shops nichts bekommen haben, heißt das nicht dass z. B. der Direktvertrieb nicht doch eine größere Menge verkaufen konnte.Laphonso schrieb:Nvidia war nicht im Ansatz überhaupt nur aufgestellt, weder ONLINE noch RETAIL.
Ich weiß auch nicht warum man das so schlecht redet: nVidia wollte vor AMD auf den Markt kommen, das will jede Firma, die mit anderen im direkten Wettbewerb steht. Ziel erfüllt, ob die "normalen" Endkunden nun Wochen oder Monat länger darauf warten müssen ist doch eigentlich egal. Ich sehe das sogar als Vorteil, weil bis dahin die gröbsten Bugs von den Early Adopters gefunden werden und dann die spätere Lieferung diese Hard- und Softwarefehler dann nicht mehr enthält, bzw man bekommt gleich ein Firmware-Update online um sich nicht mit den selben Problemen rumschlagen zu müssen. Nichts verdirbt mir zumindest die Freude als neue Hardware die nicht sauber läuft.Laphonso schrieb:Habe keinen Schimmer, wieso man das schönredet.
Wieso ist das eine "Schuld"?Ravenstein schrieb:ach auf einmal ist es alles andere schuld aber nicht nvidea?
Unsinn nenne ich das, schau ein meine Signatur.Ravenstein schrieb:Fanvoy Blabla nenne ich sowas.
DarkSoul schrieb:Gibt es überhaupt Zahlen, wie viele Karten tatsächlich verkauft wurden?
Also wie damals beim 3900X von AMD, nur um ein Beispiel zu nennen. Und trotzdem jammern die Leute immer wieder, weil sie etwas nicht sofort bekommen. Eigentlich sollten sich die Kunden doch daran gewöhnt haben... auf Neuwagen wartet man aktuell viel länger, da gibt es nicht so einen riesen Aufschrei.Laphonso schrieb:Es gab nicht im Ansatz eine Menge, die überhaupt nur eine Handvoll Leute bedienen konnte.
Es geht mir eher um die Märchenstunde und den Nothingburger aus dem Q&A und das Fehlen absoluter und belastbarer Zahlen.DarkSoul schrieb:Also wie damals beim 3900X von AMD, nur um ein Beispiel zu nennen. Und trotzdem jammern die Leute immer wieder, weil sie etwas nicht sofort bekommen. Eigentlich sollten sich die Kunden doch daran gewöhnt haben... auf Neuwagen wartet man aktuell viel länger, da gibt es nicht so einen riesen Aufschrei.
iXoDeZz schrieb:So schlimm ist es ja gar nicht. Powerlimit auf 270W setzen kostet ca. 3-4% Leistung.
Dann ist die 3080 immer noch ein gutes Stück stärker als die 2080 Ti, bei ähnlichem Stromverbrauch.
Suschusu schrieb:Hat jemand Tipps oder eine Glaskugel wie es bei der RTX3070 laufen wird.
Habe den Eindruck, dass es pure Lotterie ist, bei welchem Händler man nun kauft bzw. man am besten 6-7 Tabs gleichzeitig auf hat und f5 spammt ab 15 Uhr...schon irgendwie entwürdigend xD.
Bis jetzt kommt es mir so for als hätte man die beste Chance bei caseking direkt oder Alternate..aber ich werde nicht mehr als 550-560 EUR für die 70er ausgeben.
BxBender schrieb:Aber für eine 10GB Karte, die damit lediglich nur noch 1080p tauglich ist (kann man ja mit diversen Spielen schon aufzeigen), sind 700-850 Euro klar weit überteuert.
Slurpee schrieb:Wenn die Benchmarks stimmen und die 3070 tatsächlich auf Augenhöhe mit der 2080TI liegt, wird der Ansturm mindestens so groß sein.