B
Buttermilch
Gast
ich habe es vergeblich versucht hier faktenbasierte Diskussionen anzustreben. Egal in welchem Thema, es führt einfach zu nichts, es kommen immer diese gleichen Frasen, das stumpfsinninge Fanboii gebashe und mein Case ist größer als deins raus. Also sehe ich das alles nur nochals Satire an was ich hier schreibe. Glaub mir, die meisten die vom Fach sind meiden CB mitlerweile, es entwickelt sich hier immer mehr zu einer Mischung aus "Gamestar und PC Games Hardware". Ich bevorzuge im deutschen Raum THG, 3DCenter, HT4U für PC Tests & News, und Golem für alles andere im Bereich IT & Technik. Wenn man Details wissen will helfen nur US Seiten wie Anandtech, Videocardz, WCCF, Gamernexus und co. Die passenden Artikel findet man ohne langes suchen auf Reddit.
Aber es läuft hier immer auf dieses Kindergartengebashe hinaus. Egal ob zum Thema GPU /CPU, (besonders schlimm) Gehäuse, Netzteile, und Monitore ^^ oder Hilfethemen aka Hardwareberatung, dazu die Rubrik Games (Starcitizen) wo das Niveau zu oft auf Fußballstammtisch statt taktischer Spielanalyse liegt, was man bei so einem Projekt doch erwarten könnte). Aber jedem doch das was er möchte, einfach 5 Halbe trinken und alles passt wieder, da passt sich der Verstand besser an..
Aber es läuft hier immer auf dieses Kindergartengebashe hinaus. Egal ob zum Thema GPU /CPU, (besonders schlimm) Gehäuse, Netzteile, und Monitore ^^ oder Hilfethemen aka Hardwareberatung, dazu die Rubrik Games (Starcitizen) wo das Niveau zu oft auf Fußballstammtisch statt taktischer Spielanalyse liegt, was man bei so einem Projekt doch erwarten könnte). Aber jedem doch das was er möchte, einfach 5 Halbe trinken und alles passt wieder, da passt sich der Verstand besser an..