RainerSchund
Cadet 4th Year
Trick 17: Die Karte mit einem Kabelbinder am Gehäusedeckel befestigenv3locite schrieb:Heilig's Blechle, was für Trümmer. Wird da gleich eine PCB-Stütze mitgeliefert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trick 17: Die Karte mit einem Kabelbinder am Gehäusedeckel befestigenv3locite schrieb:Heilig's Blechle, was für Trümmer. Wird da gleich eine PCB-Stütze mitgeliefert?
Faust2011 schrieb:Deswegen werden heutzutage die Karten vertikal verbaut. Dient dann nicht nur der Optik
Tzk schrieb:Ich sehe da zwei Möglichkeiten: Entweder Nvidia spart ggü. dem Referenzdesign an den Komponenten oder Nvidia erlaubt weniger TDP Spielraum, was bei guten Komponenten die Karte trotzdem günstiger macht. Oder meinst du das die FE tatsächlich das beste PCB hat? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Faust2011 schrieb:Deswegen werden heutzutage die Karten vertikal verbaut. Dient dann nicht nur der Optik
Wadenbeisser schrieb:Wie sich wohl das dazu gehörige Riser Kabel mit PCIe 4.0 vertragen wird?
Fractal Meshifyacmilan1899 schrieb:Welches Gehäuse ist denn das?
Stimmen, welche Frust der AiB/AiC Anbieter signalisieren, haben genau das behauptet.Tzk schrieb:Oder meinst du das die FE tatsächlich das beste PCB hat?
Deswegen liegt mein Mainboard im Gehäuse, da brauch ich so ein Theater nicht.Wadenbeisser schrieb:Wie sich wohl das dazu gehörige Riser Kabel mit PCIe 4.0 vertragen wird?
Saamuel schrieb:Außerdem interessant ist das neue FE Kühldesign der 80 & 90 vs. das normale der 70er FE.
Schick sind die schon und ich lege auf sowas durchaus wert, da mein Rechner mit Sichtfenster und (dezenter) Beleuchtung auch auf dem Tisch steht.Wishezz schrieb:Ich mag alleine damit sein, aber seit ich die neuen Founders gesehen habe finde ich die normalen Designs fast schon altbacken......
Darf ich mal fragen, was du derzeit hast?Laphonso schrieb:Ein wassergekühlte 3090, welche die 2080Ti um netto über 50% RTX off und 85-100% RTX on schlägt....da würde ich tatsächlich schwach werden, auch bei 1900 bis 2000 Euro.
Deswegen wird bei meinem nächsten Gehäuse, voraussichtlich in einem Cooler Master HAF XB Evo Cube,v3locite schrieb:Wird da gleich eine PCB-Stütze mitgeliefert?
Ich überlege, meinen Unterarm zur Stütze beim Spielen im Gehäuse zu platzieren. Gut, dann ich eben nur halb so schnell......RainerSchund schrieb:Trick 17: Die Karte mit einem Kabelbinder am Gehäusedeckel befestigen
Ich "vertröste" mich noch mit: "Bald ist Black Friday" (27.11)dynastes schrieb:aber in diesen hypeerfüllten Tagen, ist es gar nicht so einfach, den Geldbeutel geschlossen zu halten
Die Hoffnung habe ich persönlich aufgegeben und mir daher erst ein Caselabs BH8 geholt. Das war leider nicht angenehm "da drin zu arbeiten", also musste was größeres her..also S8S. Nun möchte ich nichts anderes mehr. Diese Art von Gehäuse hat wohl leider zu wenig Interessenten.catch 22 schrieb:bis dahin einen Refresh
Wishezz schrieb:Ich mag alleine damit sein, aber seit ich die neuen Founders gesehen habe finde ich die normalen Designs fast schon altbacken......
ich denke WENN ich zuschlage wird es eine Founder, sofern ich davon überhaupt noch eine abbekomme :-/