digitalfrost
Ensign
@Ano_Dezimal Jo also hat NBB 3000+4000 verkauft. Hätte man nicht ändern sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das denn für ne beknackte Rechnung. 😂 5 5090 kosten ca. 12k und damit macht man dann bis 25k Gewinn. Klar... Welcher Volltrottel kauft ne 5090 für das Doppelte?GeleeBlau schrieb:@Rockbreak
Ich würde dir ja zustimmen, aber es geht eben nicht nur um "ein paar Euros". Mit 5 5090 die man scalpt macht man mal locker 10 bis 25 tausend Gewinn in einer Woche. Wer heut zu tage noch normal arbeitet ist der Trottel.
4090, vor allem "premium" Karten wie TUF oder MSI Suprim sind für weit mehr als das doppelte rausgegangen in der Bucht. So eine 5090 Suprim X wird locker für €4999 über Ebay oder Kleinanzeigen gehen.Sly123 schrieb:Welcher Volltrottel kauft ne 5090 für das Doppelte?
Glaub ich nicht. Denn AMD hat genauso wie Nvidia ein Problem, Chinesisch Neujahr.stna1981 schrieb:Wenn jetzt AMD wie ursprünglich geplant seine 9070 am Start gehabt hätte, würden viele enttäuschte Käufer AMD wohl die Bude einrennen.
Die 4000 Super wurden schon von Proshop verkauft.digitalfrost schrieb:@Ano_Dezimal Jo also hat NBB 3000+4000 verkauft. Hätte man nicht ändern sollen.
Dazu sag ich Mal nix.GeleeBlau schrieb:....
In den USA gehen 5090 FE Modelle für $6000 und mehr raus gerade.
Das Problem ist der Händler hat nix davon, von daher wird das nie kommen.MegatroneN schrieb:Das wäre kein großer Aufwand, da man das an Postident oder idnow auslagern kann.
Oder man verifiziert den Kauf gleich über den Kauf per Klarna Sofortüberweisung.
Käufer und Konto können dann ebenfalls auf die identischen Daten geprüft werden.
Dabei ist sogar Adressprüfung usw. möglich.Der Aufwand ist nur das einmalige Einrichten und immer wenn ein Drop von begehrter Hardware kommt, wird es direkt so gehandhabt.
Beispiel 5080er:cybertech schrieb:Was ich nicht verstehe: Wer kauft denn effektiv bei diesen sogenannten „Scalpern“? Dass das Ganze funktioniert, müssen sie ja teurer verkaufen können als ursprünglich eingekauft, sei es dann über ebay oder wo auch immer. Kennt wer denn irgendwen aus dem Umfeld, der tatsächlich schon einmal 3000.- Euro oder mehr für ein solches ominöses Angebot ohne jegliche Garantien ausgegeben hat?
najaSly123 schrieb:Klar... Welcher Volltrottel kauft ne 5090 für das Doppelte?