hubertus1990
Lt. Commander
Was glaubt ihr? Läufts bei mir auf max? (in Full-HD)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kingfisher OK schrieb:Insgeheim freue ich mich dass es erst nach meiner letzten Klausurphase rauskommt![]()
sTOrM41 schrieb:
Patrick90 schrieb:du redest ein bisschen viel scheiße....
Nein, keineswegs.tadL schrieb:Wer glaubt es wird ein scheiss Port [-]
Wer glaubt es wird kein scheiss port [+]
Mir persönlich kommt diese Firma nicht mehr ins Haus. Nachdem die den PC und seine Community so schlecht geredet haben in der Vergangenheit können die auf der Konsole bleiben. Weis gar nicht wie sich da jemand freuen kann, haben denn echt alle schon vergessen?
Das sehe ich auch so. Auf so einen Quatsch lasse ich mich gar nicht erst ein. Man hat ja bei Ubisoft gesehen was das bringt.erazzed schrieb:*edit* Was meine Vorfreude aber nun schon wieder etwas dämpft sind Spekulationen zu einem möglichen Always-On-DRM:
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5...ways-On-DRM-gelegentliche-Pruefungen-1147841/
sTOrM41 schrieb:
Wolfsrabe schrieb:Wer auch immer Urlaub nimmt, um zum Erscheinungstermin ein Spiel zu spielen: Mit Verlaub, das ist das Dümmste was man tun kann. Nicht wegen des Urlaubnehmens an sich, sondern wegen der Tatsache, daß es nicht das allererste mal im Zeitalter digitaler Spiele passiert ist, daß der Erscheinungstermin verschoben wurde.Das muß man doch wissen! Vieleicht seid ihr aber auf von EA & Ubi verwöhnt worden, daß sie auf Biegen und Brechen ein unfertiges Spiel auf den Markt kloppen. Seid froh, daß es bei GTA5 (hoffentlich) nicht passiert.