Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia-Grafikkarten: Konkrete Hinweise auf GTX 2070, GTX 2080 und Ampere
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das will ich erst mal sehen.
Geb mir n Namen. Oder demonstration.
4k wird ja bis jetzt kaum unterstützt. Das, das in GPU saugt, glaube ich noch.
Wenn du Gta mit shader Mods Optimist okey. Aber welches neue Spiel, dropt bei 10fps mit ner 1080 down, mit ultra Einstellungen ?
Warum passt man sich nicht dem Mainstream an:
GeForce 3 2030
GeForce 5 2050
GeForce 7 2070
GeForce 9 200
Ach halt!! Bei der 9 macht ja ein anderer Marktteilnehmer (noch) garnicht mit
(Ironie = off)
Ernsthaft... Namen sind und waren schon immer reines Marketing.
Für eine neue TI mit noch einem Leistungsschub für 4k+ würde ich tatsächlich gerne Geld ausgeben.
Wenn DX12 nativ und sauber Supportet wird auch eher mehr.
Am liebsten aber eher Richtung 800 Euro
Manche mögen das nicht verstehen aber ich spiele dank Supersampling/Downsampling und co. quasi alles auf 4k (oder mehr) und spare mir somit jegliche Kantenglättung. Oder halt auch nativ in 4k HDR wenn spiele es anbieten.
Das mit hohen (nicht max.) Settings bringt je nach Spiel Probleme mit 60 FPS bzw. besser 120...
Ich glaube, da ist eh einiges falsch. Einige stehen doppelt drin. Aber hier mal ein Ansatz das zu korrigieren (Achtung, selbstgeschrieben, offensichtlich)
Edit: Das Dokument, das hinter der Seite steckt wurde noch einmal bearbeitet. Da stehen verschiedene Zeiten von Gültigkeit und zuletzt bearbeitet.
N ja nach der PCB Analyse den 8 + 2 Phasen und dem 256 Bit Bus kann man davon ausgehen, dass es eine typische XX80 Karte wird: nur leicht schneller als die Ti, grosse Sprünge sind fast ausgeschlossen leider.
Genauso wenig wie Nummer 3. Außerdem gab es keine erste Generation, denn das war die zweite. Im Allgemeinen glaube ich, dass Skaro den Bezeichnungen viel zu viel Wert beimisst.
N ja nach der PCB Analyse den 8 + 2 Phasen und dem 256 Bit Bus kann man davon ausgehen, dass es eine typische XX80 Karte wird: nur leicht schneller als die Ti, grosse Sprünge sind fast ausgeschlossen leider.
Was nennst du denn große Sprünge? Die 1080 war ja immerhin 30% schneller als die 980ti, sicher, das ist kein Quantensprung, aber auch nicht so schlecht. Ich wäre mit einem ähnlichen Leistungsplus schon zufrieden, wenn der MSRP auch auf dem Niveau der 1080 liegt. Die Zeiten, wo sich die Leistung jedes Jahr verdoppelte sind nunmal leider vorbei, ich denke, man stößt mittlerweile auch an technologische Grenzen, der nächste große Schritt werden dann MCM-GPUs sein.
War das so? Seh ich nix von...
Sogut wie niemand kauf jahrelang immer neue Produkte wenn es dort nur gleichwertiges gibt.
Die Aussage ist schon reichlich Käse... Die 04er Chips legten min. mal seit Fermi um gut und gerne 50-60% zu - die 00/02er Chips ebenso. Der absolute Verbrauch ist seit Fermi sogar gesunken, die absolute Performance hat sich keine Ahnung, Faktor 10 erhöht?
Also ne - die Leute kaufen eben gerade, weil es bei NV vorran geht.
Selbst wenn man mit AMD sympathisiert und NVIDIA auf Grund der unterschiedlichsten Sachen nichts abgewinnen kann, man muss zugeben dass sich NVIDIA in Sachen Leistungssteigerung nichts vorzuwerfen hat, selbst oder gerade vor dem Hintergrund dass man im High-End Bereich aktuell konkurrenzlos ist.
Wer maximale Leistung braucht, langsam aber sicher mit gut spielbaren FPS-Raten und ohne reduzierte Details an 4K/UHD schnuppern will, der greift aktuell zu NVIDIA.
Zu welchem Preis NVIDIA diese Leistung anbietet, steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber auch hier würde Konkurrenz gut tun.
Nach 7, 8, 9 und 10 kommt natürlich die 20. Generation! Oh man wie ich es hasse wenn Firmen nicht zählen können aber davon gibt es ja einige. Xbox One, Windows 10, Huawei P20, iPhone 10 etc.