USB-Kabeljau
Banned
Kann man genau so (wenig) wie eine Konsole.bierschiss. schrieb:Wäre schön, wenn man so eine Karte auch über Jahre benutzen könnte ohne größere Abstriche...
Hab die bis vor kurzem benutzt, als ich mir dann ne RTX 2020 Super geholt habe.
Wie bei einer älteren Konsole, muss man bei einer älteren Grafikkarte dann eben mit Einschränkungen leben.
Am PC hat man aber zumindest die Wahl, ob man fps oder was anderes bevorzugt.
Ok, ich formuliere es um:Zotac2012 schrieb:Vielleicht solltest Du mehr Zeit mit dem Spielen der Games verbringen, als ständig irgendwelche Benchmarks zu studieren und das als den heiligen Gral zu sehen!
Du solltest weniger unwahre Aussagen über Dinge treffen, von denen du ganz offensichtlich rein gar nichts weißt.
Wie hier schon wieder ...
Ich habe Benchmarks weder als heiligen Gral angepriesen, noch davon geredet, daß ich selbst nicht spiele. Das ist halt wieder einfach nur eine extrem einfältige Behauptung ohne jegliche Basis, wie irgendwie das meiste, was du hier so von dir gibst.
Ja, und?Zotac2012 schrieb:Vielleicht sind aber dem Ein oder Anderen 100 FPS oder mehr wichtiger, als stabile 60 FPS mit Raytracing und Abstriche bei der Auflösung?
Dann stellt man die Settings eben noch weiter runter. Was hat das mit Raytracing zu tun?
Auch ohne Raytracing muss man in den meisten Spielen die Einstellungen reduzieren, um auf hohe FPS-Raten zu kommen.
Und was soll überhaupt der dumme Einwurf hier?
Ich hatte bereits vor etlichen Posts darauf hingewiesen, daß es unterschiedliche Schwerpunkte gibt, die man setzen kann, und das ist doch auch alles ok.
Was nicht ok ist, wenn ein paar Ewiggestrige hier einen dieser Schwerpunkte allgemein (und somit für alle) als unsinnig deklarieren.
Es ist ein zusätzliches Feature, das du nutzen kannst oder auch nicht.
Wieso beschwert man sich über ein zusätzliches Feature?
Du meckerst wahrscheinlich auch, wenn's bei den Pommes kostenlos Ketchup und Mayo dazu gibt.
Und gleich die nächste unwahre Behauptung, die einfach mal so ohne Belege in's Forum gekotzt wird.Zotac2012 schrieb:Und wenn man sich manchmal das weniger an FPS auf einer Konsole anschaut, da frage ich mich, wie machen die das nur, das dieses weniger an FPS aber deutlich runder läuft als auf dem PC und dann auch noch besser aussieht, als wenn man das weniger auf dem PC jetzt zum Vergleich nimmt.
Ich bin hier erstmal fertig.
Diesen Kindergarten tue ich mir nicht weiter an.