Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
TestNvidia GeForce RTX 4090 im Test: Brachial schnell, auch mit weniger TDP und ohne DLSS 3
Bei NVidia bist du direkt zu NBB weitergeleitet worden. Nicht, dass ich eine gekauft hĂ€tte, aber habe mir das Spektakel gerade live beim Kollegen gegeben. đ
Einfach abwarten wie die Scalper auf ihren GPUs sitzen bleiben und in 5-7 Tagen eine bestellen?
Irgendwann kann auch der letzte Scalper nicht mehr seinen Kredit zahlen.
Und mal ehrlich. Die StĂŒckzahl muss ja extrem gering sein, so schnell wie die jetzt weggingen.
Also fĂŒr mich sind die 2000 ⏠schon eine Grenze, vor allem weil ich keine Not habe. Da gebe ich keine 400⏠mehr aus, auch nicht fĂŒr ein Custom Modell, bei dem wohl nur die KĂŒhler besser sind.
Wieder lustig gewesen, bei Nvidia direkt ein Access denied bekommen und gar nicht erst zu NBB weitergeleitet worden. Nur Karten bei Caseking verfĂŒgbar, aber keine FE. Dann gibt es halt kein Geld.
Tut mir leid, aber ich bin schwach und es war mir egal... :>
Wer keine bekommen hat: Bitte zahlt wenigstens keine Aufpreise an Scalper, nvidia nimmt uns schon genug aus.
Vielleicht haben die einfach keinen Bock mit 20 Grafikkarten der RTX 4090 zum Release von den Customer abgespeist zu werden, weil klar ist, das dies nur zur KundenverĂ€rgerung fĂŒhrt. Ist doch jedes mal dasselbe Theater bei Nvidia...... đ€