m4st3rbl4st3r
Banned
weiß einer ob eine 1080Ti raus kommt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gründe sind $$$. Nvidia bestellt seine Grillsteaks für Asynchronous-Compute beim Gammelfleischhändler und AMD beim Biobauer .moquai schrieb:Und da D708 Nvidia ankreidet, sie hätten keine Unterstützung für Direct X 12, wird Nvidia wohl Gründe für diese Entscheidung gehabt haben. Da geht es mir nicht um richtig oder falsch.
oldmanhunting schrieb:Stimmt aber schon, heute will keiner mehr abwarten und alles Neue muß sofort gekauft werden. 2017, wenn die dicken Dinger kommen wird dann ein Schmollmund gemacht und NVidia die Schuld gegeben weil man selber nicht solange warten konnte. Vorreiter ist hier wohl die USA wo man das ganze viel lockerer sieht und nicht ewig darüber herum spekuliert wie in Deutschland sonder in den Laden geht und das Teil einfach kauft.
Ich finde es aber auch schade, dass AMD wieder einmal hinterher hinkt und erst 6 Monate später kontert. Bis dahin haben sich viele schon eine Neue GPU gekauft oder warten noch ab bis Titan oder Ti kommen. Irgendwie ist NVidia da schneller und schlauer am Markt.
MaLow17 schrieb:Kann auch gut sein, dass das Nvidia mit der hohen Rohleistung irgendwie kompensieren kann.
Ja das stimmt. Da man besonders gut bei AMD in den letzten Generationen. Rohleistung immer deutlich höher als bei Nvidia, aber letztlich sahen sie trotzdem kein Land. Vielleicht machen sie es dieses mal wirklich intelligenter.Schnixus schrieb:P.P.S.: Rohleistung kann ja jeder, dazu brauch man nicht viel Hirn, mir ist die feine Klinge (sprich intelligente und fortschrittliche Techniken) wesentlich lieber...
MaLow17 schrieb:Kann auch gut sein, dass das Nvidia mit der hohen Rohleistung irgendwie kompensieren kann.
Getreu dem Motto: Dümmer geht ümmer?moquai schrieb:Du bist auf einem Fest, hast Hunger und Durst. Beim einen Stand liegen schon schöne Steaks auf dem Grill und das Bier ist auch frisch. Beim anderen Stand geht man erst einkaufen.
Faust2011 schrieb:Das hier könnte fast sein, wonach Du suchst: Then and Now: 5 Generations of GeForce Graphics Compared
Dieses Gerücht ist doch Blödsinn.MaLow17 schrieb:Da bin ich doch mal sehr gespannt, wie Pascal unter DirectX 12 performt und ob der Chip Maxwells Asynchronous-Compute-Schwäche erbt.
Sieht alles danach aus:...
Meinst Du die GTX 480 von Nvidia oder die Radeon-HD-4000-Serie bzw. speziell die 4800-Serie (Radeon HD 4830/4850/4870) von damals ATI?ceem schrieb:Gabs früher nichtmal schonmal sone GPU die ähnlich hiess? Könnte sogar von AMD stammen..
CCIBS schrieb:Ja das stimmt. Da man besonders gut bei AMD in den letzten Generationen. Rohleistung immer deutlich höher als bei Nvidia, aber letztlich sahen sie trotzdem kein Land. Vielleicht machen sie es dieses mal wirklich intelligenter.
Schnixus schrieb:Dass diese Rohleistung nie auf der Strasse angekommen ist, war allerdings nicht das "Verschulden" von AMD, sondern hatte man MS und DX11 zu verdanken...
KenshiHH schrieb:Du nennst es Geldverbrennen, andere nennen es Hobby
Zuckerwatte schrieb:Du nennst es Hobby, andere nennen es Ego