lecker_bierchen
Ensign
hoffentlich bekommt CB eine der 5000 karten, damit wir punktlich zum fall der NDA einen schönen test lesen können
oder habt ihr bereits eine
oder habt ihr bereits eine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schinzie schrieb:5000er karte?
Computerbase schrieb:Zu guter Letzt noch eine Nachricht zur Verfügbarkeit – sofern man davon sprechen kann. Laut Golem soll diese ab 29. März gewährleistet sein, Tweakers.net nennt dabei aber die verschwindend geringe Zahl von lediglich 5.000 Stück weltweit.
Schinzie schrieb:5000er karte?
Lübke schrieb:@GodCast: ich muss Lukaner recht geben. ich bin auch der ansicht, dass die "highend" karten nicht massenware für jederman sein müssen. billigpreise drücken die qualität und geringe margen verhindern hohe investitionen in innovation.
ich hätte kein problem damit, wenn das spitzenmodel eine exklusive, sehr hochwertige karte für stolze 600,- € ist. dann kauft man sich halt nicht die "8800gtx" sondern die "8800gts" und hat immernoch eine spitzen karte, die vermutlich besser ist als ein "billig-high-end-model". was hätte es genutzt, wenn es die 8800gs das topmodel gewesen wäre, dafür aber schön billig?
ShadowVision schrieb:Wenns denn endlich mal draußen ist und derwegen mehr Leistung als ATI hat freu ich mich schon auf die ersten NV-Fanboys die sagen "haha ihr ATI'ler seit ja soo schlecht meine Fermi is viel schneller als deine ATI *bääääh*" - wow nach nem halben jahr ... welch ein Wunder
Jop, das ist ein geiles Tool. Damit habe ich meine ASUS GeForce 5900 Ultra (450 MHz?) nach einem BIOS Update zur GeForce 5950 Ultra (475 MHz?) auf 500 MHz uebertaktet und den Speicher ebenfalls auf 1000 MHz erhoeht. Die Karte war dann sogar Kuehler als die Original 5900 UltraTinpoint schrieb:Bei NV konnte man spannungen früher mit dem NiBitor ändern, meine Geforce 6800 hat deswegen über 50% mehr takt geschafft