Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Walker2
Die sind nicht nur unterschiedlich lang die haben auf dem ersten Bild von dir 2*6 Pin und auf dem 2 Bild 2*8 Pin siehe Lötstellen. GTX470 und 480 würde ich tippen.
Ach ich freue mich schon darauf die ersten Tests sind nahe.
Wen sie erscheint gleich bei allen schops bestellen es sei den ein Dualkarte wird vorher noch bekannt gegeben.
MFG
Die News hat ein Update erfahren. Über die Fortschritte beim stepping wurde doch ausführlich von Charlie berichtet. Und da der Schritt auf A4 zu viel Zeit braucht ist natürlich die A3 die derzeitige release Revision.
Auch die Verfügbarkeit bzw. die Anzahl der Chips wurde von Charlie explizit benannt. Auch wenn viele es nicht etragen können aber Charlie redet keinen Unsinn, der hat sehr sehr gute Beziehungen und er hat lange lange Erfahrung.
Das Charlie beim Inquirer gegangen ist oder gehen musste verwundert mich nicht. Ich habe vor einigen Jahren in Kontakt mit einem Redakteur vom Inquirer und einem Manager von Nvidia gestanden. Die haben sooo enge Beziehungen... das da auf dauer kein Platz für einen extrem kritischen Redakteur wie Charlie ist.. war klar.
@Walker2
Die sind nicht nur unterschiedlich lang die haben auf dem ersten Bild von dir 2*6 Pin und auf dem 2 Bild 2*8 Pin siehe Lötstellen. GTX470 und 480 würde ich tippen.
Ach ich freue mich schon darauf die ersten Tests sind nahe.
Wen sie erscheint gleich bei allen schops bestellen es sei den ein Dualkarte wird vorher noch bekannt gegeben.
MFG
Ich hoffe du warst beim Optiker, Visualist . Es sind 2x6pin im 1. bild (wohl GTX470) und beim 2. Bild 1x6pin +1x8pin (wahrscheinlich GTX480). Beim Rest stimme ich dir zu.
Das mit den unterschiedlichen Stromanschlüssen ist mir auch nicht entgangen, gehe auch davon aus, dass es sich um die 470 und 480 handelt.
Des Weitern befinden sich auf dem grösseren PCB noch einmal mögliche Kontaktstellen für einen weiteren 8 Pin Stromstecker.
Edit: Wobei, wenn man es genau betrachtet sind die 8 Kontaktstellen enger zusammen.
Der Hinweis mit dem Karton ist super - denn sind wir mal ehrlich: der ist sowas von öde, daß man kaum davon ausgehen könnte, daß es sich um eine High-End Karte handelt.
@göschle
Vom Hersteller Colorful hatte ich bis zu dieser News eh noch nichts gehört. Das liegt aber wohl daran, dass diese(r) Karte(Karton) hauptsächlich für den asiatischen Markt bestimmt war, oder? Wenn haben die in Deutschland nicht viele Verkaufsstellen. Ich hatte nach kurzer Recherche nur 2 Angebote gefunden, und das waren GF9500er.
göschle schrieb:
Karton ist super - denn sind wir mal ehrlich: der ist sowas von öde, daß man kaum davon ausgehen könnte, daß es sich um eine High-End Karte handelt.
Seien wir doch ehrlich, hätten wir bei unseren bisherigen Karten immer nur auf den Karton geschaut anstatt dem Inhalt, wären unsere Entscheidungen das ein oder andere mal anders ausgefallen. Oder irre ich mich und du spielst mit dem Karton? *lach
hast du etwa angst das es sich herausstellt das deine aussage einfach nur schwachsinnig ist? solange du keine quelle hast und anscheinend hast du keine stimmt deine aussage schlicht weg nicht.
ich weis es einfach, ich werde mich wieder melden sobald der erste offizile test auf der homepage ist.
werde dich dann mit meinen post #195 nochmal anschreiben. du wirst es dann sehen.
was sollen denn die schwarzen balken da im bild? 2x3 und 2x4 adern, welche stromanschüsse könnten das wohl sein? mhhhh. und in welchen steckplatz wird sie wohl passen. ich tippe mal auf AGP für die gtx 470 und die gtx 480 für agp-pro weil die ein bisschen mehr saft braucht und die +25w gegenüber agp gut gebrauchen kann.
bei 12 speichersteinchen dürfte das interface 384-bit sein,oder?
Wenn das stimmt was du sagst bin ich ja froh dass ich nicht so n Trottel bin der auf die Karten seit x Monaten wartet um se dann 100 EUR teurer als den ATI Konkurrenten zu kaufen, bei gleicher/ähnlicher Leistung
ich weis es einfach, ich werde mich wieder melden sobald der erste offizile test auf der homepage ist.
werde dich dann mit meinen post #195 nochmal anschreiben. du wirst es dann sehen.
ja ich warte auf dich aber sei bitte nicht enttäuscht wenn nvidia nicht die leistung bringt die du erwartest.
ich denke persönlich das der fermi ziemlich groß und ziemlich viel verbrauchen wird und dann können sie auch noch so viel schneller sein als die 5870 die wird sich dann eben keiner kaufen. abe rich hoffe das nvidia eine gute leistung abgibt denn dadurch werden hoffentlich die ati karten billiger.
@göschle ich möchte bitte keine vermutungen ich will fakten und in deinem link kann ich keine fakten erkennen.