News Nvidia Pascal: Countdown für GeForce GTX 1080 endet am 6. Mai

Wenn ein altes Game wie Hitman Absolution schon 6GB beansprucht und GTA5 mit 5GB dabei ist und das auf 1080p wohlbemerkt, dann kann man stark davon ausgehen, dass auch die GTX1080 4K nicht stemmen wird.

Bei 1080p dürften sicher 8GB reichen aber für 4k schaut es wieder net gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
1080 :D :D :D BÄÄÄM

160Watt und bläst eine Titan X, 980 SLI weg :D :D :D

ich brauche BENCHMARKS von Custom Designs mit Wasserkühler :D

SOFORT

ich traue mich garnicht nach 1080Ti zu fragen :D :D der Big Chip mit 600mm²

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das wirklich stimmt (Mr. Huang neigt bei dieser Show ja schon zu leichten Übertreibungen ;) ) mit schneller als GTX 980Ti SLI und ca. 40% schneller als eine TitanX, dann ist das Teil definitiv gekauft :) .

Ich vermisse den Gospelgesang^^

Wenn die 1080 sich in Benchmarks so beweisst, Hut ab. Aber so amazing wie alles ist - sogar die Putzfrauen wurden dafür erwähnt, das sie Unmögliches möglich gemacht haben - ,...ich weiss nicht...

haha 2114Mhz LuKü, lag ich mit meinen 2 Ghz wohl nich weit daneben ;)

Dann wohl eher 2,5 Ghz OC ^^

Edit. Kleiner Chip, hoher Takt. Der Marge wegen. Bin mal gespannt welchen Takt AMD fahren kann. Ich denke Polaris wird mit höherer Effizienz bei kleinerem Takt punkten und erst mit Vega wieder oben angreifen.

2 Ghz, alter, das kann ich ja gar nicht glauben:eek:
Der Gerät rasiert ja alles...

Moriendor schrieb:
Also wenn das wirklich stimmt (Mr. Huang neigt bei dieser Show ja schon zu leichten Übertreibungen ;) ) mit schneller als GTX 980Ti SLI und ca. 40% schneller als eine TitanX, dann ist das Teil definitiv gekauft :) .

schneller als 2 980 keine TI. die TI ist ja wie eine Titan X also 2 980 SLI = Titan X = 980TI <<= 1080 :D

und das was Epic da gerade gezeigt hat ist der Oberhammer mit der UE4, denkste immer Star Citizen sieht gut aus, das hier ist genau so gut, und es ist heute verfügbar mit moderener Engine

2134MHZ GPU takt bei 67°C :D und OC geht auch noch :D :D :D ach sooo ja dann

dann lass die 650€ kosten, ist mir egal

war absehbar wenn eine 600mm² GP 100 schon 1,5 Ghz macht. Wie gesagt, 2 Fertigungsstufen weiter. Schaut einfach mal wo man bei 55 / 65 nm takttechnisch stand.

Der Takt geht nur weil die dafür nötige Spannung immer näher an der Mindest-Schaltspannung liegt.

Zuletzt bearbeitet:
@Buttermilch: 650€? Das wäre wahrlich ein schnäppchen. Denke eher an 799€ oder höher...

ist auch egal, ich brauche für mein Flightsetup dann keine Entzerrung mehr bei den 3x 1080 Monitoren. alleine das rechtfertig den Preis.

dazu kommt dann gleich noch ein X99 Broadwell 8 Kern :D CPU

Die 2,1GHz waren, wer hätte es gedacht ;) , OC.

qV8R55r.png
http://www.geforce.com/hardware/10series/geforce-gtx-1080

Tatsächlich aber im Stream wurde dies komischerweise gar nicht erwähnt:rolleyes:

Zurück
Oben