.Sentinel.
Admiral
Weil es sinnlos IST. In einschlägigen Seiten werden captcha lösende Bots schon länger angeboten.Slurpee schrieb:Hab ich gelesen, verstehe nur nicht, warum du dann trotzdem versuchst, es als sinnlos darzustellen. Jedes bisschen hilft, und Nvidia hat genau nichts getan, da kannst du dich winden, so viel du willst.
Und ich betone regelmäßig, dass ich den Frust und den Ärger absolut nachvollziehen kann.Junge, ich und viele andere hier wollen seit Jahren mal wieder auf eine neue Karte umsteigen, um unser HOBBY genießen zu können und sind von dem versauten Launch angepisst.
Ich bin da näher an Euch dran, als es meine Aussagen vermuten lassen...
Siehe oben.Und schon kommen zig möchtegern Zenmeister wie du vom Berg und labern was von der Droge Konsum. Wie gesagt, komm einfach mal von deinem Ross runter, als ob du noch nie irgendwas gewollt hättest...
Ich habe auch erklärt, dass es mir vielleicht deshalb leichter fällt zu warten oder etwas nicht sofort zu haben, da es in meiner Kindheit/Jugend völlig selbstverständlich war, dass die Sachen, die man bestellt nicht sofort verfügbar waren oder sofort geliefert wurden.
Man wurde einfach über die Zeit daran gewöhnt.... Ich sehe es aber immernoch nicht als selbstverständlich an, dass alles immer verfügbar ist.
Auch nicht, dass ein Hersteller sich bei mir rechtfertigen müsste, wenn etwas nicht sofort lieferbar ist.
Sind halt alles Auswüchse unserer Zeit.
Zuletzt bearbeitet: