Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia: Keine Informationen zu PC-Version von GTA V
die schlechte Konsolen Portierung wird Q1 2014 kommen...ganz sicher...wenn Rockstar das diesmal aus welchen Gründen auch immer nicht macht wären Sie blöd...alleine schon als Konsolen Werbung für GTA 6.
Naja, ich glaub so riesig ist das Umfeld schon lange nicht mehr. Wieviele gecrackte installationen von GTA 4 gibts denn? Gibts da eine relistische Schätzung? Ich habs bei Steam erworben und es erfordert zusätzlich zu meinem Steam-Login noch einen Windows-Live-Login um Spielstände zu speichern - ich glaub nicht, dass da noch ein so hoher Prozentsatz der GTA-4-gamer eine Crack-Version spielt.
es kommt 10000% für pc.. wer zweifelt hat keine ahnung.
wenn sie es jetzt schon bestätigen würden, gebe es welche die auf die pc version warten und die konsolen version liegen lassen, das ist der einzige Grund .
natürlich kommts für PC, genau wei GTA4. da haben die auch so ein geheimnis drum gemacht. NV wird nur eins vom anwalt auf die finger bekommen haben ...
Jeder der glaubt GTA 5 würde nicht für PC kommen, weil es noch nicht offiziell announced ist - der ist einfach dumm wie Brot und sollte sich ein neues Hirn besorgen.
Wie auch? Die bauen doch immer scheiße! L.A. Noire - drecks Spiel, drecks Port (hallo 30fps cap), GTA 4 - schlechtester Port aller Zeiten und Max Payne 3 - traurig wie da der gute Franchise-Name missbraucht wird.
Wie hier schon erwähnt: GTA V kommt Anfang 2014 für PC. Aktuell würde ich Mitte Februar tippen und nach dem GTA 4 grottenport wird sich RockStar hüten nochmal so eine Frechheit zu releasen, denn sonst können sie ihren Dreckladen sofort dicht machen.
Zum Glück gibts kein GFWL mehr, schonmal ein Problem weniger!
Stimmt, hatte ich gar nicht dran gedacht. Max Payne 3 ist im Grunde mehr als eine Frechheit für Max Payne. L.A. Noire hab ich auch gespielt, aber ist wohl eher Geschmacksache, gefallen hat es mir auch nicht. Dafür haben sie mit RDR richtig abgeliefert, das bügelt den Restschrott wie MP3 und L.A/GTA 4 glatt.