Randfee
Lt. Junior Grade
ja, ebenso neuer Monitor und ebenso könnte ich die Video De/Encoder auch sehr gebrauchen was ich erst seit ein paar Tagen weiß, wie sehr die mit vielen Codecs abgehen.... aber noch mehr ists bei mir AI/ML Entwicklung und Modellentwicklung weshalb ich auch die TitanRTX mit 24GB VRAM habe und jetzt noch nicht verkaufe wie geplant weil mit >24GB VRAM gibt's ja nix. Gäbs 4090 für 2k€ hätte ich wahrscheinlich jetzt die gekauft da ich für die Titan laut ebay auch immer noch 650-750€ krieg.Lord Gammlig schrieb:....ich hab mir letztes Jahr nen 4k240Hz OLED geholt, mit der Absicht, den dann mit der 5090 ordentlich befeuern zu können. 40er Serie ist auch keine Option für mich, da ich beruflich die Video De/Encoder der 50er Serie brauch.
ach ja... hätte hätte Fahrradkette, ich hoffe irgendein Reporter zieht Jensen beim nächsten Interview mal die Lederjacke aus!
Auch erst eben gesehen, dass es mit dem Treiber-Update für die 5000er Treiber-forcierte Frame-Generation (Smooth motion) und Dynamic Super resolution für jedes (alte) game gibt.
Jetzt will ich die 5090 um so mehr haben und keine 4000er mehr