|SoulReaver|
Fleet Admiral
Die beste Grafik nützt keinem was, wenn das Spiel nicht sauber läuft. Beispiele gab es in der Vergangenheit genug.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In viel Freude bei Leuten mit DSL 2,000 in Neuland? Kommt, liebe DRM-Fans, der Download dauert doch nur 3 Tage.KillerCakes schrieb:65GB... wo soll das noch hinführen.
Tronix schrieb:Die 65GB auf der Festplatte werden wohl die wenigstens stören… eher der Download dazu
Spiele installiert man dich nicht auf eine SSD ;ppsYcho-edgE schrieb:Doch mich mit SSD
NoemSis schrieb:Was ist dann die aktuelle Gen(eration)?
65GB?!
Also eine 8 DVDs Version oder nur per Download?!
Für Spieler die in einem Kuhkaff mit Holzinternet wohnen ist das mal wieder richtig mies.
Wir (5 Leute) haben uns extra von 27 - 30 freigenommen ..
Bei mir ist es kein Problem den Urlaub zu verschieben, andere haben dafür gebettelt.
Find ich eine ziemliche Frechheit eigentlich, das 2 Wochen vorher bekannt zu geben ..
RonnyRR schrieb:CurrentGen? Ist jedenfalls wirklich etwas doof, die aktuelle Generation ewig NextGen zu nennen. Spätestens wenn die nächste Generation (in gefühlt 100 Jahren) in den Startlöchern steht, wirds dann richtig albern.....obwohl: "Next NextGen"; "NextGen the Next"; "NextGen Reloaded"; "NextGen 2.0"
[...]
zeedy schrieb:Übrigens die min. Anforderungen, HD4870 oder 9800GT, die erste ist doch ca. 30% schneller?
Es sieht leider doch so aus als wenn Nvidia bevorzugt werden würde, eine 7870 ist ja auch schneller als 660.
grenn schrieb:Ich weiß zwar nicht was sich da genau getan hat aber die GTX 660 war eigentlich immer das Pendant der HD 7870 und zum Schluss der R9 270.
Beim Release der 660 war die HD 7870 auf jeden Fall maximal 5% schneller bei den typischen Einstellungen, die R9 270 war 2-3% schneller als die 660.
Guten Tag,
wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.
Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung vom 12. August 2012 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:
"Grand Theft Auto V - [PC]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 24. März 2015
Wer auch immer Urlaub nimmt, um zum Erscheinungstermin ein Spiel zu spielen: Mit Verlaub, das ist das Dümmste was man tun kann. Nicht wegen des Urlaubnehmens an sich, sondern wegen der Tatsache, daß es nicht das allererste mal im Zeitalter digitaler Spiele passiert ist, daß der Erscheinungstermin verschoben wurde. Das muß man doch wissen! Vieleicht seid ihr aber auf von EA & Ubi verwöhnt worden, daß sie auf Biegen und Brechen ein unfertiges Spiel auf den Markt kloppen. Seid froh, daß es bei GTA5 (hoffentlich) nicht passiert.