Hallo zusammen,
@ @ TrimX
Sorry, ich will dich nicht beleidigen, aber das kannst du echt deinem Friseur erzählen, daß du mit der Geforce 8800 - welche auch immer diesen Modells - Crysis bei 1900er Auflösung mit allen Schaltern außer Schatten am Anschlag, dazu noch bis zu 8 x AA, Flüssig Spielen kannst!
Mit der Story kannst du gleich den Antrag stellen, daß man deine Geschichte in "Grimms Märchen" aufnimmt!
Ich habe selbst noch eine Geforce 8800 GTS 640 - Übertaktet wie im Profil aufgeführt - und Crysis kannst du definitiv bei 1900er Auflösung niemals mit allen Schaltern am Anschlag - auch nicht ohne Schatten - und dazu noch AA, egal ob 2 x, 4 x, von 8 x ganz zu Schweigen!
Wsa mich angeht, mit meiner Karte kann ich bis zur 1600er Auflösung bisher jedes Spiel mit allen Details Flüssig Spielen, allerdings nicht mit AA, da gibt es eher wenige, bei welchen ich da mehr als 4 x AA einschalten kann und Crysis gehört selbst bei der 1600er Auflösung nicht dazu, tatsächlich schaffe ich 2 x AA bis Level 7 und das ist für eine solche Karte extrem Gut. 4 x oder gar 8 x AA bei Crysis und dann noch Flüssig Spielen mit einer Geforce 8800, NEVER!
Sorry für das Off-Topic, aber das mußte ich hinsichtlich des Posts von @ @ TrimX mal richtig Stellen.
So long....