Steini1990
Commodore
Würde mich nicht wundern wenn NVIDIA die Leute bis Weihnachten zappeln lässt und die neue Serie erst dann raushaut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maine schrieb:Oder anders ausgedrückt: Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss.
Krautmaster schrieb:
Faust2011 schrieb:da muss was demnächst passieren, denn die aktuelle Generation ist schon zu lange am Markt
lowkres schrieb:Es gab doch Gerüchte das am 20. August nochmal irgendwo eine Veranstaltung sein soll
Ich glaube viele Spieler fangen jetzt erst an die alten Karten zu kaufen, weil diese bis vor kurzem viel zu teuer waren. Anders kann man nicht erklären, dass die Karten immernoch nicht unter UVP verkauft werden.Faust2011 schrieb:Außerdem hat der Markt inzwischen eine gewisse Sättigung - viele wollen upgraden bzw. sind momentan gut versorgt. Geld wird erst auf den Tisch gelegt, wenn ein Nachfolgeprodukt da ist.
Wüstenfuchs89 schrieb:"Noch eine ganze Weile" ist aber auch eine sehr vage Formulierung, drei Monate könnten bspw. auch eine ganze Weile sein. Wäre ja nicht das erste Mal dass nVidia mit sofortiger Verfügbarkeit überrascht.
Wäre auch denkbar, würde auch zu dem "there will be l(a)unch" passen. Turing wird gelauncht, aber bis es Geforce-Ableger gibt ist es noch "a long time" hin. Time will tell...Whiskey Lake schrieb:Vielleicht wird Turing ja doch vorgestellt, muß sich ja um keine Gaming-GPU handeln!
Faust2011 schrieb:Nvidia ist börsennotiert
Eben NV ist börsennotiert. Die Kosten für Entwicklung und Markteinführung sind längst abgeschrieben. Von jedem Dollar Umsatz bleibt also mehr Gewinn übrig.Smagjus schrieb:Ich glaube viele Spieler fangen jetzt erst an die alten Karten zu kaufen, weil diese bis vor kurzem viel zu teuer waren. Anders kann man nicht erklären, dass die Karten immernoch nicht unter UVP verkauft werden
Toprallog schrieb:Wenn die GTX 11xx wirklich GDDR6 erhalten Soll, wäre die Ankündigung viel zu früh, da der Speicher wohl erst ab Spätsommer in die Massenherstellung geht.
Ich meinte das anders.Wüstenfuchs89 schrieb:Wäre auch denkbar, würde auch zu dem "there will be l(a)unch" passen. Turing wird gelauncht, aber bis es Geforce-Ableger gibt ist es noch "a long time" hin. Time will tell...