shahisinda
Cadet 3rd Year
anexX schrieb:Also Ampere oder Turing - dann lieber Ampere, Turing hört sich irgendwie nach nem neu aufgelegten Kombi an.
Und Ampere nach zu hohen Stromkosten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
anexX schrieb:Also Ampere oder Turing - dann lieber Ampere, Turing hört sich irgendwie nach nem neu aufgelegten Kombi an.
Nvidia kann nicht früh genug mit dem Marketing beginnen. Dann können potentielle Kunden früher Geld für die neuen Produkte ansparen/zurücklegen.Nitrobong schrieb:...
2060: 600Dollar
2070: 800Dollar
2080: 1100Dollar ...
Ben81 schrieb:Abwarten, und Tee trinken.
Deleo schrieb:Ist mir alles Egal, ich habe seit einer Woche ne Strix 1070 OC und die bleibt Locker 3 Jahre bei mir :-D
Ganz im Gegenteil, dort gibt's Garantiert für's Geld einen guten Kaffee oder co.SKu schrieb:Man geht auch nicht zu McDonalds für Kaffee-Getränke.
nvidia hat diesen Sprung in der Benennung gewählt, um der aktuellen Preisentwicklung zu entsprechen und den deutlich gestiegenen Wert der Karten adequat repräsentieren zu können.Skaro schrieb:Nach 7, 8, 9 und 10 kommt natürlich die 20. Generation! Oh man wie ich es hasse wenn Firmen nicht zählen können
Ich find es witzig dass man bei sowas immer HisNs GTA Keule rausholt. Klar, "Full HD", dass das Ding aber mit 250%? internem Downsampling rendert (mehr als 4K) juckt natürlich beim argumentieren niemanden.Hurricane271 schrieb:HisN zeigt es immer wieder mit der Titan X.
GTA V Max. Details in FullHD 20 Fps ohne Mods
https://www.computerbase.de/forum/threads/high-end-gaming-pc.1815249/#post-21552600
Es kommt halt auf die Regler an.
das spielt doch erstmal keine rolle ^^r4yn3 schrieb:Ich find es witzig dass man bei sowas immer HisNs GTA Keule rausholt. Klar, "Full HD", dass das Ding aber mit 250%? internem Downsampling rendert (mehr als 4K) juckt natürlich beim argumentieren niemanden.
Aphelon schrieb:Warum? Die Karten sind jetzt schon so alt, dass eine identische Modellbezeichnung kaum zu Verwirrung führen würde...
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Alan_TuringanexX schrieb:Turing hört sich irgendwie nach nem neu aufgelegten Kombi an.
Hurricane271 schrieb:@r4yn3 und?
Sind halt für FullHD die max Settings.
Es ging halt darum das behauptet wurde das die 1080 kaum ausgelastet wird.
Dass das Realitätsferne Settings sind ist denke ich jedem klar, aber das kommt halt dabei rum wenn man alles aufdreht.
Zumal das ja bedeuten würde, dass er im CPU-Limit spielt (oder mit v-Sync) Mal davon abgesehen, dass das auch mit „Ultra Einstellungen“ wie er es genannt hat oft nicht möglich ist (fairer Weise muss man ja sagen, dass er nicht Maxed out gesagt hat), kann man ihm dann schon unterstellen, dass er wohl die Regler nicht bedienen kann... bzw. dass die Aussage Unsinn ist.StefVR schrieb:Ja und es ist kompletter unsinn, dass die 1080 kaum ausgelastet wird
shahisinda schrieb:Und Ampere nach zu hohen Stromkosten...